>

WUNSCH: Verstärken, wie es die anderen machen!!!

#
speedy25 schrieb:

Auf so eine Aussage haben ich doch nur gewartet!
Ich sage es ja, hier darf keiner eine andere Meinung haben!!
Was Ihr sagt ist alles richtig, gelle!!

Wir sind also schuld, dass dein Posting nicht mehr Qualität und Realität liefert? Immer schön auf die anderen zeigen, die ja so besserwisserisch sind.
#
speedy25 schrieb:
LangnerAdler schrieb:
speedy25 schrieb:
HAMBURG_SGE schrieb:
Nunja,.....

ICh red dann auch mal alles schöööön....!!!

Wir haben uns TOP Verstärkt, und werden SICHERLICH mehr Punkte holen als letztes Jahr!
Gut, aber wieviele!0 1-3 Pkt?

Sehe uns momentan wieder auf Platz 13 oder 14. Weil sich andere Vereine einfach besser Verstärkt haben! Sorry FF und HB.... Hatte mir was anderes
erhofft!

Musste mal gesagt werden.....  

Denn diese "SCHÖNREDEREI" ist sowas von ätzend....

Ich bin absolut deiner Meinung!
Nur leider wird diese Meinung im Forum immer mit Füßen getreten und man als Blödmann mit NULL Ahnung hingestellt!
Hier sind leider nur schönredner unterwegs.
Aber ich garantiere Dir, auch diese werden noch aufwachen!
Diese Mannschaft muss unbedingt punktuell noch verstärkt werden.
Im Sturm haben wir nur 2 echte Knaller, Ama und Taka!!!
Die anderen sind Mitläufer und nach meiner Meinung brauchen wir auch endlich mal einen Stürmer über 1,90m!
Für die Abwehr sollten wir auch noch jemanden holen, Sicher ist Sicher!!
Fürs Mittelfeld brauchen wir noch einen zentralen offensiven Spieler, der auch mal einen Ball auf die Außen verteilen kann und das Spiel in die Hand nimmt.

Spinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat keiner gesagt. Es wird nur alles mies geredet und das ist das Problem. Klar fehlt uns noch ein Stürmer. Der wird auch noch kommen. HB wird noch handeln, glaub mir!!!!!
#
LangnerAdler schrieb:
Bist ja ein ganz doller Hecht. Buddel dich doch ein und red alles mies. Du bist auch so einer, wenn es gut läuft hebst du alles und wenn es schlecht läuft, schreist du Funkel raus . Toller Fan. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!  

Was bist Du denn für einer!?

Funkel ist der beste Trainer für die Eintracht! Und es wird auch so bleiben!

Gehöre nicht zu den Schönwetter FANS, du ....... Mitläufer!

Wir sind zu dünn besetzt in der Abwehr und im Sturm ! Ganz einfach....

Hoffe es nicht, aber wenn sich Z.B. Ama und Kirijakos ausfält! Mit Verletzten MUSS man rechnen! haben zwar genug im Kaser, aber keinen wirklich großen Rückhalt! Hätte mir da mal was besonderes gewünscht!

Ein Mehdi ode INA (Sorry dass das M neben dem N ist und man sich mal vertippt) sind nun auch keine WUNDERHEILER nur weil der eine mal mit Ronaldinho im TV Spot zu sehen war! Der Mehdi ist schon seit 1-2 Jahren nicht mehr gut dabei! In den Hamburger Zeitungen wurden nur immer andere Dinge von ihm zur Schau gebracht!

Hoffe dass beide einschlagen werden, aber was ist wenn nicht???!?!?!
Dann stehen wir da wo wir letzte Saison waren, dass rallen einfahch nicht alle!    

Fakt ist einfach dass andere Mannschaften die letztes Jahr um den Abstieg gespielt haben einfach besser verstärkt haben!!!
#
JayG2k1 schrieb:
speedy25 schrieb:

Wir sind also schuld, dass dein Posting nicht mehr Qualität und Realität liefert? Immer schön auf die anderen zeigen, die ja so besserwisserisch sind.  

Du hast einfach nichts verstanden!!
Danke fürs Gespräch!
#
speedy25 schrieb:
Nur leider wird diese Meinung im Forum immer mit Füßen getreten und man als Blödmann mit NULL Ahnung hingestellt!

"Bösen Schönredner haben keine Ahnung und werden sehen, dass ihre Meinung total falsch ist und meine richtig"

speedy25 schrieb:

"Man darf keine Meinung haben"

Aha. Wer verbietet hier wem die Meinung? Wer stempelt hier die Menschen, die nicht gleich den kompletten Kader auswechseln würden als Schönredner ab und gönnt ihnen nicht ihre Meinung? Wer meint, dass nur die eigene Meinung stimmt und dass sie die anderen davon überzeugen werden? Die bösen Schönredner oder du?
#
JayG2k1 schrieb:
speedy25 schrieb:

"Bösen Schönredner haben keine Ahnung und werden sehen, dass ihre Meinung total falsch ist und meine richtig"

speedy25 schrieb:

Aha. Wer verbietet hier wem die Meinung? Wer stempelt hier die Menschen, die nicht gleich den kompletten Kader auswechseln würden als Schönredner ab und gönnt ihnen nicht ihre Meinung? Wer meint, dass nur die eigene Meinung stimmt und dass sie die anderen davon überzeugen werden? Die bösen Schönredner oder du?

Du verstehst meine Aussagen einfach nicht!
Ihr seid doch alle wie die Geier auf den Thread öffner hergefallen, nur weil er seine Meinung geäußert hat oder sehe ich das falsch!?
Wer will hier wem mit seinen Aussagen, eine Meinung aufdrücken und seine eigene unterdrücken??
#
JayG2k1 schrieb:
speedy25 schrieb:

speedy25 schrieb:

Können die LEUTE nich lesen???

Wer will den den ganzen Kader auswechseln!??

Alta, geh mal zum Arzt....  
#
HAMBURG_SGE schrieb:
LangnerAdler schrieb:
Bist ja ein ganz doller Hecht. Buddel dich doch ein und red alles mies. Du bist auch so einer, wenn es gut läuft hebst du alles und wenn es schlecht läuft, schreist du Funkel raus . Toller Fan. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!  

Was bist Du denn für einer!?

Funkel ist der beste Trainer für die Eintracht! Und es wird auch so bleiben!

Gehöre nicht zu den Schönwetter FANS, du ....... Mitläufer!

Wir sind zu dünn besetzt in der Abwehr und im Sturm ! Ganz einfach....

Hoffe es nicht, aber wenn sich Z.B. Ama und Kirijakos ausfält! Mit Verletzten MUSS man rechnen! haben zwar genug im Kaser, aber keinen wirklich großen Rückhalt! Hätte mir da mal was besonderes gewünscht!

Ein Mehdi ode INA (Sorry dass das M neben dem N ist und man sich mal vertippt) sind nun auch keine WUNDERHEILER nur weil der eine mal mit Ronaldinho im TV Spot zu sehen war! Der Mehdi ist schon seit 1-2 Jahren nicht mehr gut dabei! In den Hamburger Zeitungen wurden nur immer andere Dinge von ihm zur Schau gebracht!

Hoffe dass beide einschlagen werden, aber was ist wenn nicht???!?!?!
Dann stehen wir da wo wir letzte Saison waren, dass rallen einfahch nicht alle!    

Fakt ist einfach dass andere Mannschaften die letztes Jahr um den Abstieg gespielt haben einfach besser verstärkt haben!!!

Hab dich in keinster Weise angegriffen. Weiß selber das wir im Sturm nicht gut genug besetzt sind. Aber HB weiß es auch und der macht noch was, wirst du sehen. Hoff selber auch das Ina und Mehdi einschlagen. Klar haben sich manche Mannschaften die gegen den Abstieg gespielt haben verstärkt haben. Aber guck dir auch andere Vereine an die´sich verschlechtert haben. Bochum, Cottbus, Bielefeld und die drei Aufsteiger. Haben nächstes nichts mit dem Abstieg zu tun. Für Nürnberg wird es auch verdammt schwer!!!!!
#
Ohh Mann.. ich kann doch nicht mehr lesen..

hab ne 14 Std. Schicht hinter mir.. ich geh erstmal schlafen!!!

HB holt hoffe ich noch einen oder zwei!

DANKE und Gute NAcht!
#
HAMBURG_SGE schrieb:

Fakt also? Und wer sind die ungenannten Spieler, die so stark sind? Ich zitiere mal Transfermarkt und du sagst mir wer so toll ist.

Bielefeld

Stefan Aigner  (SV Wacker Burghausen)   ablösefrei
Robert Tesche (Arminia Bielefeld II) -
Oliver Kirch (Borussia Mönchengladbach) ablösefrei
Leonidas (AEK Athen) ablösefrei
Rowen Fernandez (Kaizer Chiefs Johannesburg) ablösefrei
Daniel Riemer (Arminia Bielefeld II) -
André Mijatovic (SpVgg Greuther Fürth) 700.000
Matthias Langkamp (VfL Wolfsburg)

Abgegeben wurde der gute Westermann

--

Cottbus

Martin Männel  (FC Energie Cottbus II)   -
Michael Lerchl (Dynamo Dresden) ablösefrei
Kristijan Ipsa (Varteks Varazdin) 500.000
Dimitar Rangelov (Racing Straßburg) * 200.000
Efstathios Aloneftis (AE Larisas) ablösefrei
Ovidiu Burca (National Bukarest) 200.000
Christian Armel Bassila (AE Larisas) 250.000
Stanislav Angelov (Levski Sofia) 180.000
Toni Wachsmuth (FC Carl Zeiss Jena) ablösefrei
Dennis Sörensen (FC Midtjylland)

Abgegeben wurden die 2 besten Spieler

--

Bochum:

Benjamin Auer  (1.FC Kaiserslautern)  *   -
Philipp Heerwagen (SpVgg Unterhaching) ablösefrei
Patrick Fabian (VfL Bochum II) -
Danny Fuchs (SpVgg Greuther Fürth) ablösefrei
Anthar Yahia (OGC Nizza) 800.000
Stanislav Sestak MSK Zilina 750.000
Mergim Mavraj (SV Darmstadt 98) 350.000
Heinrich Schmidtgal (SC Verl) ablösefrei
Marc Pfertzel (AS Livorno) 500.000
Matias Concha (Djurgårdens IF) ?
Marc Sand (FC Kelag Kärnten) 200.000
Jan Lastuvka (Schachtjor Donezk) * 300.000
Marcin Mieciel (PAOK Saloniki) 250.000

Abgegeben wurde der Garant für die geniale Saison, Gekas. Und Misimovic.

--

Bei Rostock, KSC, dem MSV guck ich gar nicht erst. Sind schonmal 6 Vereine. Und nu zeig mal welche Spieler so viel besser sind als unsere beiden Neuzugänge. Zeig mir ausserdem warum es ein Problem ist wenn Sotos sich verletzt. Da gerät man glatt in Panik wenn Vasi, Russ oder Chris spielen muss, richtig?
#
FAKT ist, DAS die Vereine schon seit JAHREN in der BL überleben, da Sie gute Scouter haben! Unter den Neuzugängen wird wieder ne Bombe sein!!!

WIE IMMER !!!

Wir haben halt keine Scouter.. LEIDER.....
#
Ich hoffe es auch. Er wird es auch machen. Mit einbuddeln war nicht auf dich bezogen. Schlaf gut
#
speedy25 schrieb:
Ihr seid doch alle wie die Geier auf den Thread öffner hergefallen, nur weil er seine Meinung geäußert hat oder sehe ich das falsch!?
Wer will hier wem mit seinen Aussagen, eine Meinung aufdrücken und seine eigene unterdrücken??

da er immer nur solche panik freds eröffnet, muss er sich auch nicht mehr über die antworten wundern...
#
manu666 schrieb:
speedy25 schrieb:

da er immer nur solche panik freds eröffnet, muss er sich auch nicht mehr über die antworten wundern...

@ MANU 666... Geh mal lieber auch schlafen! Wo mach ich denn andauernd solche Threads!?

Bei mir sind sie meistens sinnvoll mit über 250 Antworten!!! Also was Sinnvolles! Was Leute interessiert....
Ist das 1. mal, dass ich sowas poste!

Schau mal deine Threads an.....

P.S.: Erzähl nicht son scheiss.....
#
HAMBURG_SGE schrieb:
manu666 schrieb:
speedy25 schrieb:

@ MANU 666... Geh mal lieber auch schlafen! Wo mach ich denn andauernd solche Threads!?

Bei mir sind sie meistens sinnvoll mit über 250 Antworten!!! Also was Sinnvolles! Was Leute interessiert....
Ist das 1. mal, dass ich sowas poste!

Schau mal deine Threads an.....

P.S.: Erzähl nicht son scheiss.....

Wer die Qualität seiner Threads an der Anzahl der Antworten misst, der hat da irgend etwas nicht kapiert!
Was für ein Schwachsinn! Kindergartenniveau!

Hier kann man noch gar nicht sinnvoll diskutieren, weil es einfach noch gar keine Fakten gibt! Wir wissen noch nicht-wer noch kommt, wir wissen noch nicht-wie Junichi und Mehdi einschlagen, wir wissen noch nicht-wie gut bzw. schlecht sich die anderen verstärkt haben!!!!

Aber immer erst mal Thesen über Thesen aufstellen und vor allem überall erst mal draufhauen! Konstruktive Kritik übt man anders aus!

Was ein Blödsinn hier...
#
JayG2k1 schrieb:
Da gerät man glatt in Panik wenn Vasi, Russ oder Chris spielen muss, richtig?

Oh ja, bin auch schon am überlegen, ob ich mich dann von der Brücke schmeissen sollte.."  
#
Ich glaube es wird höchste Zeit das die neue Saison anfängt,bevor wir uns noch alle an die Gurgel gehen.
Jetzt regt euch doch ma alle etwas ab,WIR können eh nix ändern und da hilft es auch nix sich gegenseitig hier anzukacken.

Jeder hat seine Meinung,sonst wäre es ja langweilig:

HAMBURG_SGE und die vielen anderen(ich auch)können der Meinung sein das wir noch Spieler brauche
und jeder andere der net der Meinung ist kann sie ja äußern.

Dietesheimer Grüße
Diggär
#
HAMBURG_SGE schrieb:

Kirijakos ausfält!

Sorry aber WER ZUR HÖLLE ist Kirijakos? Meinst du Kyrgiakos?? Oh Gott und wenn der ausfällt haben wir noch immer noch drei Topleute für 2 Plätze!!!
#
HAMBURG_SGE schrieb:
FAKT ist, DAS die Vereine schon seit JAHREN in der BL überleben, da Sie gute Scouter haben! Unter den Neuzugängen wird wieder ne Bombe sein!!!

WIE IMMER !!!

Wir haben halt keine Scouter.. LEIDER.....

Aha noch so ein Fakt. Also sollten wir 20 Mio in unser Scoutingsystem investieren um immer in der Bundesliga zu bleiben?
#
1. Unserer nicht vorhandene Scoutingabteilung hat immerhin Leute wie Pröll, Amanatidis, Takahara, Streit, Kyrgiakos, Mahdavikia und Inamoto geholt. Die meisten ablösefrei.

2. Unser Kader hat sich in den letzten Jahren qualitativ konstant verbessert.

3. Warum geht Ihr davon aus, dass bei den bislang unbekannten Einkäufen von Bochum, Bielefeld und Cottbus irgendwelche Knaller dabei sind, auf der anderen Seite aber befürchtet Ihr, dass unsere erfahrenen Neuzugänge nicht einschlagen könnten. Das Risiko, dass bei den anderen kein Knaller dabei ist, ist doch wesentlich höher. Noch weniger verstehe ich die Skepsis unter der Berücksichtigung der Punkte 1. und 2.

4. Wo sind die 5 Mio. geblieben? Wo sollen sie geblieben sein??? Vermutlich auf der Bank. Wieso sugerierst Du die Vermutung, dass HB sie für Handgelder etc. verscleudert hat. Auf der einen Seite ist HB Dir zu konservativ, auf der anderen Seite rückst Du ihn in ein unseriöses Licht. Das hast Du doch nicht so gemeint, oder?

5. 1000 mal gesagt und immer noch wahr: a) Die Transferperiode ist noch nicht abgelaufen. b) HB verschleiert in den meisten Fällen seine wahren Ambitionen auf dem Transfermarkt.

6. Was haben "die da oben" verschlafen? Einen Lauth nicht zu holen und ihm 1,6 Mio. (?) zu zahlen. Tja, wer schläft sündigt nicht. Das muss doch jedem einleuchten, dass das vom Gehaltsgefüge her nicht machbar ist. Dito Charisteas. Und da Silva hat mit den angesprochenen Baustellen gar nichts zu tun.

7.Richtig, die Chancen stehen gut, dass wir wieder mehr oder weniger lange um den Abstieg mitspielen. Schaut Euch den letzten Saisonverlauf an: Die halbe Liga war in den Kampf verwickelt. Darunter auch Hamburg, Dortmund, Wolfsburg, M´gladbach, Hannover. Deren Kader waren nicht billig. Möglich, dass wir nach der Halbserie auf Platz 10 stehen mit 4 Punkten Abstand auf Platz 16. Und dann? Ist es sinnvoll schon jetzt Panik zu schüren, die dann in dieser Situation auflodert?

8. Vergiss nicht, wo du herkommst. Die Entwicklung der letzten Jahre ist doch gigantisch. Klar, wir können uns noch nicht gemütlich in Liga 1 einrichten, aber wir sind auf dem Weg uns zu etablieren und das mit gesunden Finanzen. Übrigens nochmal zum Thema Kohle. Wir haben da noch eine Altlast, den Riederwald. Da hat man seinerzeit verschlafen den Anschluss an die heutigen Standards zu finden. Da werden noch ein paar Milliönchen reingesteckt werden müssen (Glaube 13 insgesamt, der Großteil durch die AG). Von diesen Lasten gab es viele. Die mussten beseitigt werden und parallel eine nicht konkurrenzfähige Mannschaft umgebaut werden. Das ist in kurzer Zeit gelungen. Was verlangt Ihr denn noch alles?

9. Mal was persönliches zum Schluß. Dieses ständige Argwöhnen zwischen Miesmachern und Schönrednern nervt gewaltig, vor allem weil dauernd Unterstellungen, Verfolgungswahn, Pauschalierungen und manchmal auch Beleidigungen mit an Bord sind. Mensch Leute, ich will ja keine emotionslose Fussball- und Diskussionskultur, aber hier ist es doch langsam mal genug. Das es anders geht, zeigt doch die Tatsache, dass nach ein, zwei Runden "Köppeeinhauen" meistens doch Argumente kommen. Also sparen wir uns doch das Vorgeplänkel. Hifreich für eine Beruhigung der Situiation wäre auch der Verzicht, das Thema in immer neuer Verpackung aufs Tablett zu bringen.

Dank und Gruß
northernsoul

Teilen