>

WUNSCH: Verstärken, wie es die anderen machen!!!

#
chrispuck schrieb:
Jekay schrieb:
chrispuck schrieb:

Wenn ich sehe, dass kein Geld da ist für Lauth....eh, sorry, aber Weissenberger wird verlängert...gut.
weiteres blabla

Ich bin auch der Meinung, wir hätten Lauth auf jeden Fall verpflichten sollen. Wäre vollkommen angemessen gewesen, dass er der Topverdiener geworden wäre und mehr verdient hätte, als Ama, Sotos, Pröll etc.

Hier sind schon ein paar planlose unterwegs    

Danke...genau das meine ich. Thallus, Jekay....wie sie alle heissen. Alles toll, alles gut!

Ich habe kein Ton darüber gesagt, ob ich Lauth für den richtigen halte! ABER - wenn ich eine Mannschaft weiter entwickeln möchte, kostet das GELD! Wenn ich dass aber für nachweisliche Durchschnittskicker ausgebe...die ich hätte loswerden können, wie Weissenberger...dann kann ich mir keinen anderen leisten! Ob Lauth, Sanogo, Smolarek, Larsen - spielt doch keine Rolle! Keiner von denen wird kommen aus o.g. Gründen! UND DAS HALTE ICH FÜR DIE FALSCHE TRANSFERPOLITIK!

Und die richtige ist? Alles Geld was wir haben verballern um 1-2 Plätze zu steigen? Für so Marco Reich Nachfolger wie Lauth? Geil! Gut, dass HB auch so ein Schönredner ist, wie die meisten hier und nicht amok läuft als hätte sich gerade unsere gesamte erste 11 verletzt. Sonst hätten wir letzte oder vorletzte Saison bereits keine Lizenz mehr gekriegt, stattdessen aber 68 Spieler im Kader, wovon die meisten absolut nix drauf haben. Hauptsache was holen, richtig? Am besten auch 1,5 Monate vor Transferschluß, weil's ja gerade schon teuer ist, richtig? Noch dazu sofort und jetzt und gar nicht erst paar Spieler beobachten (Asiencup z.B.). Nee, wozu klasse, wozu wenig Geld ausgeben, wozu einen richtigen Spieler suchen wenn uns ein Stürmer fehlt, richtig?
#
Jekay schrieb:
chrispuck schrieb:

Wenn ich sehe, dass kein Geld da ist für Lauth....eh, sorry, aber Weissenberger wird verlängert...gut.
weiteres blabla

Ich bin auch der Meinung, wir hätten Lauth auf jeden Fall verpflichten sollen. Wäre vollkommen angemessen gewesen, dass er der Topverdiener geworden wäre und mehr verdient hätte, als Ama, Sotos, Pröll etc.

Ich hoffe sehr, dass das ironisch gemeint wurde...ansonsten kann man dazu echt nichts mehr sagen...
#
Nuriel schrieb:
Jekay schrieb:
chrispuck schrieb:

weiteres blabla

Ich hoffe sehr, dass das ironisch gemeint wurde...ansonsten kann man dazu echt nichts mehr sagen...

Jekay meint das sehr wohl ironisch. Ne Menge anderer Leute hier aber absolut nicht...
#
Jekay meint das durchaus nicht ironisch.
Jekay hat letzte Saison auch immer Funkel raus gebrüllt. *flücht*

Hach is des wieder witzisch hier.  
Ich mach gleich mal einen Thread zum Thema "Wir haben nicht so richtig genug viele Stürmer" auf.
Bis gleich  

Ach so: Oder ihr postet einfach weiter in den bisherigen Thread dazu: http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11125124/

*closed*

Teilen