>

Wunsch: Die Zeichen erkennen und handeln bevor es zu spät ist

#
Nachdem wir ein Testspiel nach dem anderen verlieren, sollten auch die jungs hier mit rosaroter Vereinsbrille den ernst der Lager erkennen. Wer gegen einen zweitliga aufsteiger verliert, sollte sich ernsthaft fragen ob der eingeschlagene weg der richtige ist.

Wir müssen uns verstärken, das ist Fakt!!!!

Und um den ganzen nörglern und Vereinsanhänger mit ihrer Rosaroten brille gleich entgegenzutreten, werde ich hier ein paar argumente bringen um ihnene den wind aus den segeln zu nehmen.

1. ja die testspiele waren in der Vorbereitung und die Spieler waren vieleicht müde, aber das ist bei den 17 andren clubs genauso und die Gewinnen ihre Spiele...

2. Taka und Medi waren nicht dabei. - Ja das ist richtig, aber was machen wir wenn die beiden mal verletzt sind?????

3. Es liegt an der neuen Taktik des Trainers, das braucht zeit bis sich die spieler darauf eingestellt haben. - Nein, das mag in der Bundesliga zutreffen, aber nicht gegen Graupenvereine wie Wehen....

Fazit: Mit der Manschaft werden selbst die 41 Punkte mehr als schwierig... Die Eintracht kann oder besser gesagt muss sich verstärken und das in allen Manschaftsteilen aus dem Mittelfeld. Es kann nicht angehen das Vereine wie Cottbus  oder Bochum 10 einkäufe tätigen und wir auser einem Iranischen Fussballer der in den letzten Jahren nicht mehr als ein durchschnitlicher BL Spieler war und einem Japaner der vor ein paar Jahren mal eine gute WM gespielt keinen Namenhaften Spieler mehr verpflichten. Ach ich vergaß... der Japaner hat ja immerhin ein video mit Ronaldhino gemacht... wow... weltklasse..  
Und ihr könnt mir jetzt auch erzählen was ihr wollt, der HB hat die guten Transfers einfach verschlafen...

Natürlich könnten jetzt einige schlaumeier sagen das von den 10 Spiler die Cottbus verpflichtet hat bestimmt 7 keine guten sind, das mag sein, aber wenn die anderen 3 einschlagen ist das doch ok, man hat ja letzte saison gesehen was 2 gute Spieler bei Cottbus alles möglich gemacht haben.

Man darf auch nicht vergessen das die Eintrach mit ihrer Tiefstaplerei für wirklich gute Spieler uninteressant ist, wer will denn schon die nächsten 5 jahre um die 40 Punke spielen, oder warscheinlich dann schon immerhin 45 ....

Einen echten Kanller, Kracher oder Verstärkung, nennt es wie ihr wollt, hätte ich auf jedenfall erwartet...

Und bitte kommt jetzt nicht mit die Transferperiode ist noch lange nicht vorbei usw. , das mag sein, aber die guten sind schon alle vergeben, der frühe vogel fängt den Wurm...
#
Handeln bevor es zu spät ist!? Sehr guter Vorschlag!!

Kann in diesem Sinne bitte mal einer die ganzen Typen sperren, die hier tagtäglich neue Freds mit alten Themen eröffnen? Danke!

Mein Gott......
#
Muss ich dir zu 100% recht geben. Unsere Vereinsführung hat dieses Jahr wirklich einbisschen geschlafen. Brauchen im Mittelfeld und im Sturm noch eine Kranate. Aber das wird wohl vorbei sein. Wer ist den noch auf dem Markt zu finden. Die guten sind weg und nur mit Talenten gewinnt man keinen Blumentopf geschweige denn den Klassenerhalt. Was war mit Charisteas, Zidan, Friedrich oder mit Munteanu? Alles verschlafen oder wie? Die Vereinsführung muss noch sehr schnell handeln, sonst hat man alles verschlafen.
#
was bist du denn für ein trottel ? wann habe ich den das letzte mal einen thread aufgemacht?? erst mal nachschauen bevor man so einen unsinn labert... du bist warscheinlich einer mit rosaroter brille und nach deine vierten bier morgens um 10 glaubst du auch an die meisterschaft... wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fr.... halten.
#
danke, ich dachte schon es gibt hier keine vernünftigen menschen mehr...
#
DeinGott schrieb:
was bist du denn für ein trottel ? wann habe ich den das letzte mal einen thread aufgemacht?? erst mal nachschauen bevor man so einen unsinn labert... du bist warscheinlich einer mit rosaroter brille und nach deine vierten bier morgens um 10 glaubst du auch an die meisterschaft... wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fr.... halten.

Wie schön! Nachdem ich in deiner lieben PN noch "Depp" und "Schmock" war, hab ich mich jetzt zumindest schonmal bis zum "Trottel" hochgearbeitet!!

Um Deine Frage zu beantworten, es ist mir scheixxegal, wann und ob Du den letzten Fred eröffnet hast!! Fakt ist, wenn Du Dein Hirn mal aus dem Kühlschrank genommen hättest, hätte Dir evtl. auffallen können, dass "Dein Thema" bereits in zig anderen Freds diskutiert wird, die hier nahezu täglich eröffnet werden!  

Aber ich vergaß, Du bist schließlich Gott. Und der hat natürlich das Recht, extra nochmal einen eigenen Fred hierfür zu eröffnen......

Kleiner Tipp, es dürfte wohl der letzte gewesen sein!!! Mach´s gut!!  
#
Ich geb dem thread hier höchstens eine Stunde. Dummerweise wird alles, was in irgendeiner Form kritik an der ach so tollen Vereinsführung beinhaltet, wird ja direkt geclosed. Ich denke, es ist äuérst evident, dass man dringend noch Spieler benötigt, um einen weiteren Schritt nach vorn gehen zu können. Bisher haben wir uns in meinen Augen nicht verstärkt und stehen vor einer ganz ganz schweren Saison! Ich rechne nicht mit dem abstieg, aber es kann auch nicht unser anspruch sei, immer um Platz 14 oder 15 zu spielen!
Dass diverse spieler wie Ailotn, Lauth etc nicht verpflichtet wurden, kann ich nur für gut heißen, aber es muss doch irgendwo gute und auch finanzierbare Spieler geben, die bei uns die Problempositionen(off. Mittelfeldspieler, 3. Stürmer) ausfüllen könnten! Wofür haben wir denn eine sogenannte "Scoutingabteilung"...was machen die eigentlich? Außer Vasoski haben die doch noch niemanden gefunden...
Diese ganze Spar- und Schritt für Schritt Taktik nervt einfach nur noch...jede Mannschaft verstärkt sich und wir bleiben auf unserem alten Spielermaterial sitzen und hoffen, dass Spieler, die letzte Saison schon nichts gebracht haben, jetzt auf einmal ne Leistungsexplosion erleben...hoffentlich wacht endlich jemand auf bei der Eintracht, sonst wirds ganz bitter. Dass man es nicht schafft, gegen Wehen auch nur eine einzige Chance herauszuspielen, spricht eine eindeutige Sprache
#
DeinGott schrieb:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fr.... halten.

Dann fang doch mal damit an.

Wir haben mit der Mannschaft ohne Mahdavikia und Inamoto 40 Punkte erreicht.

Verlassen haben uns NadW (wie oft hat der gespielt?), Huggel (von 95 % des Forums als "Oberflasche" tituliert) sowie Reinhard, Rehmer und Cimen, die allesamt keine Rolle mehr gespielt haben.

Bekommen haben wir, egal wie Du´s Dir drehst oder wendest, zwei Spieler die internationale Erfahrung vorweisen können und von daher einen gewissen Vertrauensvorschuss verdient haben sollten (außer von Dauernörglern).

Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass gegen Wehen acht Spieler gefehlt haben? Einige der Spieler, die gespielt haben erst seit deutlich kürzerer Zeit als die Wehener im Training waren? Man hätte sicherlich trotzdem gegen die gewinnen können, aber ich sehe es positiv: die Gefahr, dass die Mannschaft am 1. Spieltag auf Wolke sieben schwebend ins Stadion läuft, ist derzeit bei 0 %.

Schaue mal in die Forenhistorie: wer hat meistens Recht behalten? Die Rosa-Rote-Brille-Fraktion oder die Dauernörgler (Takahara, Auf- und Nichtabstiegsentscheidungen der letzten Jahre, Pröll, etc.).
#
Maximus1986 schrieb:
Ich geb dem thread hier höchstens eine Stunde. Dummerweise wird alles, was in irgendeiner Form kritik an der ach so tollen Vereinsführung beinhaltet, wird ja direkt geclosed.  

Was ein Schwachsinn! Wenn du es nicht schaffts den Thread mit dem passenden Thema zu finden, dann ist das dein Problem. In den letzten 3-4 Tagen gab es bestimmt 10 oder mehr solcher Threads mit EINEM THEMA, dass nicht investiert wird und wir ja so schlecht sind und so absteigen und bla. Dazu verhalten sich die Leute wie Hamburg_SGE und DeinBla wie irgendjemand aus der Gosse, indem sie Leute persönlich angreifen, die sich zurecht darüber beschweren, dass es dieses Thema bereits gibt. Es reicht einfach irgendwann, wenn Tag für Tag immer nur das gleiche auf 20 Threads verteilt zu lesen ist, ohne dass es dabei nur halbwegs realistisch wird, da nur Schwachsinnsargumente kommen.
#
Endlich. Da ist er ja der "Morgen fällt uns in Frankfurt der Himmel auf den Kopf"-Thread.

Ich war wirklich schon am zweifeln.    
#
Rheinadler schrieb:
DeinGott schrieb:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fr.... halten.

Dann fang doch mal damit an.

Wir haben mit der Mannschaft ohne Mahdavikia und Inamoto 40 Punkte erreicht.

Verlassen haben uns NadW (wie oft hat der gespielt?), Huggel (von 95 % des Forums als "Oberflasche" tituliert) sowie Reinhard, Rehmer und Cimen, die allesamt keine Rolle mehr gespielt haben.

Bekommen haben wir, egal wie Du´s Dir drehst oder wendest, zwei Spieler die internationale Erfahrung vorweisen können und von daher einen gewissen Vertrauensvorschuss verdient haben sollten (außer von Dauernörglern).

Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass gegen Wehen acht Spieler gefehlt haben? Einige der Spieler, die gespielt haben erst seit deutlich kürzerer Zeit als die Wehener im Training waren? Man hätte sicherlich trotzdem gegen die gewinnen können, aber ich sehe es positiv: die Gefahr, dass die Mannschaft am 1. Spieltag auf Wolke sieben schwebend ins Stadion läuft, ist derzeit bei 0 %.

Schaue mal in die Forenhistorie: wer hat meistens Recht behalten? Die Rosa-Rote-Brille-Fraktion oder die Dauernörgler (Takahara, Auf- und Nichtabstiegsentscheidungen der letzten Jahre, Pröll, etc.).

Alos, ersten hab ich in keinem einzigen thread hier im forum auf pröll taka oder einen anderen speiler geschimpft, es war sogar genau das gegenteil, als taka kam, hab ich als erstes gejubelt, weil ich wusste das der kerl kicken kann, und nur weil medi und inamoto international erfahrung haben, snd es noh lange keine verstärkungen... da gibt es tausende spiler die das gleiche vorweisen können.

Aber es ist schon so wie es hier gesagt wurde ( nicht von mir) , es gibt leute die einfach keine kritik an dem verein zulassen, es könnte ja sein, das man recht hat...
#
DeinGott schrieb:

Selten peinliches Posting.

Ich finde es  reichlich anmaßend einen anderen User als Trottel zu bezeichnen und ihm nahe zu legen ,einfach die Fresse zu halten. Der User  Schopperobber 72 hält sich im Gegensatz zu deiner Person zumindest an die in diesem Forum üblichen Umgangsformen. Das solltest du schleunigst auch tun . Es ist eigentlich ganz einfach. Verhalte dich einfach so als ob dein Mituser dir gegenüberstehen würde. Ich bin überzeugt du hättest einen anderen Umgangston.

An einer Diskussion  bist du ohenhin nicht interessiert.  Wir können "dir ja sagen was wir wollen" die Führung hat wieder einmal geschlafen. Das ist ein ganz doller Einstieg.
#
HeinzGründel schrieb:
DeinGott schrieb:

Ich finde es  reichlich anmaßend einen anderen User als Trottel zu bezeichnen und ihm nahe zu legen ,einfach die Fresse zu halten. Der User  Schopperobber 72 hält sich im Gegensatz zu deiner Person zumindest an die in diesem Forum üblichen Umgangsformen. Das solltest du schleunigst auch tun . Es ist eigentlich ganz einfach. Verhalte dich einfach so als ob dein Mituser dir gegenüberstehen würde. Ich bin überzeugt du hättest einen anderen Umgangston.

An einer Diskussion  bist du ohenhin nicht interessiert.  Wir können "dir ja sagen was wir wollen" die Führung hat wieder einmal geschlafen. Das ist ein ganz doller Einstieg.

Was willst du bei dem peinlichen Nick denn anderes erwarten als ein peinliches Posting?
#
HeinzGründel schrieb:
DeinGott schrieb:

Ähm, was für ein einstieg??

Also, wenn du das genau gelesen hättest, dann wüstest du das der kerl schlicht und einfach lügt. der letzte thread von mir ist wochen her und da ging es um was ganz anderes, abgesehen davon schreibt er das sie mich am besten sperren sollten... ähm, also wenn du das konstruktive kritik nennst, dann tut es mir auch für dich leid...
#
Gott ist nicht tot! Er lebt, es geht ihm gut, und inzwischen arbeitet er an einem weniger ehrgeizigen Projekt.
#
DeinGott schrieb:
Aber es ist schon so wie es hier gesagt wurde ( nicht von mir) , es gibt leute die einfach keine kritik an dem verein zulassen, es könnte ja sein, das man recht hat...

Worin unterscheidest Du Dich denn von denen, mal abgesehen davon dass es bei Dir um Deine Meinung geht, an der Du keine Kritik zulässt? Aber andere Argumente sind Dir ja eh wurscht... Wobei das bei jemandem, der sich Gott nennt natürlich nicht verwunderlich ist.
#
Na das wird ja doch noch ein amüsanter Nachmittag.
#
ne, ich lasse kritik gerne zu, solange sie kompetent ist und nicht persönlich wir, aber so wie es aussieht hat ja hier keiner konstruktive kritik zu äusern, auser die üblichen sachen wie  dein nickname ist scheiße usw. ...

na? mekste was??
#
DeinGott schrieb:
HeinzGründel schrieb:
DeinGott schrieb:

Ähm, was für ein einstieg??

Also, wenn du das genau gelesen hättest, dann wüstest du das der kerl schlicht und einfach lügt. der letzte thread von mir ist wochen her und da ging es um was ganz anderes, abgesehen davon schreibt er das sie mich am besten sperren sollten... ähm, also wenn du das konstruktive kritik nennst, dann tut es mir auch für dich leid...

Also noch mal ganz laaangsam!
Was den Leuten hier (mich eingeschlossen) auf den Geist geht, ist nicht, daß Du hier einen Thread aufmachst!
Vielmehr regen wir uns darüber auf, daß es zu dem Thema, zu dem Du diesen Thread eröffnet hast, schon gaaanz viele andere Threads gibt, die vielleicht nicht von Dir kommen, aber doch das gleiche Thema haben.
Und genau in diese Threads, die eben das gleiche Thema haben, hättest Du Deine Meinung posten können, das sorgt für Übersicht und auch für Frohsinn.

Teilen