>

Gästeblock Wembley

#
Huhu,

anlässlich des Freundschaftsspiels in Wembley im November, würde ich gerne herausfinden, welche Blöcke der deutsche Gästeblock sein werden. Längeres googeln hat leider nicht geholfen und auch der DFB konnte mir die Frage beantworten.
Mir sieht es nach dem Stadionplan so aus, als könnte es 115 - 119 sein. Kann das jemand bestätigen?
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Huhu,

anlässlich des Freundschaftsspiels in Wembley im November, würde ich gerne herausfinden, welche Blöcke der deutsche Gästeblock sein werden. Längeres googeln hat leider nicht geholfen und auch der DFB konnte mir die Frage beantworten.
Mir sieht es nach dem Stadionplan so aus, als könnte es 115 - 119 sein. Kann das jemand bestätigen?

Ich würde mal eine Mail an die FA schicken.
#
Huhu,

Nein 102-111 ist der Gästebereich.  
#
Antwort der FA:

Dear Martin

Thank you for contacting the Football Association.

Unfortunately for security reasons we are unable to disclose this. If you are looking to book tickets within the Germany section you will need to contact the German FA.

Kind Regards

Süß...

@Thorsten: Danke! Dann hat Chile am Wochenende vorher andere Blöcke als Gästeblock zugewiesen bekommen...
#
Glaube ich nicht. Allerdings kann der Gästebereich variabel gestaltet werden. 2007 waren es wie geschrieben die Blöcke 102-111. Hatte selbst Karten in 107.
#
ThorstenH schrieb:
Glaube ich nicht. Allerdings kann der Gästebereich variabel gestaltet werden. 2007 waren es wie geschrieben die Blöcke 102-111. Hatte selbst Karten in 107.

Der VVK für die Gästekarten für das Chile-Spiel wird von der FA abgewickelt und da kann man aus Block 118-120 auswählen. Wobei wahrscheinlich auch deutlich weniger Chilenen als Deutsche kommen werden  ,-)
#
.... Wobei wahrscheinlich auch deutlich weniger Chilenen als Deutsche kommen werden  ,-)

Da wäre ich mir nicht so sicher. 8000 Deutsche wie damals 2007 werden es mit Sicherheit nicht.  
#
ThorstenH schrieb:
.... Wobei wahrscheinlich auch deutlich weniger Chilenen als Deutsche kommen werden  ,-)

Da wäre ich mir nicht so sicher. 8000 Deutsche wie damals 2007 werden es mit Sicherheit nicht.  

War ne gute Stimmung damals. Und Pander mit einem Zaubertor  
#
SGE_77 schrieb:

War ne gute Stimmung damals. Und Pander mit einem Zaubertor    

...und der Kevin hat auchgetroffen,    

Am besten war aber die Sun vom Tag danach mit dem platten Ball auf der Titeslseite...  
#
Wir haben Tickets für Block 141 im freien Verkauf bekommen, nicht in der Kurve, also recht neutral - 65£

Teilen