Im Voraus: Um mir zu helfen, müsst ihr bei Facebook registriert sein. Außerdem: Wer meine gleich folgende pathetische Ansprache überspringen will, scrollt runter bis nach dem Strich. Doch nun zur Sache...
Leute,
ich wende mich an euch in einer ernsthaften Anglegenheit. Kennt ihr das? Egozentrische, narzisstische Tussen, die sich für wunderhübsch halten? Bullige Prolls, die im Axelshirt posieren und sich fühlen wie Rambo himself? ... Ja solche Leute gibt's überall. Selbstdarsteller.
Im Facebook tummeln sich genau diese Personen zu genüge. Doch wir können diesen Leuten endlich mal ein Schnippchen schlagen - im Facebook. Also alle, die einen Facebook-Account haben, weiterlesen:
In meiner Region veranstaltet ein Foto-Studio jährlich einen Wettbewerb. "Gesicht 20xx". Es geht einfach darum, so viele Likes für sein Portrait wie möglich zu bekommen. Okay, es gibt hübsche Menschen, soll doch jeder seine Freiheit haben, bei sowas mitzumachen. Doch wer kommt da zu kurz? Die natürlichen Menschen.
Einer ist dabei, der Mut bewiesen hat. Er präsentiert sich stolz als einer der ganz klassischen: Oberlippenbart-Träger! Einer der ganz alten Schule!
Ein paar Kumpels und ich fanden, das ist aller Ehren wert und haben ihn unterstützt. Während die verschiedensten Blondinen und Schönlinge schon 200 Likes und mehr hatten, hatte er nur 16. Doch wir haben die PR-Maschine angeworfen und seine Likes auf 218 (!!!) hochgeschraubt.
Jetzt seid noch ihr gefragt, um ihn weiterhin ganz nach oben zu bringen.
---
KURZ UND KNAPP:
Bitte geht ins Facebook und klickt "Gefällt mir" bei diesem Bild:
1. Was ist das denn für eine *otzenbürste unter der Nase? 2. mit deiner Ansprache I(Titel des Threads) diskriminierts Du unsere weiblichen Mitposter durch Mißachtung. Ich erkläre mich solidarisch mit dieser Forenminderheit und verweigere das voting.
Leute,
ich wende mich an euch in einer ernsthaften Anglegenheit.
Kennt ihr das? Egozentrische, narzisstische Tussen, die sich für wunderhübsch halten? Bullige Prolls, die im Axelshirt posieren und sich fühlen wie Rambo himself? ... Ja solche Leute gibt's überall. Selbstdarsteller.
Im Facebook tummeln sich genau diese Personen zu genüge. Doch wir können diesen Leuten endlich mal ein Schnippchen schlagen - im Facebook. Also alle, die einen Facebook-Account haben, weiterlesen:
In meiner Region veranstaltet ein Foto-Studio jährlich einen Wettbewerb. "Gesicht 20xx". Es geht einfach darum, so viele Likes für sein Portrait wie möglich zu bekommen.
Okay, es gibt hübsche Menschen, soll doch jeder seine Freiheit haben, bei sowas mitzumachen. Doch wer kommt da zu kurz? Die natürlichen Menschen.
Einer ist dabei, der Mut bewiesen hat. Er präsentiert sich stolz als einer der ganz klassischen: Oberlippenbart-Träger! Einer der ganz alten Schule!
Ein paar Kumpels und ich fanden, das ist aller Ehren wert und haben ihn unterstützt. Während die verschiedensten Blondinen und Schönlinge schon 200 Likes und mehr hatten, hatte er nur 16. Doch wir haben die PR-Maschine angeworfen und seine Likes auf 218 (!!!) hochgeschraubt.
Jetzt seid noch ihr gefragt, um ihn weiterhin ganz nach oben zu bringen.
---
KURZ UND KNAPP:
Bitte geht ins Facebook und klickt "Gefällt mir" bei diesem Bild:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=497102226978365&set=a.497099330311988.112742.186154751406449&type=3&src=http%3A%2F%2Fsphotos-g.ak.fbcdn.net%2Fhphotos-ak-ash4%2F482976_497102226978365_29419658_n.jpg&size=467%2C700
Tut mir und Kalle alias Mr. O-Li-Ba den Gefallen. Wir wollen sehen, was geschlossene Manneskraft und Bart-Solidarität bewirken kann.
Ich danke euch im Namen aller Bartträger und Männer.
Das da ist kein Bart. Das hier ist ein Bart!
2. mit deiner Ansprache I(Titel des Threads) diskriminierts Du unsere weiblichen Mitposter durch Mißachtung.
Ich erkläre mich solidarisch mit dieser Forenminderheit und verweigere das voting.