Das neue EM-Trikot wurde heute präsentiert. Ziemlich langweilig ist es geworden. Die drei dünnen Querstreifen wirken vielleicht noch ganz schick, aber das klassische Nummerndesign finde doch sehr misslungen. Sieht so aus als hätte man dafür lieblos irgendeine Schrift von Microsoft Word benutzt... Auch der Schnitt gefällt mir nicht. Da hatten sie mit den eng anliegenden Shirts von der WM eindeutig den besseren Riecher. Außerdem hat mir der Bundesadler in normaler Wappenform wie letztes Jahr deutlich besser gefallen...
Ich habe mir das grüne Trikot auch schon vor einem Monat in Istanbul gekauft. Aber nachdem ein Türke mich fragte, ob ich ein Wolfsburgtrikot anhätte, habe ich es nie mehr angezogen.
milkguy schrieb: Ich habe mir das grüne Trikot auch schon vor einem Monat in Istanbul gekauft. Aber nachdem ein Türke mich fragte, ob ich ein Wolfsburgtrikot anhätte, habe ich es nie mehr angezogen.
Würde gerne das grüne Trikot mit ner individuellen Beflockung haben. Angebote gibt es dazu ja viele im Netz. Ich möchte aber gerne eine Beflockung ohne dass die Rückennummer auch vorne noch mal klein auf dem Bauch drauf ist. Hab' dafür aber noch keine Möglichkeit gefunden. Hat jemand eine Idee wo und wie das etwas möglich ist?
Leopard schrieb: Würde gerne das grüne Trikot mit ner individuellen Beflockung haben. Angebote gibt es dazu ja viele im Netz. Ich möchte aber gerne eine Beflockung ohne dass die Rückennummer auch vorne noch mal klein auf dem Bauch drauf ist. Hab' dafür aber noch keine Möglichkeit gefunden. Hat jemand eine Idee wo und wie das etwas möglich ist?
http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/das-ist-das-trikot-fuer-die-europameisterschaft-2012-20910824.bild.html
Das neue EM-Trikot wurde heute präsentiert. Ziemlich langweilig ist es geworden. Die drei dünnen Querstreifen wirken vielleicht noch ganz schick, aber das klassische Nummerndesign finde doch sehr misslungen. Sieht so aus als hätte man dafür lieblos irgendeine Schrift von Microsoft Word benutzt... Auch der Schnitt gefällt mir nicht. Da hatten sie mit den eng anliegenden Shirts von der WM eindeutig den besseren Riecher.
Außerdem hat mir der Bundesadler in normaler Wappenform wie letztes Jahr deutlich besser gefallen...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11179485,11893303/goto/
Das nenne ich mal "bestätigtes Gerücht"
Hehe, i knew it.
Hat jemand eine Idee wo und wie das etwas möglich ist?
die lieblingsfarbe meiner freundin ist grün, aber auch sie findet es echt zum kotzen.
naja, solang wir damit europameister werden ok, wenn nicht, dann gehören alle grünen trikots verbrannt
Im Adidas-Shop auf der Zeil mal nachfragen
http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/farben-fluch-aus-fuer-die-gruenen-trikots-26145552.bild.html
Find ich gut, die grünen Trikots haben mir noch nie gefallen...
bescheuert das wieder wegzupacken
Die wollen halt verkaufen - war doch klar, dass es nicht bei Grün bleiben würde. Bald gibts wieder rot, dann wieder schwarz.
Bin da mal für rosa mit Tüllhosen, passt auch zum Verband
Freu dich DFB
Meiner Meinung nach gehört das grüne zur Nationalmannschaft ebenso
wie das weiße. Ich wette, daß das neue dunkelblau wird.