>

Wir gewinnen am Samstag weil..........

#
weil die Bayern aus 45 Torschüssen kein Tor macht und die Eintracht aus 3 Torschüssen 1
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
weil wir der FC Barcelona aus Hessen sind        

kann man so sagen  ,-)  

und wer soll dann Real sein? Die Kackers?  
#
weil wir die bayern in der ersten halbzeit bearbeiten und mürbe machen werden und in der zweiten halbzeit irgendwann Caio reinkommt und den bayern nochmal gehörig den ***** aufreißt

tschüss klinsi!!
#
....Weil der Äppler auf der Heimfahrt noch besser schmeckt   ,-)  
#
weil wir die bayern in der ersten halbzeit bearbeiten und mürbe machen werden und in der zweiten halbzeit, irgendwann wenn herr funkel auch gemerkt haben wird, dass an diesem wochenende etwas in münchen zu holen ist, Caio bringen wird und dieser den Bayern nochmal gehörig den ***** aufreißen wird.

tschüss klinsi!!
#
Nuriel schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
weil wir der FC Barcelona aus Hessen sind        

kann man so sagen  ,-)  

und wer soll dann Real sein? Die Kackers?    

Der FSV
#
...Zlatan sein erstes Tor für die Eintracht macht und (im Gedenken an Leverkusen und im Sinne einer höheren Gerechtigkeit   ) in der 89. Minute zum 2:1 trifft.
#
....wir die Bayern an die Wand singen werden und sie völlig aus dem Konzept bringen,wenn überhaupt eins vorhanden ist  

Auf gehts!!
#
Weil der Uli den HB angerufen hat und um Erlösung (Klinsi) durch die heiligen Adler gebeten hat.
#
der Libero und zum Sieg schießt mit seinem Powerdrink

http://www.youtube.com/watch?v=lxSOLDIoJtY
#
... wir Eier wie der Osterhase haben und die Bayern nicht  ,-)
#
Bayern einfach nur scheiße ist.
#
...wir preuß in der mannschaft haben?! ob verletzt oder nicht.
#
...wir oka und die bauern rensing haben
#
Weil der Herr Bruchhagen am Sonntag im Doppelpass über die Entlassung von Klinis reden wird  
#
weil unsere Jungs alle Stummelschwänze haben, wie die Osterhasen, oder waren das die Eier....., weil zur Zeit wenig geht, bei den Bayern und bei uns. Wir verlieren/gewinnen, weil .......
#
...selbst alle Bayern -Fans morgen Eintracht-Fans sind und wir damit in der Presse das Tagesthema sind  
#
Weil Steinhöfer noch ne Rechnung mit Bayern zu begleichen hat! Muhahahaha...
#
Weil ich noch ne rechnung mit der familie meiner ex freundin offen hab (alles bayernfans )
die mutter hatte doch tatsächlich ma gesagt :" Eigentlich wollte ich mir ja nie nen eintracht fan ins Haus holen ."
Das kann ich net auf mir sitzen lassen ! Zum Glück isses net mehr meine Freundin  

In diesem Sinne ...

Teilen