>

Wunsch: Clinton Morrison

#
sehr torgefährlich, Brechertyp (trotz bloss 1.77m), zu haben, provokativ und lustiger Typ..genau das, was unser spassloser Sturm braucht. Ich habe ihn schon oft gesehen, macht viel Spass..

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3145/clintonmorrison/profil.html
#
ja seine leistung ist recht ordentlich!wobei er in der 2ten liga kikkt oder teusche ich mich??

ich frage mich wo man mehr verdient ob in deutschland in der bundesliga oder in der 2ten liga in england

naja die englische liga ist auch nur so stark weil sie viele andere nationen in den mannschaften haben!deshalb ist auch die rein englische nationalmannschaft eher durschnitt und erreicht  so gut wie nix..
#
dersven schrieb:
ja seine leistung ist recht ordentlich!wobei er in der 2ten liga kikkt oder teusche ich mich??

ich frage mich wo man mehr verdient ob in deutschland in der bundesliga oder in der 2ten liga in england

naja die englische liga ist auch nur so stark weil sie viele andere nationen in den mannschaften haben!deshalb ist auch die rein englische nationalmannschaft eher durschnitt und erreicht  so gut wie nix..

stimmt lampard,ashley cole,gerrard,ferdinand,walcott,rooney usw sind echt alles mistspieler (was ein mist du da geschrieben hast)

Clinton Morrison ist echt n guter kerl!hat auch für irland gute spiele gemacht
#
was fürn mist soll den das gewesen sein!!!!! du nennst 6 spieler von ner nationalmanschaft und sagst ich schreibe mist.die englische nationalmanschaft ist nunmal nicht so gut besetzt wie ihre liga da sie viele ausländer haben !!wobei ich theo nicht als top man sehe!!
#
Freunde..was wäre die Buli ohne ihre ausländischen Spieler? Das Verhältnis ist geradezu ähnlich, wenn nicht ganz so krass wie in England..

Auf jeden Fall, Clinton Morrison wäre ein Top Mann. Agressiv, schlitzohrig und abschlussstark, gut möglich, dass er den Sprung nach Deutschland wagen würde..Ich weiss nicht, wieso HB nicht mal bei solchen Spielern mindestens nachfragt.Geld hamma ja..
Cheers

Teilen