>

wiederholung bayern - frankfurt ?

#
Hallo @ all

kann mir wer sagen ob das spiel bayern - frankfurt nochmal auf premiere wiederholt wird? kann das spiel leider morgen nicht mit verfolgen und hoffe es wird nochmal auf premiere gezeigt

danke schon mal im vorraus

und 3 punkte gegen bayern  
#
sonntag 8:25 uhr
montag 15:10 uhr
donnerstag 21:40 uhr

ich denke, ich hab nix übersehen. ansonsten diverse wdh. von alle spiele, alle tore
#
#
also wenn Du Dich selbst quälen willst dann schau Dir das Spiel nochmal an...
#
Ein Masochist!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ein Masochist!    

Masochisten gibt es hier wahrlich genug.
Schau nur mal nach, wie oft hier geschrieben wird: Gegen die Bayern kann man verlieren. Und gegen Bremen auch und gegen Hamburg auch und gegen Schalke auch und gegen Dortmund auch und gegen Stuttgart auch und gegen Hoffenheim auch und gegen Leverkusen auch und gegen Wolfsburg auch und gegen....
Kannst du mir vielleicht sagen, gegen wen die Eintracht dann nicht verlieren kann ?
Gegen Gladbach, Cottbus, Bielefeld vielleicht ?
Warum gehen die dann noch zur Eintracht, wenn es keine Masochisten sind ?
#
Sind doch eh bloß alle Erfolgsfans!  
#
Ich habe es (leider) auf DVD aufgenommen. Wer es haben will, bitte per PN melden.  
#
Sind doch eh bloß alle Erfolgsfans!    

Masochist war ich in den letzten langen Jahrzehnten bei der Eintracht ja auch oft und lange genug.
Nur war da irgendwie immer wieder ein Licht am Ende des Dunkels zu sehen und man wußte, Masochist ist man nicht aus Überzeugung, sondern weil man ab und an mal dazu genötigt wurde.
Dafür wurde man aber immer auch irgendwie entschädigt.
Siehst du jetzt ein Licht am Ende des Tunnels ?
Wenn ja, zeig's mir bitte.
#
Bin ich hier der Leuchtwart?  

Nee, heute hab ich keine Lust auf FF- oder Caio- oder andere Diskussionen.....  
#
Bin ich hier der Leuchtwart?  

Nee, heute hab ich keine Lust auf FF- oder Caio- oder andere Diskussionen.....    

Ich wollte ja auch weiß Gott keine Diskussion über sonstwas oder sonstwen anfangen.
Es gibt wenig, wovon ich die Schnauze so getrichen voll habe, wie davon. Alles Gelaber bringt ja nix.
Ich wollte an so einem Karsamstag einfach nur etwas Seelsorge und ein Licht gezeigt bekommen.  
Aber morgen ist ja Ostern. Ist doch auch schon mal was.
#
Wenn du denkst, es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her!  
#
Wenn du denkst, es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her!    

Hach ja, ich würde mir wünschen, daß so manch anderem auch mal ein Lichtlein aufgehen würde.
Namen wollten wir ja keine nennen.  
Aber ich befürchte, da müssen wir noch bis Pfingsten warten, wann de heilische Geist kimmt.
Und selbst der kann für nix mehr garantieren, wo es ganz funkel.... äh, dunkel ist.  

Teilen