Schur2007 schrieb: Keine Angst wir kaufen gar nichts. höchstens leihen wir uns noch einen Spieler. Wir müssen uns doch reich sparen. Kostet alles Geld. Außerdem wir haben ja noch einen Stürmer. Reicht doch. Taka + Mehdi (keiner weiß wie sie vom Asien-cup zurückkommen) Heller fällt noch länger aus. Stolper-Thurk-Was wird aus ihm lernt er das Fussballspielen wieder und trifft das Tor?Der hat doch bei Mainz Hauptsächlich vom Elferpunkt getroffen.
Nichts gegene Busfahrer, aber bei Dir glaube ich langsam du fährst den 05-er Mannschaftsbus!
Ich hoffe, du findest noch den Weg zwischen konstruktiver Kritik (wenn in Deinen Augen angebracht) und einfach nur planlos draufhauen (wie bisher geschehen)...
Ich weiß nicht was ihr für ein Problem habt. ich träume nicht mehr. Das ist alles. Letztes Jahr hoffte ich das wir die Überraschungsmannschaft werden und wurde zum teil enttäuscht.Jetzt schaue ich mir die Dinge genauer an und bleibe auch nach zehn Niederlagen unserer Eintracht treu und schreie dann nicht wie viele Fans Funkel raus.Tut mir leid das euch das nicht paßt aber ich glaube kein Verein ist perfekt. Wenn ihr träumen wollt tut es ruhig. Ich habe kein Problem damit.
Außerdem das wir keine Spieler mehr kaufen stammt nicht von mir sondern HB hat gesagt das es sehr unwahrscheinlich ist das noch ein gescheiter Spieler kommt und Müll will er sicherlich nicht holen.
Schur2007 schrieb: Außerdem das wir keine Spieler mehr kaufen stammt nicht von mir sondern HB hat gesagt das es sehr unwahrscheinlich ist das noch ein gescheiter Spieler kommt und Müll will er sicherlich nicht holen.
...kommt drauf an, was DU mit Müll meinst und HB mit Müll meint!!
Wenn man so bischen so zwischen den Zeilen hier ließt , könnte man doch glatt meinen einige Leute finden HB macht schlechte Arbeit und erwarten mal paar "Kracher" wie der Brasilianer für 5mio , der sich hier nicht wohl fühlt und dann für 2mio wieder verkauft wird. Ein Spieler wird schon noch kommen und der wird auch Qualität haben.
Schur2007 schrieb: Keine Angst wir kaufen gar nichts. höchstens leihen wir uns noch einen Spieler. Wir müssen uns doch reich sparen. Kostet alles Geld. Außerdem wir haben ja noch einen Stürmer. Reicht doch. Taka + Mehdi (keiner weiß wie sie vom Asien-cup zurückkommen) Heller fällt noch länger aus. Stolper-Thurk-Was wird aus ihm lernt er das Fussballspielen wieder und trifft das Tor?Der hat doch bei Mainz Hauptsächlich vom Elferpunkt getroffen.
Nichts gegene Busfahrer, aber bei Dir glaube ich langsam du fährst den 05-er Mannschaftsbus!
Ich hoffe, du findest noch den Weg zwischen konstruktiver Kritik (wenn in Deinen Augen angebracht) und einfach nur planlos draufhauen (wie bisher geschehen)...
@ Thallus: Konstru.. was für n Dingens? Ich glaub das kannste knicken...
So negativ würd ich des auch net sehen ! Ich denk, dass mindestens ein Spieler noch kommen wird. Auch wenn du dich zu negativ ausdrückst bissl was wahres steckt in deinem Beitrag drin. Ein Spieler würd der Eintracht noch gut zu Gesicht stehen. Besonders im Sturm, da ja Heller ausfällt un bei Thurk niemand weiss ob er nochmal richtig einschlägt. Auch ein Spieler fürs Offensive Mittelfeld wäre meiner Meinung nach noch wünschenswert (auch wenn Inamoto angeblich diese Position auch spielen könnte - jedoch ist mir nicht bekannt dass er dies irgendwo tatsächlich + erfolgreich getan hat) HBs Aussage dazu, dass niemand mehr kommt würd ich auch nicht überbewerten da 1. noch kein Cent in Neuzugänge geflossen ist und 2. von seiner Seite aus immer der Ball sehr flach gehalten wird (um auch mögliche Ablösesummen niedrig zu halten). Wenn jeder weiss das die Eintracht noch unbedingt n Spieler holen will, kann n anderer Verein natürlich auch ganz anders in eine Verhandlung gehen.
So negativ würd ich des auch net sehen ! Ich denk, dass mindestens ein Spieler noch kommen wird. Auch wenn du dich zu negativ ausdrückst bissl was wahres steckt in deinem Beitrag drin. Ein Spieler würd der Eintracht noch gut zu Gesicht stehen. Besonders im Sturm, da ja Heller ausfällt un bei Thurk niemand weiss ob er nochmal richtig einschlägt. Auch ein Spieler fürs Offensive Mittelfeld wäre meiner Meinung nach noch wünschenswert (auch wenn Inamoto angeblich diese Position auch spielen könnte - jedoch ist mir nicht bekannt dass er dies irgendwo tatsächlich + erfolgreich getan hat) HBs Aussage dazu, dass niemand mehr kommt würd ich auch nicht überbewerten da 1. noch kein Cent in Neuzugänge geflossen ist und 2. von seiner Seite aus immer der Ball sehr flach gehalten wird (um auch mögliche Ablösesummen niedrig zu halten). Wenn jeder weiss das die Eintracht noch unbedingt n Spieler holen will, kann n anderer Verein natürlich auch ganz anders in eine Verhandlung gehen.
und 3. HB das ohnehin nie so gesagt hat!!!
Aber wen wundert´s. Auch der HR Videotext hat mittlerweile in etwa die gleiche Auffassungsgabe, wie Teile des Forums oder auch eine volle Regentonne!
Da steht auf Seite 200 die Überschrift "Eintracht holt keine Neuzugänge mehr" . Die Überschrift in der Meldung selbst lautet dann schon "Wahrscheinlich keine Neuzugänge mehr" und am Ende des Textes steht dann, man werde sich weiter umsehen, aber mögliche Neuzugänge müssten stärker sein, als die vorhandenen Spieler und in allen Punkten zur Eintracht passen.
Was mich ja extrem stutzig gemacht hat, ist die Aussage von HB, er "hätte noch Hoffnung, aber keine realistische", oder so ähnlich. Klingt das nicht, danach, als ob man noch jemanden an der Angel hätte? Und das mit der Hoffnung klingt doch stark nach der alljährlichen HB´schen Nebelkerze!
Schur2007 schrieb: Außerdem das wir keine Spieler mehr kaufen stammt nicht von mir sondern HB hat gesagt das es sehr unwahrscheinlich ist das noch ein gescheiter Spieler kommt und Müll will er sicherlich nicht holen.
Das kann nur HB und FF beurteilen. Ich kann zwar ne Meinung haben, aber die haben hunderttausend andere Fans auch egal ob positiv oder Negativ. ich wünsche mir noch eine jungen Stürmer (18-24 jahre) mit Potenzial. Ein Schwede oder Ukrainer wäre sicherlich mal ws neues. Grins. Ist eh egal wir werden es nicht beeinflussen und nehmen was kommt und wenn keiner kommt hoffe ich das einer der Amateurstürmer Galm,Hess oder salem voll einschlagen.
Heute nochmal zum Testspiel Kreta - Kiew in der Frankfurter neuen Presse :
"Fündig auf der Suche nach Verstärkungen scheint der Bundesligist nicht geworden zu sein. Bruchhagen meinte: „Die waren genau so müde wie wir und haben viel durchgewechselt.“
FF und HB braucht kein Spieler mehr kaufen, die Mannschaft ist so gut mit den beiden Neuzugängen Medi und Ima, was soll uns da noch passieren. Wir hatten letzte Saison schon 6 Punkte vorsprung vor einem Abstiegsplatz, dieses mal werden es wohl um die 20 Punkte sein, mit den Verstärkungen. Auch die Vorbereitung tadellos, man gewinnt jedes Spiel, gut wir Spielen nur gegen unterklasssige Gegner, außer Dinamo B. leider verloren. Aber gegen so Bezirkligisten muß man auch erst Gewinnen. Super Vorbereitung! Hertha bekommt schon Angst
Shawn schrieb: Heute nochmal zum Testspiel Kreta - Kiew in der Frankfurter neuen Presse :
"Fündig auf der Suche nach Verstärkungen scheint der Bundesligist nicht geworden zu sein. Bruchhagen meinte: „Die waren genau so müde wie wir und haben viel durchgewechselt.“
Als ob man bei einem Freundschaftskick zum Zeitpunkt des Trainingslagers neue Spieler beobachten kann. Logisch sind die meistens da müde und es wird viel gewechselt. Sorry, aber das ist total amateurhaft (wenn HB wirklich deswegen da war).
ich wünsche mir noch eine jungen Stürmer (18-24 jahre) mit Potenzial. Ein Schwede oder Ukrainer wäre sicherlich mal ws neues.
Ich finde auch, dass wir einfach mal einen jungen ukrainischen oder schwedischen Stürmer verpflichten sollten. Das wäre eifnach mal was neues.
Du merkst aber schon, dass du hier ständig auf Bild-Niveau auf HB und FF rumhackst, gleichzeitig aber Vorschläge machst, die so selten .... sind, dass man sich echt fragen muss, ob du Fußball nur von der Playstation kennst. Siehe auch dein Beitrag im thread, in dem es um Spieler aus Gambia geht. Ajoo, einfach mal ein paar Spieler aus Gambia holen. Spieler zu verpflichten, nur damit man irgendwen verpflichtet hat, ist also dein Rezept für den UEFA-Cup. Nachvollziehbar.
ich wünsche mir noch eine jungen Stürmer (18-24 jahre) mit Potenzial. Ein Schwede oder Ukrainer wäre sicherlich mal ws neues.
Ich finde auch, dass wir einfach mal einen jungen ukrainischen oder schwedischen Stürmer verpflichten sollten. Das wäre eifnach mal was neues.
Du merkst aber schon, dass du hier ständig auf Bild-Niveau auf HB und FF rumhackst, gleichzeitig aber Vorschläge machst, die so selten .... sind, dass man sich echt fragen muss, ob du Fußball nur von der Playstation kennst. Siehe auch dein Beitrag im thread, in dem es um Spieler aus Gambia geht. Ajoo, einfach mal ein paar Spieler aus Gambia holen. Spieler zu verpflichten, nur damit man irgendwen verpflichtet hat, ist also dein Rezept für den UEFA-Cup. Nachvollziehbar.
Ich weiß zwar nicht was für ein problem Du hast und wo Du gelesen hast das ich auf HB und FF rumhacke. Das ist ne Frechheit.Im Gegenteil habe versucht HB und FF zu schützen.Außerdem habe ich viele Ideen und bin nicht verklemmt und sage der eine Spieler muß kommen sonst steigen wir ab.Tut mir leid es gibt clevere und offene Menschen die weiter kommen wollen und es gibt Menschen die nur ein zwei Dinge kennen.Ich denke unsere Eintracht will weiterkommen. Außerdem am wichtigsten wäre es wenn ein Spieler kommt das er uns weiterbringt.Egal ob ich mir irgendwas wünsche oder nicht.Ich entscheide nicht und habe nur Wünsche wie alle anderen auch. fakt ist das HB und FF die Entscheidungen treffen. Ob es uns gefällt oder nicht ist jedem selbst überlassen.
Um es ganz deutlich zu schreiben. Ich und niemand anders im Forum verpflichten irgendwelche Spieler.Wir haben nur alle ein paar eigene Wünsche. das heißt aber nicht das wir was gegen HB oder FF haben!!!! Kapiert???
Schur2007 schrieb: Um es ganz deutlich zu schreiben. Ich und niemand anders im Forum verpflichten irgendwelche Spieler.
..und das ist auch gut so!
Echt jetz? Verdammt, wollte eigentlich morgen losmarschieren und irgendwelche Spieler verpflichten... und jetzt darf das nur der Schur2007 und niemand anders...
Nee, nee ... so läuft das nicht! Wenn der Schur2007 das darf, darf ich das auch! Morgen gehe ICH los und verpflichte erstmal irgendwelche Spieler - jawoll!!
Letztes Jahr hoffte ich das wir die Überraschungsmannschaft werden und wurde
zum teil enttäuscht.Jetzt schaue ich mir die Dinge genauer an und bleibe
auch nach zehn Niederlagen unserer Eintracht treu und schreie dann nicht wie viele Fans Funkel raus.Tut mir leid das euch das nicht paßt aber ich glaube
kein Verein ist perfekt. Wenn ihr träumen wollt tut es ruhig. Ich habe kein Problem damit.
HB hat gesagt das es sehr unwahrscheinlich ist das noch ein gescheiter
Spieler kommt und Müll will er sicherlich nicht holen.
Ein Spieler wird schon noch kommen und der wird auch Qualität haben.
@ Thallus:
Konstru.. was für n Dingens?
Ich glaub das kannste knicken...
So negativ würd ich des auch net sehen !
Ich denk, dass mindestens ein Spieler noch kommen wird. Auch wenn du dich zu negativ ausdrückst bissl was wahres steckt in deinem Beitrag drin. Ein Spieler würd der Eintracht noch gut zu Gesicht stehen. Besonders im Sturm, da ja Heller ausfällt un bei Thurk niemand weiss ob er nochmal richtig einschlägt. Auch ein Spieler fürs Offensive Mittelfeld wäre meiner Meinung nach noch wünschenswert (auch wenn Inamoto angeblich diese Position auch spielen könnte - jedoch ist mir nicht bekannt dass er dies irgendwo tatsächlich + erfolgreich getan hat)
HBs Aussage dazu, dass niemand mehr kommt würd ich auch nicht überbewerten da
1. noch kein Cent in Neuzugänge geflossen ist und
2. von seiner Seite aus immer der Ball sehr flach gehalten wird (um auch mögliche Ablösesummen niedrig zu halten). Wenn jeder weiss das die Eintracht noch unbedingt n Spieler holen will, kann n anderer Verein natürlich auch ganz anders in eine Verhandlung gehen.
und 3. HB das ohnehin nie so gesagt hat!!!
Aber wen wundert´s. Auch der HR Videotext hat mittlerweile in etwa die gleiche Auffassungsgabe, wie Teile des Forums oder auch eine volle Regentonne!
Da steht auf Seite 200 die Überschrift "Eintracht holt keine Neuzugänge mehr" . Die Überschrift in der Meldung selbst lautet dann schon "Wahrscheinlich keine Neuzugänge mehr" und am Ende des Textes steht dann, man werde sich weiter umsehen, aber mögliche Neuzugänge müssten stärker sein, als die vorhandenen Spieler und in allen Punkten zur Eintracht passen.
Eintracht holt keine Neuzugänge mehr!?!?!?
Das kann nur HB und FF beurteilen. Ich kann zwar ne Meinung haben, aber
die haben hunderttausend andere Fans auch egal ob positiv oder Negativ.
ich wünsche mir noch eine jungen Stürmer (18-24 jahre) mit Potenzial.
Ein Schwede oder Ukrainer wäre sicherlich mal ws neues. Grins. Ist
eh egal wir werden es nicht beeinflussen und nehmen was kommt und wenn
keiner kommt hoffe ich das einer der Amateurstürmer Galm,Hess oder salem
voll einschlagen.
Wir hatten letzte Saison schon 6 Punkte vorsprung vor einem Abstiegsplatz, dieses mal werden es wohl um die 20 Punkte sein, mit den Verstärkungen.
Auch die Vorbereitung tadellos, man gewinnt jedes Spiel, gut wir Spielen nur
gegen unterklasssige Gegner, außer Dinamo B. leider verloren.
Aber gegen so Bezirkligisten muß man auch erst Gewinnen.
Super Vorbereitung! Hertha bekommt schon Angst
Als ob man bei einem Freundschaftskick zum Zeitpunkt des Trainingslagers neue Spieler beobachten kann. Logisch sind die meistens da müde und es wird viel gewechselt.
Sorry, aber das ist total amateurhaft (wenn HB wirklich deswegen da war).
Greets Kiwi
Ich weiß zwar nicht was für ein problem Du hast und wo Du gelesen hast das
ich auf HB und FF rumhacke. Das ist ne Frechheit.Im Gegenteil habe versucht HB und FF zu schützen.Außerdem habe ich viele Ideen und bin nicht verklemmt und sage der eine Spieler muß kommen sonst steigen wir ab.Tut mir leid
es gibt clevere und offene Menschen die weiter kommen wollen und es gibt
Menschen die nur ein zwei Dinge kennen.Ich denke unsere Eintracht will
weiterkommen. Außerdem am wichtigsten wäre es wenn ein Spieler kommt
das er uns weiterbringt.Egal ob ich mir irgendwas wünsche oder nicht.Ich entscheide nicht und habe nur Wünsche wie alle anderen auch. fakt ist das HB und FF die Entscheidungen treffen. Ob es uns gefällt oder nicht ist jedem
selbst überlassen.
irgendwelche Spieler.Wir haben nur alle ein paar eigene Wünsche. das heißt aber
nicht das wir was gegen HB oder FF haben!!!! Kapiert???
..und das ist auch gut so!
Echt jetz? Verdammt, wollte eigentlich morgen losmarschieren und irgendwelche Spieler verpflichten... und jetzt darf das nur der Schur2007 und niemand anders...