>

Wunsch: Kahe

#
Ist bei Borussia Mönchengladbach aussortiert wurden. Ist ein großgewachsener Stürmer und auch noch jung. Wäre einer für das Kopfballspiel. Hat in Gladbach zwar auch nicht oft geklänzt, aber bei uns könnte er es schaffen. Einziges Problem er ist verletzt.
#
hmm kahe !!!ich weiss net meinste nicht er ist etwas zu schlecht! wir können nicht nur leute holen wo wir hoffen das es irgentwann besser wird sondern mal einen holen der auch besser ist!!!wir haben auch mit den 2 neuzugängen bis jetz nur welche geholt die nichtmehr zur stammelf ihres clubs gehört haben..wobei medi ja schon lange gezeigt hat was er kann.
#
Kahe ist nun wirklich keine Verstärkung und außerdem verletzt!!! Meiner Meinung nach eine echte Pflaume!
#
Der Kahe hat in MG bewiesen,dass er nicht gut genug für den Profi Fußball ist.
#
Wie bescheuert ist das hier denn???
Bin ich Journalist oder was,dass ich einen Zeitungs Artikel zeigen soll????
Habe nicht behauptet das die SGE an ihm dran ist sondern dass er eine Verstärkung wäre!
Wenn ich der Meinung bin das Alexander Zickler eine Verstärkung wäre dann meine ich das auch so!!!!!
Oder kennt keiner den Torschützen König aus der TM-Bundesliga???
Grund genug über diesen Spieler mal nachzudenken!!!!!
#
Für mich kann sich Kahe noch nicht mal Unfallfrei die Schuhe schnüren.
Hatte mich 0,0 in der BL bei BMG überzeugt. Wurde nun sogar in 2.Liga aussortiert  .


Greets Kiwi
#
Kahe ist ja sowas von schlecht. Wofür soll der gut sein? Doch nicht fürs Toreschiessen? Man kann natürlich auch jeden fußballerischen Depp, der um die 20 ist, hier vorschlagen...
#
Gladbach...aussortiert...Moment...was macht eigentlich Giovane Elber  
#
Wie bitte??? Kahé???   Das ist die volle Null!!! Finger weg!
#
TimeWarp schrieb:
Wie bescheuert ist das hier denn???
Bin ich Journalist oder was,dass ich einen Zeitungs Artikel zeigen soll????
Habe nicht behauptet das die SGE an ihm dran ist sondern dass er eine Verstärkung wäre!
Wenn ich der Meinung bin das Alexander Zickler eine Verstärkung wäre dann meine ich das auch so!!!!!
Oder kennt keiner den Torschützen König aus der TM-Bundesliga???
Grund genug über diesen Spieler mal nachzudenken!!!!!


#
Mini-Me schrieb:
Gladbach...aussortiert...Moment...was macht eigentlich Giovane Elber    


Dont mess with Giovane Elber!
Das ist der beste Stürmer der letzten Jahre in der Bundesliga!!!

Zum Thema:
Das mit Kahe kann kaum ein ernst gemeinter Vorschlag sein!
#
Kahe mag ein netter Kerl sein, der aussieht wie Shrek, aber Fussballspielen ist nicht sein Ding. NIET.

Elber war gut, das ist richtig. also mein Bayern Favorit ist immer noch the big Roland Wolfahrt! Geile Quote, und doch nie in der Nationalmannschaft...so was gibts nicht mehr..nie mehr..heute wird ja jeder, der mal den Pfosten trifft, aufgeboten. haha..
#
OOOHHH NEEEEE!!!! Wie kommt man denn blos auf so eine "geniale" Idee?    Der ist doch jetzt bei MG aussortiert worden! Manche Vorschläge hier sin wirklich mehr als suspekt!!!    
#
Vom Spielertyp her finde ich Kahe gut aber er ist charakterlich schwer zu schätzen und verdient nicht zu wenig bei BMG. Sein Körper und ne professionellere Einstellung wäre was aber so, lieber nicht..
#
Das so einer wie Kahe überhaupt Profifußball spielen darf,zeigt mir nur,warum MG abgestiegen ist.

Da können wir lieber einen aus unserer U 23 zum Profi machen
#
Alistair schrieb:
Kahe mag ein netter Kerl sein, der aussieht wie Shrek, aber Fussballspielen ist nicht sein Ding. NIET.

Elber war gut, das ist richtig. also mein Bayern Favorit ist immer noch the big Roland Wolfahrt! Geile Quote, und doch nie in der Nationalmannschaft...so was gibts nicht mehr..nie mehr..heute wird ja jeder, der mal den Pfosten trifft, aufgeboten. haha..


Doch, da gab´s noch jemanden: Nämlich einen gewissen Martin Max!   Torschützenkönig und nicht für die Nationalmannschaft nominiert worden...  
Auch ein absoluter Torjäger gewesen, nur auf Dauer vielleicht nicht so konstant wie der Wohlfahrt.
#
sCarecrow schrieb:
Mini-Me schrieb:
Gladbach...aussortiert...Moment...was macht eigentlich Giovane Elber    


Dont mess with Giovane Elber!
Das ist der beste Stürmer der letzten Jahre in der Bundesliga!!!

Und ein ausgezeichneter Tänzer!  
#
OMG NEIN!!!

Also ich war in der letzten Saison einige Male im Borussia-Park und wenn es ort einen Spieler gab, der konstant durch Leistungsverweigerung geglänzt hat, war es der leicht pummelig wirkende Kahe. Macht das Spiel langsam, gewinnt KEIN Kopfballduell und setzt sich in Zweikämpfen mit 10%iger Wahscheinlichkeit durch. Also der gewünschte Brecher ist der nicht. Zu Anfang der letzten Saison hat er glaub ich in den ersten 8 Spielen 5mal getroffen. Aber wenn man sich die Buden anguckt: Der stand einfach nur da und limbt die Kugel über die Linie. Einer der schlechtesten BuLi-Stürmer der letzten Jahre!!! Ohne Vergleich!!! Beweis für die Unfähigkeit der Gladbacher Vereinsführungen des knappen letzten Jahrzehnts...
Für unsere Eintracht nur jemand, der mit Taka und Ama mithalten kann! Aber der wird an Ablöse mind. 2 Mio. kosten oder man muss gut scouten! Da kommt noch ein guter wartets ab!!!

Gruß aus Aachen


Teilen