>

Die Ausdünnung des Kaders...!

#
indiesalat schrieb:
Ähem, ja, is klar. Jeder Spieler bleibt ja lieber freiwillig in der 2. Liga und verdient weniger,ne. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es mir nicht so vorkam, als hätte man sich um den Spieler bemüht. Klar weiß ich nicht, was wirklich vorgefallen wäre, aber gerade wenn er nur ein Angebot aus Mainz hatte, wäre es doch ein leichtes gewesen, den hierher zu locken.
das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, lieber Basaltkopp. Heißt allem Anschein nach nicht umsonst so, aber Selbsterkenntnis is ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.  


1. Weiß Noveski doch, wie Thurk hier "empfangen" wurde.
2. Fühlt sich Noveski bei M1 wohl und will wirklich nicht weg!
3. Ist Geld nicht für jeden Spieler alles!
4. Vielleicht gab es sogar gute Gründe, wieso man nicht versucht aht ihn zu holen?
5. Danke für die Belehrung!
6. Wer sagt denn, dass ich mich bessern will?
#
indiesalat schrieb:
Ähem, ja, is klar. Jeder Spieler bleibt ja lieber freiwillig in der 2. Liga und verdient weniger,ne. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es mir nicht so vorkam, als hätte man sich um den Spieler bemüht. Klar weiß ich nicht, was wirklich vorgefallen wäre, aber gerade wenn er nur ein Angebot aus Mainz hatte, wäre es doch ein leichtes gewesen, den hierher zu locken.
das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, lieber Basaltkopp. Heißt allem Anschein nach nicht umsonst so, aber Selbsterkenntnis is ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.  


Hatte er nicht ein Angebot aus England? Das hat er abgelehnt weil es ihm in Mainz so gefällt. Meine sowas im TV gesehen zu haben, dort wurde Noveski gelobt das es ihm nicht ums Geld geht

Von daher geb ich mal BK recht. Wenn der Spieler nicht will kann man ihn auch nicht zwingen.
#
Noveski war bei der Eintracht nie ein Thema. Bis Freitag sah man sich mit 4 Spielern im Kader auf der IV gut/ausreichend besetzt...!

Zum Thema Noveski sollte man auch zu bedenken geben, das er und Friedrich noch mehr Gegentore kassierten als unsere Abwehr in der vergangenen Spielzeit!

Ich verstehe gar nicht, warum Noveski als Verstärkung angesehen wird/wurde für unsere IV...!?


Teilen