>

(Gerücht) Soto und Streit sind weg!

#
Max_Merkel schrieb:
Einen Tipp - wer meine Beiträge aus den letzten Tagen verfolgt hat, der weiß wer kommt...



rofl
ihr wollt euch doch net wieder wie letzte sommerpause die zeit mit "schwarzer abt" rätsel vertreiben. wobei ich fände es amüsant.
#
Boxenluder schrieb:
@Arti:

Nur, wenn Du das Team verstärkst. Es gibt genug Ergänzungsspieler, ...    


mach mir keine ansgt, mann   :neutral-face
#
Ich bin ja jetzt mal wirklich gespannt auf die nähsten Tage/Wochen. Ich vermute mal, da werden sehr wichtige und zukunftsweisende Entscheidungen fallen. Wenn die 5-10 millionen plus soto & streit ablöse (6 mill?) Investition in die hose geht für deren ersatz + Verstärkung, dann seh ich ehrlich gesagt schwarz. sollten die Neuverpflichtungen einschlagen kann man sich natürlich gegenseitig auf die Schultern klopfen. Ich hab irgendwie den Eindruck, dass die Eintracht mit ihren Entscheidungen immer alles auf eine Karte setzt. hoffentlich geht das gut, und es wäre nicht besser gewesen soto & streit zu halten und sich punktuell zu verstärken.
#
Max_Merkel schrieb:
Tja, wer dem Kronberger Adler und dem raideg unterstellt, diese würden Schwachsinn labern, dem sei gesagt, dass ich es heute persönlich von einem bekannten Menschen der Eintracht erfahren habe.

Ich hab sogar schon einen Namen eines Spielers, der in der kommenden Saison bei uns spielen wird... Was so ein schöner Sonntag Nachmittag im Gadde alles bewirken kann.

Ach herrlich, hab ich Euch schon gesagt, dass es mir trotz der beiden Abgänge heute wirklich sehr gut geht? Einen Tipp - wer meine Beiträge aus den letzten Tagen verfolgt hat, der weiß wer kommt...  

Sehr glückliche Grüße
Max_Merkel


Max_Merkel schrieb:
Hiervor graut es mir noch viel mehr vor wenn ich die zuletzt gehandelten Namen höre. Rösler    - Coulibaly    - Vokuvic    - klingt wie das Who's Who der neuen Geisterbahn auf der im Herbst stattfindenden Frankfurter Dippemess.


Hoffentlich wird jetzt nicht auch noch die Geisterbahn ins Forum verlegt.  
#
Ich finde es Schade das uns beide verlassen. Aber wie Zolo schon weiter oben schrieb - ablösefrei geholt und mit denen stoßen wir uns jetzt ein klein wenig mehr gesund. Ich finde, wenn Bruchhagen da mehr als 6.000.000 € für Beide rausholt hat er ein Riesengeschäft gemacht.

Tschö, Albert. Tschö, Soto. War schön, aber ich bin mir mittlerweile sicher, dass wir Euch mindestens gleichwertig ersetzen können. Ich bin mir sogar sehr sicher. Mein Vertrauen in Bruchhagen ist heute wieder zurückgekehrt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel (und nicht der Schwätzer_Abt!)
#
@MM:

Was soll das eigentlich? "Ich weiß etwas, sag es aber nicht?" So Typen sind früher bei uns nach der Schule in den Bach geflogen. Mann, Du bist echt der Held.

Im Gegensatz zum KA bringst Du hier nur heiße Luft, keine Namen, kein sonstwas...  

Wenn Du Eier hast, dann kannst Du ja Deine fundierten Kenntnisse und Neuigkeiten hier einbringen und Dich daran messen lassen. Ansonsten wäre es auch ein feiner Zug von Dir, mit Deinem Wissen hier nicht zu protzen.  
#
JayG2k1 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
stelle mich gerade für meine aussage.


p.s. es gibt nur einen soto!!

p.s.s. ich mag den typ!


schimpft auf mich,aber leider...


Ich gehe davon aus, dass derjenige von dem ihr das gehört habt es auch nur von jemanden gehört hat und dass das ganze nicht direkt von HB kommt. Vielleicht war die Tendenz dass er geht und ein kleines Detail ist ungeklärt, versaut aber die Verhandlung..gibt vieles. Daher sehe ich deine Quelle als immer noch unseriös an, seriöser als viele anderen, aber absolut nicht seriös. Solange es eben nicht HB, FF oder jemand ist, der direkt mit der Sache zu tun, solange du nicht sagen kannst wer das war und solange du keine Quelle hast. Egal ob ihr zu dritt oder mit 10 Mann seid. Unseriös ist es und bleibt es, daher ist es für mich nicht mehr als Babbeln.  


Warum soll man jemanden an den Pranger stellen ?
Nur damit Du eine Quelle hast ?
Würdest Du jemanden verraten ,
von dem Du was vertrauliches erfahren hast ?
Es haben hier schon mehrere zuverlässige User bestätigt das Sie es auch gehört haben und es bestätigt.
Glaub das es so ist ,
oder lies es in den nächsten Tagen in der Zeitung

gruss Maikoff

PS: Was die Ablöse betrifft ,
bin ich überzeugt das HB das maximale herausholen wird !
#
die einzige seriöse informantin der letzten jahre war mal "tina_wild" (oder wie sie hieß).

alle anderen quellen von usern? sag mir mal eine (bzw. einen user).
#
http://webserver.eintracht.de/fans/forum/1/10870767/

scheiss. das ist schon fast 4 (in worten VIER) jahre her...

ich werd alt...
#
Kaka, C. Ronaldo und Henry sollen kommen!

Hab es gerade erzählt bekommen!  
#
Max_Merkel schrieb:
Ich finde es Schade das uns beide verlassen. Aber wie Zolo schon weiter oben schrieb - ablösefrei geholt und mit denen stoßen wir uns jetzt ein klein wenig mehr gesund. Ich finde, wenn Bruchhagen da mehr als 6.000.000 € für Beide rausholt hat er ein Riesengeschäft gemacht.

Tschö, Albert. Tschö, Soto. War schön, aber ich bin mir mittlerweile sicher, dass wir Euch mindestens gleichwertig ersetzen können. Ich bin mir sogar sehr sicher. Mein Vertrauen in Bruchhagen ist heute wieder zurückgekehrt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel (und nicht der Schwätzer_Abt!)


sofern mm dies nicht aus der klapsmühle schreibt relativiere ich meinen beitrag "teeren und federn" ein wenig. schulz, friedrich, yapi, margairaz, boka und sobis kommen also schon nächste saison  
#
Max_Merkel schrieb:
Ich finde es Schade das uns beide verlassen. Aber wie Zolo schon weiter oben schrieb - ablösefrei geholt und mit denen stoßen wir uns jetzt ein klein wenig mehr gesund. Ich finde, wenn Bruchhagen da mehr als 6.000.000 € für Beide rausholt hat er ein Riesengeschäft gemacht.

Tschö, Albert. Tschö, Soto. War schön, aber ich bin mir mittlerweile sicher, dass wir Euch mindestens gleichwertig ersetzen können. Ich bin mir sogar sehr sicher. Mein Vertrauen in Bruchhagen ist heute wieder zurückgekehrt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel (und nicht der Schwätzer_Abt!)



Wow, wenn Max so guter Dinge ist, klingt das fast schon nach einer "zu schön um war zu sein" Verpflichtung.

Irgendwie aber auch Interessant, dass gerade ein Haufen von Insidern durch Frankfurt zu laufen scheint und allen möglichen Leuten unter dem Mantel der Verschwiegenheit die großen Geheimnisse zu offenbaren.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Irgendwie aber auch Interessant, dass gerade ein Haufen von Insidern durch Frankfurt zu laufen scheint und allen möglichen Leuten unter dem Mantel der Verschwiegenheit die großen Geheimnisse zu offenbaren.


Mensch Exilette,

selbst wenn Du "ganzwoanderstda" wohnst, solltest Du doch wissen, dass Frankfurt ein großer Dorf ist, in welchem gerne mal gebabbelt wird!  
#
singender_adler schrieb:
sofern mm dies nicht aus der klapsmühle schreibt relativiere ich meinen beitrag "teeren und federn" ein wenig. schulz, friedrich, yapi, margairaz, boka und sobis kommen also schon nächste saison    

Wenn Du die Wahl hättest, lieber trällernder Adler aus der Klappsmühle   - welchen Kandidat würdest Du wählen ? Nimmst Du Kandidat 1 hinter dem sich C. Schulz von Werder Bremen verbirgt und der momentan bei seinem Verein nicht mehr glücklich ist und wohl nach einem ambitionierten Verein in der Bundesliga mit Stammplatzgarantie ausschau hält?

Oder nimmst Du Kandidat 2 - M. Friedrich, den Vorzeigemainzer der Frankfurt besser kennt als die Mainzer Innenstadt.

Oder ist Deine Herzenswahl vielleicht Kandidat 3 - Gilles Yapi Yapo von den Young Boys aus Bern. Nationalspieler der Elfenbeinküste und universal im Mittelfeld aber vorwiegend mit sehr guten Spielmacherqualitäten ausgestattet und daher gerne als klassischer 10er im Mittelfeld anzusehen...

Auf wen würde Deine Wahl fallen? Ach ja, wenn es Dir schwer fällt, dann darfst Du auch gerne 2 nehmen...  

#
ZoLo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Irgendwie aber auch Interessant, dass gerade ein Haufen von Insidern durch Frankfurt zu laufen scheint und allen möglichen Leuten unter dem Mantel der Verschwiegenheit die großen Geheimnisse zu offenbaren.


Mensch Exilette,

selbst wenn Du "ganzwoanderstda" wohnst, solltest Du doch wissen, dass Frankfurt ein großer Dorf ist, in welchem gerne mal gebabbelt wird!    


Leude, legt Euch einen Garten zu. Ihr glaubt gar nicht, wen man da so alles trifft...  
#
Ok , Max hats ja fast zu 100% verraten , wenn man denn lesen kann    Denke auch wer es von den genannten leider nicht ist. Aber wenn 2 daon stimmen, sind wir auf einem guten Weg. Sollte es nicht so kommen sind wir am *****  
#
Max_Merkel schrieb:
singender_adler schrieb:
sofern mm dies nicht aus der klapsmühle schreibt relativiere ich meinen beitrag "teeren und federn" ein wenig. schulz, friedrich, yapi, margairaz, boka und sobis kommen also schon nächste saison    

Wenn Du die Wahl hättest, lieber trällernder Adler aus der Klappsmühle   - welchen Kandidat würdest Du wählen ? Nimmst Du Kandidat 1 hinter dem sich C. Schulz von Werder Bremen verbirgt und der momentan bei seinem Verein nicht mehr glücklich ist und wohl nach einem ambitionierten Verein in der Bundesliga mit Stammplatzgarantie ausschau hält?

Oder nimmst Du Kandidat 2 - M. Friedrich, den Vorzeigemainzer der Frankfurt besser kennt als die Mainzer Innenstadt.

Oder ist Deine Herzenswahl vielleicht Kandidat 3 - Gilles Yapi Yapo von den Young Boys aus Bern. Nationalspieler der Elfenbeinküste und universal im Mittelfeld aber vorwiegend mit sehr guten Spielmacherqualitäten ausgestattet und daher gerne als klassischer 10er im Mittelfeld anzusehen...

Auf wen würde Deine Wahl fallen? Ach ja, wenn es Dir schwer fällt, dann darfst Du auch gerne 2 nehmen...  





wär zu schön um keine sommerlochsstory zu sein  
#
lol wenn Funkel mit dieser Mannschaft und solchen neuen Leuten dann wieder um den abstieg spielen würde, ist die MEsse allerdings gelesen
#
Max_Merkel schrieb:
singender_adler schrieb:
sofern mm dies nicht aus der klapsmühle schreibt relativiere ich meinen beitrag "teeren und federn" ein wenig. schulz, friedrich, yapi, margairaz, boka und sobis kommen also schon nächste saison    

Wenn Du die Wahl hättest, lieber trällernder Adler aus der Klappsmühle   - welchen Kandidat würdest Du wählen ? Nimmst Du Kandidat 1 hinter dem sich C. Schulz von Werder Bremen verbirgt und der momentan bei seinem Verein nicht mehr glücklich ist und wohl nach einem ambitionierten Verein in der Bundesliga mit Stammplatzgarantie ausschau hält?

Oder nimmst Du Kandidat 2 - M. Friedrich, den Vorzeigemainzer der Frankfurt besser kennt als die Mainzer Innenstadt.

Oder ist Deine Herzenswahl vielleicht Kandidat 3 - Gilles Yapi Yapo von den Young Boys aus Bern. Nationalspieler der Elfenbeinküste und universal im Mittelfeld aber vorwiegend mit sehr guten Spielmacherqualitäten ausgestattet und daher gerne als klassischer 10er im Mittelfeld anzusehen...

Auf wen würde Deine Wahl fallen? Ach ja, wenn es Dir schwer fällt, dann darfst Du auch gerne 2 nehmen...  





Mir wäre Yapi lieber gewesen als Schulz aber auch mit den beiden kann ich leben. Immerhin tut sich was.
#
Sollte man etwa Huggel für Yapi Yapo eingetauscht haben ? Die Young Boys wollten doch den Beni so gerne...  


Teilen