>

(Gerücht) Soto und Streit sind weg!

#
quantum schrieb:

word!


excel!

sonstige qualitativ hochwertige Äußerungen deinerseits?
#
Bonner23 schrieb:
quantum schrieb:

word!


excel!

sonstige qualitativ hochwertige Äußerungen deinerseits?



was willst du von mir?
#
pallazio schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Ich hab sogar schon einen Namen eines Spielers, der in der kommenden Saison bei uns spielen wird... Was so ein schöner Sonntag Nachmittag im Gadde alles bewirken kann.

Ach herrlich, hab ich Euch schon gesagt, dass es mir trotz der beiden Abgänge heute wirklich sehr gut geht? Einen Tipp - wer meine Beiträge aus den letzten Tagen verfolgt hat, der weiß wer kommt...  


Also doch Vukovic!!!!  


Also doch Friedrich und Yapi? An Samaras glaub' ich nicht.
#
quantum schrieb:
Bonner23 schrieb:
quantum schrieb:

word!


excel!

sonstige qualitativ hochwertige Äußerungen deinerseits?



was willst du von mir?


eine powerpoint Präsentation  
#
touch7 schrieb:
quantum schrieb:
Bonner23 schrieb:
quantum schrieb:

word!


excel!

sonstige qualitativ hochwertige Äußerungen deinerseits?



was willst du von mir?


eine powerpoint Präsentation    


#
Bonner23 schrieb:
mag ja sein das man dem (leider was Sotos angeht) glauben schenken kann. Aber dennoch kann es nicht sein das, wenn man sich mit Leuten von der Eintracht unterhält oder Leuten die der Eintracht recht nahe stehen, solche Informationen hier weitergeleitet werden. Wenn schon, dann mit Quelle oder am besten noch die Angabe der Person.

Würd mich schon interessieren welcher Pfosten da Internas weiterleitet, sollte eigentlich jeden Eintrachtler der Schaden von seiner Eintracht abwenden will interessieren. Da gehts auch nicht darum diese Person schützen zu wollen. Wer mutwillig bei welcher Gelegenheit auch immer interne Nachrichten nach aussen weiterreicht gehört entlassen, egal um welche Person es geht!



ok, der Groschen ist gefallen. Nehme hiermit Abstand von diesem Beitrag, derjenige der das geschrieben hat ist selber ein Pfosten! Ich stelle also fest, niemand (ausser mir) ist ein Pfosten, niemand sollte entlassen werden, "niemand" ist nämlich ein prima Kerl! So, und jetzt Gute Nacht  
#
Bonner23 schrieb:
touch7 schrieb:
quantum schrieb:
Bonner23 schrieb:
quantum schrieb:

word!


excel!

sonstige qualitativ hochwertige Äußerungen deinerseits?



was willst du von mir?


eine powerpoint Präsentation    


 


ich kann dir mal den Weg aus dem "windows" zeigen....
#
quantum schrieb:
Diesem Streit weine ich keine Träne nach.
Das was jetzt noch zusätzlich ans Licht kommt läßt mir diesen "Profifußballer" in einem mehr als difusen Licht erscheien.

Da sag ich nur "verpiss dich" !

Bei Sotos glaub ich es erst, wenn es verkündet wird.
Ohne dem Threadersteller zu nahe treten zu wollen, aber auf so Infos will ich mal noch nicht vertrauen müssen, das wär´s ja....

Leute, jedes Jahr wird der eine oder andere gehen müssen, auch wenn Streit so viele Vorlagen hatte bin ich überzeugt, die Mannschaft wird ohne Ihn besser spielen. Den was nützt es, wenn Streit ganz toll ist, aber die Mannschaft verliert?
Ich sags euch, Tabellenplatz 14....mal grad so....

Dieser Streit, so tolle Momente und dann so eigensinniger Dreckmist, wo du von den Torvorlagen mal die hälfte wieder abziehen solltest, weil er den 100%ig besser postierten nicht gesehen hat bzw sehen wollte.

Diese Art geht mir eh auf den Keks, das Jahr der persönlichen Enttäuschungen, Jones und Streit, für mich schon fast auf einer Stufe.

Ich sags euch, die, auf die immer so rumgehackt wird, Weisenberger, Rehmer, Huggel, die werden mir angesichts der von Schalke begehrten Elite immer sympathischer. Gut, bei Rehmer ist es sportlich immer mauer geworden, aber Huggel und sein schweizer Spezi Spycher mag ich ungemein.
Weissi ist für mich echt ein Profi und hat zu Recht noch eine Verlängerung bekommen!

Wenn man sieht, wie sich der arme Ama abmüht, noch ein Tor für die Eintracht zu machen, dann bin ich stolz auf die Mannschaft, wenn ich Streit sehe, muß ich nur xxxxx.

Bye bye, Streit+NadW


Sotos, du wirst festgebunden, keine Diskussion.

ich sowas von nase voll von profis, die hier IHR ding durchziehen, und wenn es ihnen nicht mehr so gelegen kommt sich abwerben lassen. und sowas nennt sich dann "vorbild". da kann man nur raten, keine kinder ins stadion zu lassen, sowas soll ja gerne abgeschaut werden und dann werden die eigen kindern zu so egoisten...na herzlichen dank!    


Streit wurde suspendiert und schon sah man die schlechtesten Spiele der Eintracht zu Hause gegen Cottbus und Bochum. Zu Hause braucht man halt nen Spielmacher um zu gewinnen. Und ohne Streit haben wir halt im Moment keinen gescheiten.
#
Meine Meinung dazu ist, Reisende soll man nicht aufhalten,
( naja nur gegen entsprechende Ablöse ) aber eins is mal klar die Eintracht braucht in Zukunft ein Team und ein Trainer der es schaft ein Team zu formen, und daher können wir solche wie Spieler wie STREIT und NADW nicht gebrauchen !
Der Trainer ist gefordert ein Team zu fomen (siehe Pander in Cottbus, Stuttgart ist finanziell einen ander Hausnummer aber ein gutes Beispiel was mit Teamgeist geht wenn man Abzocker nicht zum Zug kommen lässt) .
#
Telcontar schrieb:


Streit wurde suspendiert und schon sah man die schlechtesten Spiele der Eintracht zu Hause gegen Cottbus und Bochum. Zu Hause braucht man halt nen Spielmacher um zu gewinnen. Und ohne Streit haben wir halt im Moment keinen gescheiten.



Gegen Cottbus hat er gespielt...
#
greenkeeper schrieb:
Telcontar schrieb:


Streit wurde suspendiert und schon sah man die schlechtesten Spiele der Eintracht zu Hause gegen Cottbus und Bochum. Zu Hause braucht man halt nen Spielmacher um zu gewinnen. Und ohne Streit haben wir halt im Moment keinen gescheiten.



Gegen Cottbus hat er gespielt...


^lol

soweit ich weiß hat mit die meisten spiele gemacht.
man, der streit kann ja spielen, aber genauso oft hat man gesehen, wie eigensinnig und egoistische er sein vorheriges dribling wieder hergeschenkt hat.

dann diese unruhe kurz vor schluß, ging ja auch von ihm aus, das funkel irgendwann keinen bock mehr auf ihn hatte versteh ich voll und ganz.

er verläßt die eintracht, er sagt, das thema ist durch...die fans die so sehr auf ihn stehen sind jetzt halt etwas im regen, streit kommt jetzt nur noch einmal im jahr ins waldstadion, zusammen mit jones. dann endlich kann ich diesen überheblichen typen zeigen, was ich von denen halte und wehe sie grätschen auch nur einen spieler der eintracht um!

ich hoffe der ochs ist nicht ziemperlich mit seinem "lieblingsfreund"  
#
barca2007 schrieb:
Einzelspieler sind doch unwichtig. Es kommt auf einem Trainer an, der ein Team formt. Haben wir den? Ich denke Nein! Ansonsten war z.B. Vasoski viel sicherer ohne Kiri, ich halte grosse Stücke von Chris (FF leider nicht), anyway hier in Spanien geht die Saison noch 1 Monat.....


Bei dem Spieler den ich meine ist mir der Trainer eigentlich Schnuppe.  
#
NicheHo schrieb:
Was muss man tun, um in Zukunft ebenfalls zu diesen Gartenpartys auf ein Gläschen abends eingeladen zu werden?


Vielleicht magst Du nur den falschen Torwart?  
#
pallazio schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Ich hab sogar schon einen Namen eines Spielers, der in der kommenden Saison bei uns spielen wird... Was so ein schöner Sonntag Nachmittag im Gadde alles bewirken kann.

Ach herrlich, hab ich Euch schon gesagt, dass es mir trotz der beiden Abgänge heute wirklich sehr gut geht? Einen Tipp - wer meine Beiträge aus den letzten Tagen verfolgt hat, der weiß wer kommt...  


Also doch Vukovic!!!!  


Vergesst Vukovic - der wechselt sowieso nach Fürth.

Nein, nein, nein, meine lieben - meine Quelle ist nicht die gleiche wie beim Schenkelklopfer05 - mein Informationsgeber ist mittendrinn statt nur dabei...
#
Max_Merkel schrieb:


Vergesst Vukovic - der wechselt sowieso nach Fürth.

Nein, nein, nein, meine lieben - meine Quelle ist nicht die gleiche wie beim Schenkelklopfer05 - mein Informationsgeber ist mittendrinn statt nur dabei...



Abgesehen davon, dass el Presidente ja auch mittendrin ist.......dann rück halt mal raus mit der Sprache! Ich wüsste doch zu gerne, welcher Spieler es schafft, sogar Dich frohen Mutes in die Zukunft blicken zu lassen!  
#
Frage an Max Merkel,

in welchem Stadtteil von Frankfurt befindet sich dein Garten?
Handelt es sich eher um eine "Laubenpieper Gemeinschaft", oder um einen Garten auf einem privaten Grundstück in bester Lage
Ausserdem, wenn Du schon fast "euphorisch" bist müßte an Deinen Aussagen was dran sein, denn Du gehörst ja nicht gerade eben zu den Optimisten, habe mir mal Deine letzten Beiträge angesehen und wenn von Deiner Aufstellung nur zwei von den von Dir vorgeschlagenen kommen, Abwehr und Mittelfeld,könnten wir maximal zufrieden, aber das mit dem Butt ist ein Scherz, oder?  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Frage an Max Merkel,

in welchem Stadtteil von Frankfurt befindet sich dein Garten?
Handelt es sich eher um eine "Laubenpieper Gemeinschaft", oder um einen Garten auf einem privaten Grundstück in bester Lage
Ausserdem, wenn Du schon fast "euphorisch" bist müßte an Deinen Aussagen was dran sein, denn Du gehörst ja nicht gerade eben zu den Optimisten, habe mir mal Deine letzten Beiträge angesehen und wenn von Deiner Aufstellung nur zwei von den von Dir vorgeschlagenen kommen, Abwehr und Mittelfeld,könnten wir maximal zufrieden, aber das mit dem Butt ist ein Scherz, oder?  


Was zum Teufel ist eine Laubenpieper Gemeinschaft?

Ach ja, der Garten befindet sich irgendwo im Westen von Frankfurt...  
#
Max_Merkel schrieb:



Ach ja, der Garten befindet sich irgendwo im Westen von Frankfurt...  

Waldschulstr. oder Oeserstr. ????
#
Wieso sollte Butt ein Scherz sein? Ich habe jedenfalls keinen Bock mehr mir Okas Abschläge zum Gegner und seine chronischen Fehler im Tor auch noch im kommenden Jahr ansehen zu müssen. Und da Pröll wohl ziemlich verletzungsanfällig zu sein scheint plädiere ich für die Verpflichtung eines gestandenen und renomierten Torhüters - und Butt ist das. Zumal er quasi Ablösefrei wäre!
#
GriesheimerBub schrieb:
Max_Merkel schrieb:



Ach ja, der Garten befindet sich irgendwo im Westen von Frankfurt...  

Waldschulstr. oder Oeserstr. ????



Weder noch!


Teilen