>

(Gerücht) Soto und Streit sind weg!

#
Petermann schrieb:
KronbergerAdler schrieb:


lieber so,als ein xmas!  



Ich sag mal lieber nix,der guckt bestimmt hier nochmal rein.  
Schad um die Kohle



hehe

naja,die beleidigungen,überlese ich gerade mal.


ok,ich machs tranparenter,bleibt soto,spendiere ich 100 liter bier und annas nusseckchen!
#
wenn soto bleibt was ich hoffe solltest du schon ma zu deiner bank gehen weil dich dan vile auf schadensersatz verklagen würden, wegen herzinfakten die du uns beschert hast mit diesem fred^^    
#
Ich hab mir den Thread nur teilweise durchgelesen und mir stellt sich eine Frage:

Du schreibst, es sei nicht sicher wohin Sotos wechselt, allerdings ist sein Abgang schon sicher

Für mich ergibt das wenig Sinn... Klar, Sotos kann sagen ich gehe. Aber er hat doch gesagt er gehe davon aus zu bleiben.

Wenn das schon Mal hier geklärt wurde tuts mir leid. Hab gerade wenig Zeit...

MfG

pilzi

PS: Bleib Sotos!
#
pilzi schrieb:

PS: Bleib Sotos!




wohin,wurde nichts gesagt...
#
ZoLo schrieb:

Wirklich darüber wundern würde sich wohl kaum einer, immerhin sind Wechselgerüchte schon seit der Winterpause im Umlauf und auch der HSV wird ja nicht müde zu betonen, dass diese unbedingt Sotos wollen, zudem war wohl der Hauptgrund für einen Wechsel zu uns der, dass Sotos hier international spielen konnte.


Dann würde aber ein Wechsel zum HSV nicht wirklich Sinn machen. Oder reicht die Teilnahme am UI Cup schon aus um von sich behaupten zu können, dass man ja an einem internationalen Wettbewerb teilnimmt?
#
egal ob es jetzt feststeht oder nicht,

alleine mit der überschrift, in der verbindung mit dem ersten beitrag und der "angeblichen quelle" willst du polarisieren.

ich kenn dich über jahre hier als stamm-user. aber die vorgehensweise sieht eher nach click-hascherei aus.
#
ciao sotos.

menschlich ein großer verlust für die mannschaft und die gegnerische spieler, die er nach fast jedem gewonnen zweikampf geherzt hat.
eine erhebliche schwächung wäre das aber nur wenn russ sich nicht weiterentwickeln würde und chris weiter vom verletzungspech verfolgt wird.

die weit größeren probleme tauchen im mittelfeld auf, wo aber sicher eine entsprechende verstärkung geholt wird. bin auf die neue saison gespannt.

schöner gruss und kalinichta

L.
#
Hans-Dampf schrieb:
Oder reicht die Teilnahme am UI Cup schon aus um von sich behaupten zu können, dass man ja an einem internationalen Wettbewerb teilnimmt?



jaa!
#
Sollte diese Mannschaft 3 der stärksten Spieler verlieren, und wir uns dann mit zweitklassigen Kickern von irgendwelchen 2-Liga Absteigern ergänzen, zeichnet sich ja die von vielen hier angekündigte 'Weiterentwicklung' der Mannschaft ab.
#
skyeagle schrieb:
wenn soto bleibt was ich hoffe solltest du schon ma zu deiner bank gehen weil dich dan vile auf schadensersatz verklagen würden, wegen herzinfakten die du uns beschert hast mit diesem fred^^      


Dan Vile? Das ist doch dieser fiese amerikanische Sammelklagen-Anwalt? Heinz Gründel kennt den bestimmt. Kronberger, zieh' dich warm an!

Sorry @skyeagle, musste sein.... ,-)  
#
Dummes Geschwetz bei Albert ist es ja schon (lange klar)
und Soto wird in der nächsten Saison bei uns Spielen das bestätigte sein berater als auch er
#
Adler1960 schrieb:
Sollte diese Mannschaft 3 der stärksten Spieler verlieren, und wir uns dann mit zweitklassigen Kickern von irgendwelchen 2-Liga Absteigern ergänzen, zeichnet sich ja die von vielen hier angekündigte 'Weiterentwicklung' der Mannschaft ab.  



ähhh,wat iss?


fukel und überhaupt alle...!
#
Hascherei - kann man clicks den Haschen ?
#
Spieler kommen und gehen, so ist das eben auch wenn es Schade ist, beide Spieler sind auf jedenfall zu ersetzen. Aber ersteinmal muessen die neuen Vereine bereit sein eine ordentliche Summe an Geld an die Eintracht Frankfurt zu ueberweisen bevor ueberhaupt einer von den beiden geht. Kann ja sein, dass es Vereine gibt, die an ihnen interessiert sind, aber wenn die Summe nicht stimmt geht keiner von beiden, drum wuerd ich einfach abwarten und es kommt wie es kommt. Beide sind zu ersetzen. Streit - geldgeiles ungeduldiges Kind und Sotos eine Abwehrgranate die aber kein gescheiten Angriff einleiten kann.Wir finden definitiv Ersatz fuer beide sollte ein Abgang zutreffen, und wer weiss ob HB und FF nicht zwei Spieler an Land angeln die nicht nur gut sind sondern auch den Adler im Herzen tragen werden. Sehr grossen Respekt habe ich vor Ochs und Vasi. Ochs geht nicht auf die Insel (Bildzeitung), dass ist schon sehr beachtenswert und Vasi gibt sich mit 600.000 Euro zufrieden, er weiss anscheinend, dass er mehr verdient als die 10. groessten Dummschwaetzer im Forum zusammen verdienen  
Fuer ihn steht der Sport an 1. Stelle und dann kommt das Geld. Die koennen immer noch gehen, aber ersteinmal zeigen sie Geduld und glauben daran, dass in Frankfurt was Grosses wachsen kann. Sollte Eintracht mal Gross dahstehen, dann werden beide ihre Millionen zurecht bekommen. Streit und NadW sind halt der Typ von Fussballer die keine Vereinsgeschichte schreiben wollen. Was kann es schoeneres geben als ein Held auf Ewigkeit in seinem Verein zu sein. Ich glaube nicht, dass es die Meisterschale bzw. Championsleague sind. PS. Bei den 3 Absteigern gibt es bestimmt den ein oder anderen, der gut zu uns passen koennte, wir werden es sehen.
#
xmaz schrieb:
Hascherei - kann man clicks den Haschen ?  




halts maul!
#
KronbergerAdler schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Oder reicht die Teilnahme am UI Cup schon aus um von sich behaupten zu können, dass man ja an einem internationalen Wettbewerb teilnimmt?



jaa!



Dann wünsch ich viel Spaß bei diesem international hoch geschätzten Turnier bei einem sicherlich prickelnden Spiel gegen Flora Tallinn vor 1.360 Zuschauern.  
#
Nicht böse gemeint, aber ich will dir einfach nicht glauben, da ich Hoffnungen habe, dass ihr eben nicht recht habt, bzw. derjenige der es euch gesagt hat vielleicht doch nicht recht hat *g* Könnt genauso gut nur ein abgesprochener Sommerlochsstopfer bzw. ein Spaß eurerseits sein. Alles ist mir lieb, solange es nicht stimmt, dass er wechselt und solange eure Quelle X ist, solange bleibt es ein Gerücht ohne seriöse Quelle. Diese Gerüchte haben eine sehr kleine Wahrscheinlichkeit sich zu bewahrheiten
#
Hans-Dampf schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Oder reicht die Teilnahme am UI Cup schon aus um von sich behaupten zu können, dass man ja an einem internationalen Wettbewerb teilnimmt?



jaa!



Dann wünsch ich viel Spaß bei diesem international hoch geschätzten Turnier bei einem sicherlich prickelnden Spiel gegen Flora Tallinn vor 1.360 Zuschauern.    


als ob es darum geht...
#

so eine shice!!! zwei der allerbesten spieler, zwei die fast immer sehr gut waren  (in relation zum restlichen kader streit selbst in seiner 50%-leistungsphase) und in form von sotos auch noch sehr sympathisch werden zusammen mit den hoffnungen auf eine schnell bessere zukunft verkauft. spieler dieser klasse wird hb nicht wieder kaufen, da dies offensichtlich nur für den uefa-cup gedacht war. funkels und hbs ständiges abstiegskampf-gelaber bekommt was von self-fulfilling prophecy.

 
#
Sotos darf nicht gehen!  

Ich erinnere mich noch an seinen ersten Auftritt am zweiten Spieltag gegen Wolfsburg.
Die Spieler bekamen Werbe-Bälle, welche sie auf die Tribüne schießen sollten. Alle gegen zur Gegentribüne und pfeffern die Bälle zu den Fans.
Nur Soto läuft zur Fankurve und schieß den Ball mit voller Wucht ... ins Netz.  
Er war mir auf Anhieb symphatisch.

Ich werde seine zu kurze Hose, seine ungepflegten Haare und seine Fallrückzieher an der eigenen Eckfahne vermissen.  


P.S. Aber solange es noch nicht auf der hp steht, glaube ich nichts.


Teilen