>

(Gerücht) Soto und Streit sind weg!

#
PsychoAdler schrieb:

Es gibt eben Menschen, die etwas näher an der Eintracht sind als andere. Und wenn man diese dann abends noch auf ein Glas trifft, wird über die Eintracht gesprochen.


Hmmm, wieso fällt mir da spontan nur Einer ein?  

Schöner Sch... wenn dem tatsächlich so ist.
#
Kroni ist sicherlich einer der letzten , der etwas falsches in den Raum stellt...

Ohne Quelle glaub ich auch nix 100 %, aber wenn Sotos geht, dann ist das eben so, wenn er ein gutes Angebot bekommt, dann verdienen wir noch mal 2 Mios etwa inkl Streit 4 Mio, sind das 6 Millionen Einnahmen.

Sotos als Typ werde ich vermissen, aber unersetzbar ist er nicht, vllt kriegen wir statt nen kopfballstarken und zweikampfstarken Verteidiger einen mit gutem Spielaufbau und anderen Schwächen.

Auch wenn ichs bedaure, die Welt geht nicht unter, HB wird sich was einfallen lassen!
#
Head0r1988 schrieb:
Dieses Vollidiotengelaber...


Überleg mal ganz genau, wie Du mit Erwachsenen redest Kleiner. Der Schuss kann nach hinten losgehen.


PA
#
Also ich weiss nicht... Der Reporter von Arena hat gestern dem HB gesagt:"Da wird wohl Streit nach S04 gehn!" Er darauf:"Davon weiss ich nix, da müssen Sie Herrn Streit fragen, bei uns hat sich noch kein Verein gemeldet!

und jetzt? Ich sage mal, die Gerüchteküche brodelt gewaltig! Ich glaube es erst, wenn es im Kicker bestätigt wird, basta! Alles andere ist Panikmache.
#
Unbestritten menschlich, charakterlich ein herber Verlust.

Sportlich muss ich ehrlich sagen, haben wir doch wunderbare Männer in der Hinterhand. Chris hat eine total verkorkste Saison mit Verletzungen, Formtiefs etc. hinter sich, aber bei totaler Fitness halte ich ihn für einen bärenstarken Innenverteidiger, der fußballerisch noch stärker ist als Sotos. Zudem Russ, der zwar nicht mehr als ein solides Jahr hinter sich hat, aber da wohl noch Steigerung zu erwarten sein dürfte.

Abgesehen davon finde ich hat das Duo Kyrgiakos/Vasoski eigentlich nicht zusammen gepasst.

Und auch davon mal abgesehen, gibt es für wohl noch ne ganze Stange Geld für den guten Mann.

Trotzdem: Ja, schade isses...
#
raideg schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
soto geht sicher? quelle?



Die Quelle ist sehr verlässlich (pers.bekannt) wird aber nicht genannt  ,-)
Sagen wir mal zu 99% wird das in den nächsten Tagen auch so in der Presse stehen.


Das kann ich nur bestätigen.  

gruss Maikoff
#
Hans-Dampf schrieb:
PsychoAdler schrieb:

Es gibt eben Menschen, die etwas näher an der Eintracht sind als andere. Und wenn man diese dann abends noch auf ein Glas trifft, wird über die Eintracht gesprochen.


Hmmm, wieso fällt mir da spontan nur Einer ein?  

Schöner Sch... wenn dem tatsächlich so ist.


Das hatte ich spontan auch im Kopf  ,-)
Wäre echt schade und ich brauche einen neuen Lieblingsspieler fürs Profil. Hatte Soto schon als Streitnachfolger im Kopf
#
Naja passt ja zu dem Radiointerview was hier erwähnt wurde, in dem HB von 2 Stammspielern spricht die den Verein verlassen.

Aber daran sieht man mal wieder, dass Verträge nicht mal mehr das Papier wert sind, auf dem sie gedruckt sind.
#
takeshi schrieb:
Unbestritten menschlich, charakterlich ein herber Verlust.


Trotzdem: Ja, schade isses...


#
Wenn man zwei Spieler, die man im Jahr zuvor noch ablösefrei geholt hat, für bis zu € 10 Mio. im Jahr darauf verkaufen kann, dann kann man nicht so viel falsch gemacht haben. Denn "Talente" sind die beiden sicherich nicht, sondern die haben ihre Leistungsgrenze schon erreicht. Mehr würde man für diese Spieler wohl nie mehr erzielen, daher ist ein Transfer auch für die Eintracht sinnvoll, die jetzt wirlich mal viel Spielraum zur Investition hat.
#
Wie wäre es denn mal diese verläßliche Quelle nach Neuzugängen zu fragen?
Das macht mich ganz wirr ständig von Abgängen zu lesen, aber nicht zu wissen, wer denn jetzt kommt.
#
SGE_Werner schrieb:

Sotos als Typ werde ich vermissen, aber unersetzbar ist er nicht, vllt kriegen wir statt nen kopfballstarken und zweikampfstarken Verteidiger einen mit gutem Spielaufbau und anderen Schwächen.

Auch wenn ichs bedaure, die Welt geht nicht unter, HB wird sich was einfallen lassen!


Seh ich genau so, Sotos ist einem sehr schnell ans Herz gewachsen, und da er immer einen Sinn für spektakuläre Rettungsaktionen hatte, konnte man über die manchmal unbeschreiblichen Bälle nach vorne großmütig hinwegsehen.

Aber wir hatten es schon mal vor einigen Monaten hier diskutiert: Ein Mangel im Eintracht-Spiel scheinen mir gerade in dieser Saison die Defizite in der Spieleröffnung aus der Abwehr heraus gewesen zu sein. Eine Innenverteidigung aus Vasoski und Sotos ist dafür einfach nicht geschaffen - andererseits ist es halt auch sehr schwer, an ihnen vorbeizukommen.

Aber mit einem gesunden Chris oder einem gereiftem Russ neben Vasoski könnte ich mir schon eine moderneres, ansehnlicheres und auch erfolgreicheres Verständnis von Innenverteidigung vorstellen.

Schade nur, dass es nicht schon vor dem Hertha-Spiel bekannt gegeben wurde, ich hätte Kyrgiakos gerne mit Herzblut verabschiedet!

gruß,
pallazio
#
Sotos ist nen leader.
Und deswegen ist Schade wenn er geht.
Aber Fußballerisch gibts schon besseres , er hat ne Menge gegentore gerettet aber auch verschulded.
Werden wir verkraften.
#
Nicole das ist Tradition in der Bundesliga! Leider und das schliesst die Eintracht mit ein.
#
team-adler schrieb:
Wie wäre es denn mal diese verläßliche Quelle nach Neuzugängen zu fragen?
Das macht mich ganz wirr ständig von Abgängen zu lesen, aber nicht zu wissen, wer denn jetzt kommt.  


ich kann nicht mehr posten,als ich weiss.


soto wird mir sehr fehlen!
#
team-adler schrieb:
Wie wäre es denn mal diese verläßliche Quelle nach Neuzugängen zu fragen?
Das macht mich ganz wirr ständig von Abgängen zu lesen, aber nicht zu wissen, wer denn jetzt kommt.  


Sowas wäre geschäftsschädigend. Lautlose Transfers sind immer besser, weil so andere Wettbewerber nicht mit ins Boot springen.
#
team-adler schrieb:
Wie wäre es denn mal diese verläßliche Quelle nach Neuzugängen zu fragen?
Das macht mich ganz wirr ständig von Abgängen zu lesen, aber nicht zu wissen, wer denn jetzt kommt.  


Vukovic, Rösler, Baier    Die Kracher

Ich wäre da doch für Manuel Friedrich, Margairaz und noch ein MF für zusammen 6-7 Mios  
#
nicole1611983 schrieb:
Naja passt ja zu dem Radiointerview was hier erwähnt wurde, in dem HB von 2 Stammspielern spricht die den Verein verlassen.

Aber daran sieht man mal wieder, dass Verträge nicht mal mehr das Papier wert sind, auf dem sie gedruckt sind.



gudde nicole!


soto hat von anfang an gesagt,was er möchte...


ansonsten gebe ich dir recht!


gruß
#
Also, nachdem niemand auf die bescheidene Frage eines alten Mannes eingegangen ist, wie der Vertrag des Griechen zeitlich fixiert ist, nehm ich mal an, nach Durchsicht einiger Statements in diesem Strang, dass er auf zwei Jahre abgeschlossen wurde.
#
AUSBLUTEN ist hier das richtige Wort.

Ich frage mich, ob das wirklich alles nur an den besseren Verdienstmöglichkeiten woanders liegt.
Naja, warscheinlich ist es wirklich nur die Kohle.Wer sich international zeigen kann und seine Sache gut macht steigert seinen Marktwert und profitiert nicht unerheblich.Leider können wir das nicht bieten,noch nicht.
Manchmal frage ich mich, ob der vernünftige Aufbau einer Mannschaft heutzutage noch möglich ist.Wenn man was erarbeitet hat, wird man ausgekauft.3 Schritte vor, 2 zurück.
Wir sind doch nicht die Pommesbude der Liga.


Teilen