Domi und geb dein Geburtstagsgeld nicht nur für Onlinespiele aus. Ich weiß was du vor hast in GU
PS.: Und falls du ne gute Tat vollbringen möchtest - spende doch was. Die armen Frauen ohne Kleidung in deinem Monitor kannst du wenn du möchtest auch Live & in Farbe sehen. Bin mir sicher jemand im Forum hilft dir da weiter wenn du ihn mit einlädst
1amanatidis8 schrieb: Domi und geb dein Geburtstagsgeld nicht nur für Onlinespiele aus. Ich weiß was du vor hast in GU
PS.: Und falls du ne gute Tat vollbringen möchtest - spende doch was. Die armen Frauen ohne Kleidung in deinem Monitor kannst du wenn du möchtest auch Live & in Farbe sehen. Bin mir sicher jemand im Forum hilft dir da weiter wenn du ihn mit einlädst
und nochmal danke an alle, die noch gratuliert ham
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Domi --->
eher so---->
Du Hellseher
Bin ich manchmal echt. Könnte Dir da Geschichten erzählen...
Nur zu
Da biste neugierig wah?
Ok, ist überwiegend im privaten Bereich. Gehört hier nicht rein. :p
und nochmal danke an alle, die noch gratuliert ham
soll ich im SGE-Trikot sein ,-)
Besser so ein Bild als du auf dem Klo.
?????
raus damit
ich raffs auch net
aach jaa