Creepa schrieb: ich hoffe ihr habt auch weitergelesen war ich jetzt gestern Depp des tages? und wann is die monatswahl? hab ich da auch chancen?
im Nachhinein behaupten, dass das absichtlich war, ist feige. Steh doch zu deinem Depp-sein.
ach man, man(n) kann es dochma versuchen...ok ich gebs zu..der Druck hier im Forum ist ja enorm..ich bin in einem "gedankengefängniss" imr fehlt einfach das 3.Bein
Creepa schrieb: ich hoffe ihr habt auch weitergelesen war ich jetzt gestern Depp des tages? und wann is die monatswahl? hab ich da auch chancen?
im Nachhinein behaupten, dass das absichtlich war, ist feige. Steh doch zu deinem Depp-sein.
ach man, man(n) kann es dochma versuchen...ok ich gebs zu..der Druck hier im Forum ist ja enorm..ich bin in einem "gedankengefängniss" MIR fehlt einfach das 3.Bein
Pass bloß uff! Du weißt doch was mit einem passieren kann, macht man da weiter wo der Brady aufgehört hat...
ach man, man(n) kann es dochma versuchen...ok ich gebs zu..der Druck hier im Forum ist ja enorm..ich bin in einem "gedankengefängniss" imr fehlt einfach das 3.Bein
[/quote]
[/quote]
er hat bei de erstellung seines profils uff mädsche geklickt...
scheißegal!
nix mist... leben... oder realität oder irgendwas in der form... ohren anlegen und/oder feingefühl entwickeln...
Das ist aber schön gesagt^^ Ich nehme Letzteres
Wenn sie sich für oder entscheidet, wäre letzteres Feingefühl entwickeln, falls ich mich da nicht täusche.
möglich... da das aber nicht von eben auf jetzt passiert is erstmal ersteres angesagt...
er hat bei de erstellung seines profils uff mädsche geklickt...
wieso denn nur weil ich kein 3tes bein hab??
wie nähmaschiene !! klein aber blitzschnell!
q.e.d.
hätteste wohl gern^^
Da fehlen mir die Worte.
Habe ich vorgestern auf der Vereinsseite gesehen, der wurde sofort aus dem Verein geschmissen:
http://www.sportrecife.com.br/noticias/detalhe.cfm?nid=2381
depp... eine nähmaschine wird nunmal nicht aus schienen gebaut...
Stimmt genau Ich werds versuchen