Tackleberry schrieb: Snuffle82 schrieb:Grundsätzlich sollte man am besten gar nicht heiraten!
Snuffle82 schrieb:Grundsätzlich sollte man am besten gar nicht heiraten!
Snuffle82 schrieb: Tackleberry schrieb: Snuffle82 schrieb:Grundsätzlich sollte man am besten gar nicht heiraten! Ehemänner halten einen nur vom Fußball gucken und Bierchen trinken ab!
Parodie schrieb: Snuffle82 schrieb: Tackleberry schrieb: Snuffle82 schrieb:Grundsätzlich sollte man am besten gar nicht heiraten! Ehemänner halten einen nur vom Fußball gucken und Bierchen trinken ab! Frauen, die Fußball schauen und Bier trinken, sind keine richtige Frauen mehr
Cino schrieb: Snuffle82 schrieb: Tackleberry schrieb: Snuffle82 schrieb:Grundsätzlich sollte man am besten gar nicht heiraten! Ehemänner halten einen nur vom Fußball gucken und Bierchen trinken ab! dreiste unterstellung!
Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: Snuffle82 schrieb:Heiratsanträge bei Sportveranstaltungen sind ja auch scheixxe! die auf kulturellen veranstaltungen dagegen sind klasse Ich halte mich mit meiner Meinung da wohl besser zurück. och, die meisterschale macht sich gut bei uns über dem fernseher
jona_m schrieb: Cino schrieb: Snuffle82 schrieb:Heiratsanträge bei Sportveranstaltungen sind ja auch scheixxe! die auf kulturellen veranstaltungen dagegen sind klasse Ich halte mich mit meiner Meinung da wohl besser zurück.
Cino schrieb: Snuffle82 schrieb:Heiratsanträge bei Sportveranstaltungen sind ja auch scheixxe! die auf kulturellen veranstaltungen dagegen sind klasse
Snuffle82 schrieb:Heiratsanträge bei Sportveranstaltungen sind ja auch scheixxe!
Scaramanga schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: Snuffle82 schrieb:Heiratsanträge bei Sportveranstaltungen sind ja auch scheixxe! die auf kulturellen veranstaltungen dagegen sind klasse Ich halte mich mit meiner Meinung da wohl besser zurück. och, die meisterschale macht sich gut bei uns über dem fernseher Habt ihr ein Replikat? Oder ein Bild ausgedruckt?
oko1979 schrieb: Scaramanga schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: Snuffle82 schrieb:Heiratsanträge bei Sportveranstaltungen sind ja auch scheixxe! die auf kulturellen veranstaltungen dagegen sind klasse Ich halte mich mit meiner Meinung da wohl besser zurück. och, die meisterschale macht sich gut bei uns über dem fernseher Habt ihr ein Replikat? Oder ein Bild ausgedruckt? ... das jetzt im Museum rumsteht, während das Original bei den beiden hängt - Ideen muß man haben
Basaltkopp schrieb:Hier habt ihr Euren Deppen des Tages, der Woche, des Monats, des Jahres, wahrscheinlich den größten Deppen ever: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11187378,11826786/goto/
crasher1985 schrieb:Wenn Hermes kommt wohl Caios abschiedsspiel.. schade das man einen solchen Spieler nicht halten kann aber er hat das Zeug international zu spielen also soll er es tun..
schobbe schrieb:Magath
Ehemänner halten einen nur vom Fußball gucken und Bierchen trinken ab!
Frauen, die Fußball schauen und Bier trinken, sind keine richtige Frauen mehr
dreiste unterstellung!
Habt ihr ein Replikat? Oder ein Bild ausgedruckt?
... das jetzt im Museum rumsteht, während das Original bei den beiden hängt - Ideen muß man haben
Mitnichten!!!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11187378,11826786/goto/
... das ist aber auch verwirrend mit den Namen.
Ich sag nur VFB Stuttgarts Förster Brüder....
Den einen kenne ich ja, aber wer ist eigentlich dieser Sebastian Jung?
Sagen wir besser Verpeiltheit des Tages
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187973,12752560/goto/[/url]
Falls ernst gemeint, für heute jedenfalls absolut konkurrenzlos.
Helmes