ChristianW. schrieb:Die Düsseldorfer Fans. Die sind tatsächlich allsamt so, wie im 95erforum.
AKUsunko schrieb: ChristianW. schrieb:Die Düsseldorfer Fans. Die sind tatsächlich allsamt so, wie im 95erforum. vor abpfiff auf den platz zu rennen... wie dämlich muss man sein
Aragorn schrieb: AKUsunko schrieb: ChristianW. schrieb:Die Düsseldorfer Fans. Die sind tatsächlich allsamt so, wie im 95erforum. vor abpfiff auf den platz zu rennen... wie dämlich muss man sein Aus den Deppen des Tages werden dann ganz schnell die Deppen des Jahres, falls das Spiel wiederholt werden muss!
Tackleberry schrieb: Aragorn schrieb: AKUsunko schrieb: ChristianW. schrieb:Die Düsseldorfer Fans. Die sind tatsächlich allsamt so, wie im 95erforum. vor abpfiff auf den platz zu rennen... wie dämlich muss man sein Aus den Deppen des Tages werden dann ganz schnell die Deppen des Jahres, falls das Spiel wiederholt werden muss! Ich bin auch für ein Wiederholungsspiel. Dieses sollte dann aber als Strafe nicht in Düsseldorf ausgetragen werden dürfen. Sondern in Köln.
Aragorn schrieb: Tackleberry schrieb: Aragorn schrieb: AKUsunko schrieb: ChristianW. schrieb:Die Düsseldorfer Fans. Die sind tatsächlich allsamt so, wie im 95erforum. vor abpfiff auf den platz zu rennen... wie dämlich muss man sein Aus den Deppen des Tages werden dann ganz schnell die Deppen des Jahres, falls das Spiel wiederholt werden muss! Ich bin auch für ein Wiederholungsspiel. Dieses sollte dann aber als Strafe nicht in Düsseldorf ausgetragen werden dürfen. Sondern in Köln. Unter Ausschluss der Ddorf und Hertha Fans und mit Freikarten für alle Köln Fans!
Brady schrieb:Der Elferklauer....ich konnt net mehr vor Lachen gestern...was ein riesen Depp...
Filzlaus schrieb:reiher in teichnähe.... peng
yeboah1981 schrieb: Filzlaus schrieb:reiher in teichnähe.... peng Du hast nen Reiher in deinem Garten abgeknallt?
Cino schrieb: yeboah1981 schrieb: Filzlaus schrieb:reiher in teichnähe.... peng Du hast nen Reiher in deinem Garten abgeknallt? gesprengt
Jugger schrieb: Cino schrieb: yeboah1981 schrieb: Filzlaus schrieb:reiher in teichnähe.... peng Du hast nen Reiher in deinem Garten abgeknallt? gesprengt Warum muss ich bei Filzi und Reiher immer an die Roadrunner-Cartoons denken?
Cino schrieb: oder an den hier.
Grabi65 schrieb: Cino schrieb: oder an den hier. Und wenn du dem Filzi jetzt noch verrätst, dass der "Elmer Fudd" heißt, dann gehts hier glei widder los
vor abpfiff auf den platz zu rennen... wie dämlich muss man sein
Aus den Deppen des Tages werden dann ganz schnell die Deppen des Jahres, falls das Spiel wiederholt werden muss!
Ich bin auch für ein Wiederholungsspiel. Dieses sollte dann aber als Strafe nicht in Düsseldorf ausgetragen werden dürfen. Sondern in Köln.
Unter Ausschluss der Ddorf und Hertha Fans und mit Freikarten für alle Köln Fans!
Zur Strafe spielen Hertha und Fortuna nächstes Jahr 2. Liga, Köln bleibt drin.
http://de.webfail.at/uploads/ffdt/526/original.jpg
des ist der beste
Depp des Montas
Du hast nen Reiher in deinem Garten abgeknallt?
gesprengt
Warum muss ich bei Filzi und Reiher immer an die Roadrunner-Cartoons denken?
oder an den hier.
Und wenn du dem Filzi jetzt noch verrätst, dass der "Elmer Fudd" heißt, dann gehts hier glei widder los
ihr seit die deppen des tages