>

depp des tages

#
KronbergerAdler schrieb:
Gans klar Eintracht grenzenlos, also die mit dem rosa Schal!    


Eine Unverschämtheit, ich guck da drüber hinweg
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Gans klar Eintracht grenzenlos, also die mit dem rosa Schal!    


Eine Unverschämtheit, ich guck da drüber hinweg


Einen schönen guten Abend, Herr Wendt schickt mich, wenn hier schon die AMAB´s so undiszipliniert oder so sind, kein Wunder dass das mit Bengalos und Platzsturm...

Ich meld´s Pinky  

Ultrapetze! Ich bin.
#
der koreaner überascht positiv zurzeit!
#
Ich nominiere Petrus für das Sauwetter.

Und Mchal, für sich selbst.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
nominiere mich hierfür:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11181985/?page=7
(130)



"Lufthohheit" wird eh überbewertet Lieber nen kleinen wendigen Flitzer als Gomez Back Up.
#
übernehm ich für die nächsten paar tage. vielleicht auch länger
#
Poschmann  
#
yeboah1981 schrieb:
Poschmann    


Und Wark!
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Poschmann    


Und Wark!  


Bewerbung von Wark: "Ach ja , der Linksfuß, aber für den Einwurf wird er seine Hände nehmen." aaaarrrrgghhh ...
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Poschmann    


Und Wark!  


Bewerbung von Wark: "Ach ja , der Linksfuß, aber für den Einwurf wird er seine Hände nehmen." aaaarrrrgghhh ...




Den hätte selbst Delling nicht gebracht.
#
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Poschmann    


Und Wark!  


Bewerbung von Wark: "Ach ja , der Linksfuß, aber für den Einwurf wird er seine Hände nehmen." aaaarrrrgghhh ...




unglaublich
#
Wer war der Kommentator vom Englandspiel? Den nominiere ich auch.

Erkannte beiden Mannschaften die Tore ab uns schickte sie mit 0:0 in die Kabine. Zudem lobte er den franz. Torhüter für eine Glanzparade des englischen.

Zudem nominiere ich Engländer, weil die entgegen aller Tradition plötzlich mit einer Art Torwart spielen.

Und ich nominiere Mchal und den Edelfan. Die Nominierung der beiden begründet sich von selbst.
#
Basaltkopp schrieb:
Wer war der Kommentator vom Englandspiel? Den nominiere ich auch.

Erkannte beiden Mannschaften die Tore ab uns schickte sie mit 0:0 in die Kabine. Zudem lobte er den franz. Torhüter für eine Glanzparade des englischen.

Zudem nominiere ich Engländer, weil die entgegen aller Tradition plötzlich mit einer Art Torwart spielen.

Und ich nominiere Mchal und den Edelfan. Die Nominierung der beiden begründet sich von selbst.




Das war der "gute" Herr Thomas Wark vom ZDF..  ,-)
#
Adlersupporter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wer war der Kommentator vom Englandspiel? Den nominiere ich auch.

Erkannte beiden Mannschaften die Tore ab uns schickte sie mit 0:0 in die Kabine. Zudem lobte er den franz. Torhüter für eine Glanzparade des englischen.

Zudem nominiere ich Engländer, weil die entgegen aller Tradition plötzlich mit einer Art Torwart spielen.

Und ich nominiere Mchal und den Edelfan. Die Nominierung der beiden begründet sich von selbst.




Das war der "gute" Herr Thomas Wark vom ZDF..  ,-)


Familientradition beim ZDF. Schon sein Vater Oskar Wark war dort ein bekannter Fussballreporter.
#
Papa Wark war aber ein richtiger Guter und der Sohnemann ist eine absolute Flachzange. Wobei ich mich jetzt wohl noch beim dem Werkzeug entschuldigen müsste.
#
BlackBarrio mit seinen Lanig-threads
#
Shoorty und feigling
#
Brady schrieb:
Shooty und feigling


ich war mal so frei.


Teilen