Cassiopeia1981 schrieb: Brady schrieb:Shooty und feigling ich war mal so frei.
Brady schrieb:Shooty und feigling
Brady schrieb: Cassiopeia1981 schrieb: Brady schrieb:Shooty und feigling ich war mal so frei. Ich Depp...
Brady schrieb:Ich Depp...
MrBoccia schrieb:da nominiere ich glatt den fussballerisch komplett unbedarften "grabiforever"
DerGeyer schrieb:Alle die der Meinung waren die NWK im Video von Hosen gesehen zu haben
Filzlaus schrieb: DerGeyer schrieb:Alle die der Meinung waren die NWK im Video von Hosen gesehen zu haben
Kadaj schrieb:mir gehen die beträge von irief heute ja dezent auf den sack...
Irief schrieb: Kadaj schrieb:mir gehen die beträge von irief heute ja dezent auf den sack... solang es dezent ist...Kaday brauchst du dich dafür nicht zu schämen deine Gefühle zum Ausdruck zu bringen.
Irief schrieb:Ich nominiere mal (...) mich für heute.
AKUsunko schrieb: Irief schrieb:Ich nominiere mal (...) mich für heute. ok, abgemacht
Irief schrieb: AKUsunko schrieb: Irief schrieb:Ich nominiere mal (...) mich für heute. ok, abgemacht ausgemacht heißt es.Was du ab machen möchtest ist hier vorläufig uninteressant.Nene ich nominiere schon Brady mit.
AKUsunko schrieb: Irief schrieb: AKUsunko schrieb: Irief schrieb:Ich nominiere mal (...) mich für heute. ok, abgemacht ausgemacht heißt es.Was du ab machen möchtest ist hier vorläufig uninteressant.Nene ich nominiere schon Brady mit. eine abmachung treffen, schonmal gehört?
Irief schrieb: AKUsunko schrieb: Irief schrieb: AKUsunko schrieb: Irief schrieb:Ich nominiere mal (...) mich für heute. ok, abgemacht ausgemacht heißt es.Was du ab machen möchtest ist hier vorläufig uninteressant.Nene ich nominiere schon Brady mit. eine abmachung treffen, schonmal gehört? jetzt nicht herausreden.
Ich Depp...
Jepp! Unterschreib ich so ! ,-)
War ja klar, das die Beleidigung wieder von den Mods "überlesen" wird. Manche dürfen echt alles ...
ey, der ball hätt noch auf der linie aufkommen können. grabiforever fussballgott
eindeutig
ok hiermit bin ich und der der es noch gedacht hat der depp des monats
solang es dezent ist...Kaday brauchst du dich dafür nicht zu schämen deine Gefühle zum Ausdruck zu bringen.
und auf deinen sack gehe ich auch nicht und auch nicht dezent.
ok, abgemacht
ausgemacht heißt es.
Was du ab machen möchtest ist hier vorläufig uninteressant.
Nene ich nominiere schon Brady mit.
eine abmachung treffen, schonmal gehört?
jetzt nicht herausreden.
Machen kopp zzu und zieh leine