>

depp des tages

#
Der Depp von gestern (das Forum war ja leider dicht) Fans die auf das Spielfeld rennen um den Spielern an den Kittel zu gehen.
#
grandiose Selbsteinschätzung des Koreaners mal wieder  
#
Tomasch schrieb:
In dieser Disziplin eigentlich uneinholbar und Dauergast: Unser Hyundai. Was der heute wieder im Gebabbel abzieht, das ist riesengroßes Kino. Geht los ab etwa hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182325/?page=6

...und mündet in DER Weißheit, die diese Saison hervorgebracht hat:


"Der Abstieg zeigt mir leider wieder, das ich trotz zurückgegangenem Interesses für Fußball, immernoch
mehr weiß als viele andere und Situationen sehr gut einschätzen kann."

(c) Hyundaii30 , 08. 05. 2011


Der ist natürlich oben auf mit seinem Gefasel.
#
Tomasch schrieb:
In dieser Disziplin eigentlich uneinholbar und Dauergast: Unser Hyundai. Was der heute wieder im Gebabbel abzieht, das ist riesengroßes Kino. Geht los ab etwa hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182325/?page=6

...und mündet in DER Weißheit, die diese Saison hervorgebracht hat:


"Der Abstieg zeigt mir leider wieder, das ich trotz zurückgegangenem Interesses für Fußball, immernoch
mehr weiß als viele andere und Situationen sehr gut einschätzen kann."

(c) Hyundaii30 , 08. 05. 2011


Ich weiß ja nicht. Klar nervts, wenn jemand gegen alles stänkert und nachher (weils Gott sei Dank wirklich schlecht läuft) dann süffisant feststellt, dass er der Allergeilste ist. Aber deppiger finde ich immer noch die, die Gewalt gutheißen oder rechtfertigen. Meine Stimme kriegt er also nicht.
#
Seit drei Tagen konstant bemüht, hier erwähnt zu werden:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11182328/
#
Yanazar schrieb:
Seit drei Tagen konstant bemüht, hier erwähnt zu werden:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11182328/


Unglaublich...  
#
#
Haefe schrieb:
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11182460/?page=3#f11807825

Heißer Anwärter auf den Jahrestitel 2011


Mir tut der Junge teilweise echt leid...
#
Seinen Beitrag zum Thema Studieren fand ich auch Weltklasse
#
ich weiß, ich muß hier nicht rein schauen.

aber ist es nicht ein bisschen überheblich einen solchen thread ständig zu aktualisieren? nicht jeder schreibt immer kluge dinge, ich nehme mich da nicht aus, aber die zeiten des mittelalterlichen prangers sollten doch eigentlich vorbei sein.

leute vor zu führen ist irgendwie unkühl.
#
peter schrieb:
ich weiß, ich muß hier nicht rein schauen.

aber ist es nicht ein bisschen überheblich einen solchen thread ständig zu aktualisieren? nicht jeder schreibt immer kluge dinge, ich nehme mich da nicht aus, aber die zeiten des mittelalterlichen prangers sollten doch eigentlich vorbei sein.

leute vor zu führen ist irgendwie unkühl.


danke!
#
peter schrieb:
ich weiß, ich muß hier nicht rein schauen.

aber ist es nicht ein bisschen überheblich einen solchen thread ständig zu aktualisieren? nicht jeder schreibt immer kluge dinge, ich nehme mich da nicht aus, aber die zeiten des mittelalterlichen prangers sollten doch eigentlich vorbei sein.

leute vor zu führen ist irgendwie unkühl.



Du musst hier ja nicht rein schauen.  

Des einen leid ist des anderen Freud... war schon immer so, ist immer noch so und wird wohl auch immer so sein. Und du musst dir vieleicht auch eingestehen das so mancher Beitrag eine gewisse Komik an den Tag legt und User mit starker Unwissenheit und abenteuerlichen Behauptungen sich schon mal sehr stark zum Vollhorst machen können.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
peter schrieb:
ich weiß, ich muß hier nicht rein schauen.

aber ist es nicht ein bisschen überheblich einen solchen thread ständig zu aktualisieren? nicht jeder schreibt immer kluge dinge, ich nehme mich da nicht aus, aber die zeiten des mittelalterlichen prangers sollten doch eigentlich vorbei sein.

leute vor zu führen ist irgendwie unkühl.



Du musst hier ja nicht rein schauen.  

Des einen leid ist des anderen Freud... war schon immer so, ist immer noch so und wird wohl auch immer so sein. Und du musst dir vieleicht auch eingestehen das so mancher Beitrag eine gewisse Komik an den Tag legt und User mit starker Unwissenheit und abenteuerlichen Behauptungen sich schon mal sehr stark zum Vollhorst machen können.  


ich würde dir da in keinem punkt widersprechen wollen.

ich habe aber ein ganz allgemeines problem wenn sich einige/viele über einen anderen lustig machen. dass die welt von deppen bevölkert ist wissen wir, möglicher weise sind wir selbst ja welche.

aber "mit dem finger auf andere zeigen" zum ritual machen, ich weiß nicht...
#
ist halt wie die goldene Himbeere
#
Arya schrieb:
ist halt wie die goldene Himbeere  


die goldene himbeere wird aber an leute verliehen, die wohlhabend und prominent sind und nicht an vielleicht 15jährige die sich trauen mal etwas zu schreiben.
#
peter schrieb:

die goldene himbeere wird aber an leute verliehen, die wohlhabend und prominent sind und nicht an vielleicht 15jährige die sich trauen mal etwas zu schreiben.


Da hatter recht, der Peter.

Nehmt lieber mich, wenn ich mal wieder vergeblich lustig sein wollte. Ich vertrag das.

So'n Erstschreiber, der an den rauhen Ton, der hier manchmal herrscht, noch nicht gewöhnt sein könnte, bekommt evtl. 'nen Knacks.

Ich hab' schon einen, bin also resistent    .
#
Vielleicht kann man den Thread ja einfach in "Blödsinn des Tages" umbenennen. Damit müssten dann auch 15-jährige im Fall der Fälle mal leben können. Und es wäre nicht ganz so hart wie das Schimpfwort "Depp", das mir hier im Forum mittlerweile eh viel zu oft in Erscheinung tritt.
#
Das Wort Depp benutze ich aber eher freundschaftlich um jemand auf einen Fehler hin zu weisen. Blödmann und Doofi wird da auch gerne benutzt...
#
Du ja, andere nicht. Ich selbst habe ja auch kein tiefes Problem mit diesem Wort. Aber vielleicht wäre hier mit einem kleinen Kompromiss allen gedient.


Teilen