HansVanBreukelen schrieb: Ich möchte einfach mal feststellen, dass zumindest die eine Hälfte der Forenuser hier, mich eingeschlossen, bei 1, 39 Promille sicherlich nicht mehr in der Lage wäre angemessen Fahrrad zu fahren
1,39 Promille wär ja noch ok, aber wie er schrieb hatte er ja etwas mehr...
DerGeyer schrieb:
Gibt nun ne Anzeige wegen Trunkenheit im Strassenverkehr, 1.39% hatte ich...
Respekt. Mit der Blutprobe konnte die Polizeistation ne Party schmeißen.
HansVanBreukelen schrieb: Ich möchte einfach mal feststellen, dass zumindest die eine Hälfte der Forenuser hier, mich eingeschlossen, bei 1, 39 Promille sicherlich nicht mehr in der Lage wäre angemessen Fahrrad zu fahren
ich kenn da welche die wachen morgens mit 1,39 promille auf
Das glaube ich Dir - deshalb schrieb ich ja bewusst von einer Hälfte der Forenuser ,-)
Ich nominiere mich mal selbst: 7.00 aus dem Bus ausgestiegen, Treppenstufe übersehen, hingefetzt, aufgestanden, zurückgeblickt, mit jemandem zusammengeknallt und angeschnauzt, obwohl der nix dafür konnte... Dann, Mathearbeit verhauen und mit dem Stuhl umgekippt. Ein Glori Halleluja auf diesen Tag
SGEYassi schrieb: Ich nominiere mich mal selbst: 7.00 aus dem Bus ausgestiegen, Treppenstufe übersehen, hingefetzt, aufgestanden, zurückgeblickt, mit jemandem zusammengeknallt und angeschnauzt, obwohl der nix dafür konnte... Dann, Mathearbeit verhauen und mit dem Stuhl umgekippt. Ein Glori Halleluja auf diesen Tag
SGEYassi schrieb: Ich nominiere mich mal selbst: 7.00 aus dem Bus ausgestiegen, Treppenstufe übersehen, hingefetzt, aufgestanden, zurückgeblickt, mit jemandem zusammengeknallt und angeschnauzt, obwohl der nix dafür konnte... Dann, Mathearbeit verhauen und mit dem Stuhl umgekippt. Ein Glori Halleluja auf diesen Tag
Also den Marin würd ich höchstpersönlich mit der Schubkarre abholen. Aber wenn ich schon mal durch halb Deutschland laufen muss, dann mach ich auch noch nen Umweg und sammel unterwegs die Herren Götze, Reus und Draxler mit ein Wenn, dann richtig, oder?
Also den Marin würd ich höchstpersönlich mit der Schubkarre abholen. Aber wenn ich schon mal durch halb Deutschland laufen muss, dann mach ich auch noch nen Umweg und sammel unterwegs die Herren Götze, Reus und Draxler mit ein Wenn, dann richtig, oder?
Respekt. Mit der Blutprobe konnte die Polizeistation ne Party schmeißen.
Das glaube ich Dir - deshalb schrieb ich ja bewusst von einer Hälfte der Forenuser ,-)
meistens besser als die Doc Martens ausziehen
ich zieh nur noch slip-on chucks an, wenn ich trinken gehe
7.00 aus dem Bus ausgestiegen, Treppenstufe übersehen, hingefetzt, aufgestanden, zurückgeblickt, mit jemandem zusammengeknallt und angeschnauzt, obwohl der nix dafür konnte... Dann, Mathearbeit verhauen und mit dem Stuhl umgekippt. Ein Glori Halleluja auf diesen Tag
Und das Ganze auch mit 1,39 promille?
Du bist kein Depp. Du bist ne arme Socke.
eindeutig die bessere Wahl
Erster Beitrag und gleich mich als Depp erkoren. Danke für deine Prioritätensetzung!
@WuerzburgerAdler: Danke für Dein Mitgefühl.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11186138/?page=1
Weia
Sind die auch alle so klein?