>

Testspiele in Italien und England - November 2013

#
Nen Extra-Thread können wir uns für die beiden Testspiele schon leisten. Mir ehrlich gesagt egal, wie es heute endet. Hauptsache es ist was los aufm Platz.
#
Deutschland kriegt auf den Sack.

Mit Löw kein Titel, dabei bleibt es.
#
Lahm auf der 6 seems legit wemma so Bomben wie Höwedes und Janssen für die Außßen hat.
#
Deus schrieb:
Lahm auf der 6 seems legit wemma so Bomben wie Höwedes und Janssen für die Außßen hat.

Watt? 1:0 Deutschland Hummels mit dem ersten gefährlichen Ball (dank Ecke)
#
Deus schrieb:

#
Aber eins muss man ja mal sagen,auch schon bei der Niederlage, ich kann mich eigentlich nur an 1.Spiel unter Löw erinnern wo man bei Ecken gefährlich war,beim Italien Spiel.
#
Das war einfach gut gespielt. Aber krass, wie bei so ner Situation Italien fast Überzahl hat.
#
Trapp hätte in gehabt..
#
Sprudel schrieb:
Oka hätte in gehabt..  

#
Boah ich könnte kotzen wie die Deutschen spielen. Standfussball, pseudo überlegen.
#
Auf dem Papier dürft quasi jeder deutsche Spieler den man in die 1. Elf stellen könnte stärker sein als der italienische Gegenpart, vor allem offensiv. Und das ist das beste was der Jogi da raus bekommt, obwohl er die Kicker shcon Jahre beisammen hat, zzz.
#
Deus schrieb:
Auf dem Papier dürft quasi jeder deutsche Spieler den man in die 1. Elf stellen könnte stärker sein als der italienische Gegenpart, vor allem offensiv. Und das ist das beste was der Jogi da raus bekommt, obwohl er die Kicker shcon Jahre beisammen hat, zzz.

Ja, aber die Italiener spielen halt mir Herz.Die spielen den Ball meistens gut ab oder lassen ihn gut laufen,sind gut in den Zweikämpfen.Man sieht schöne Pässe.Auch wenn Deutschland 2.Mal  das Alu getroffen hat, kann ich mit so einer Spielweise nichts anfangen.
#
DeutschlandLatte und Posten sonst finde ich Italien besser.

Götze und Müller und vor allem Lahm schlecht.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Deus schrieb:

Ja, aber die Italiener spielen halt mir Herz.Die spielen den Ball meistens gut ab oder lassen ihn gut laufen,sind gut in den Zweikämpfen.Man sieht schöne Pässe.Auch wenn Deutschland 2.Mal  das Alu getroffen hat, kann ich mit so einer Spielweise nichts anfangen.

Dafür kamma sich au nix kaufen. Wir sind fast immer überlegen, aber vorne wird dann das Tor net getroffen (die deutsche Chancenverwertung is grausam) und hinten ist des Team anfällig wie die SGE. Bei der WM wird einem jedesmal die Hose nass werden wenn man den deutschen Strafraum auch nur sehen kann.

Das is brotlose Kunst seit Jahren der Müll ... war selber ma überzeugt von der "hängenden Spitze" ... aber langsam sollt man ma einsehen wie dreckig das is. Götze wieder völlig verloren heute.
#
der Balotelli geht mir aufn Sack,n Typ wie n Baum und fällt schneller als man "Schwalbe" sagen kann.Zum Kotzen.
#
Kreuzband?  
#
Deus schrieb:

Interessant, wir haben mit Lahm den wohl besten RV der Welt und nur weil ein unrasierter Spanier der Meinung ist daß der besser im DM aufgehoben ist, macht der Nivea Löw das gleich mit.
Da kann man ja nur hoffen daß der Neuer nicht mal in einem Testspiel hinter den Spitzen spielt, sonst ist der Weidenfeller ruckzuck Nr. 1  für die WM
#
Neuer das kleine Irrlicht  
#
Ob ein Müller-Wohlfahrt wohl auch Antibiotika verschreibt. Von Wem soll denn der Mertesacker sonst untersucht werden?
#
Endlich mal etwas Hass. Bisher ist das 1:1 jedenfalls leistungsgerecht.

Teilen