++BREAKING NEWS Keine Fußball-WM 2022 im Sommer in Katar.
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 wird nicht im Sommer stattfinden. Fifa-Generalsekretär Jerome Valcke sagte am Mittwoch im französischen Rundfünk, das Turnier werde stattdessen voraussichtlich in der Zeit zwischen Mitte November und Mitte Januar ausgetragen.
So ganz klar sind die ja auch nicht mehr, das ganze Sportjahr durcheinandergewürfelt, nur damit sich da so mancher seine Schmiergelder verdient. Wurde da eigentlich schonmal über einen Boykott seitens der UEFA nachgedacht?
SGE_Werner schrieb: Man nimmt einfach den Zweitligaplan, fängt Mitte Juli an und setzt eben noch zwei Wochenspieltage mehr mit ein.
Und nach der Kack WM sollen die Spieler direkt Bundesliga weiterspielen? Klasse Sache. Scheiß korrupter Haufen. Müsste man am besten boykottieren und Katar kann seine WM alleine ausrichten.
Dieses bestechliche Pack von der FIFA, anstatt den Scheiß abzublasen und ein vernünftiges Land auszuwählen gibt man die WM an die Sklaventreiber. Aber was sind auch schon über 50 Tote wenn man Geld bekommt um für diese WM zu sein, da kann man schonmal über Leichen gehen.
wach schrieb: Bin ja mal gespannt, ob die Engländer wirklich den ***** in der Hose haben und dem korrupten Haufen in der Schweiz die Stirn bieten!! Hoffentlich...
Kannste vergessen... die korrupten Opas haben sich da im Vorfeld schon abgesichert:
"The official documents of Fifa given to all bidders at the time state that in principle the competition would take place with 32 teams and it is expected to be staged in June and July of the year of such competition," he said.
"So it is not a binding text that binds us to June and July. There has been much made of this and you have helped me in this. Now we have decided we are going to carry out consultations."
Die offiziellen Dokumente der urspruenglichen Ausschreibung haben lediglich gesagt, dass die WM voraussichtlich mit 32 teams in den Monaten Juni und Juli stattfinden wird. Man sei also an nichts gebunden.
Es ist doch immer dasselbe...eigentlich ist alles klar und eindeutig, nur eben nicht wasserdicht formuliert.
Davon einmal DFB-Pokal-Hauptrunde. Gerne kann man auch noch ein bis zwei Wochenspieltage einführen im Juli z.B.
WM beginnt dann mit dem 18. November und endet kurz vor Weihnachten. Danach vier Wochen Winterpause und wir sind vollkommen im normalen Rhythmus.
Um Deutschland mache ich mir da null Sorgen. Ich frag mich eher, wie die Engländer das mit ihren ganzen Spieltagen über Weihnachten etc. hinkriegen wollen.
Um Deutschland mache ich mir da null Sorgen. Ich frag mich eher, wie die Engländer das mit ihren ganzen Spieltagen über Weihnachten etc. hinkriegen wollen.
Die müssten sich dann wohl oder übel uns anpassen... und ich glaub das finden die zum kotzen.
++BREAKING NEWS
Keine Fußball-WM 2022 im Sommer in Katar.
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 wird nicht im Sommer stattfinden. Fifa-Generalsekretär Jerome Valcke sagte am Mittwoch im französischen Rundfünk, das Turnier werde stattdessen voraussichtlich in der Zeit zwischen Mitte November und Mitte Januar ausgetragen.
Aso dann eher Glühwein anstatt Bier
Hier noch ne andere Quelle.
Und wie soll das dann mit dem Ligabetrieb ablaufen?
Die Änderung des Rahmenterminplans hätte aber den Vorteil, dass man sich nicht mehr im Januar Februar bei -20 Grad die Eier abfriert im Stadion !
Ist ja noch eine Weile hin.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2022-findet-nicht-im-sommer-statt-a-942417.html
So ganz klar sind die ja auch nicht mehr, das ganze Sportjahr durcheinandergewürfelt, nur damit sich da so mancher seine Schmiergelder verdient.
Wurde da eigentlich schonmal über einen Boykott seitens der UEFA nachgedacht?
Ich bleib bei Biathlon und Skispringen.
Und nach der Kack WM sollen die Spieler direkt Bundesliga weiterspielen? Klasse Sache. Scheiß korrupter Haufen. Müsste man am besten boykottieren und Katar kann seine WM alleine ausrichten.
Bulistart am Freitag 17.06.2022
21. Spieltag 05.11. 2022
dann 2 Wochen Trainigslager
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussball-wm-in-qatar-fifa-pfeift-generalsekretaer-zurueck-12742369.html
Kasperletheater...
Kannste vergessen... die korrupten Opas haben sich da im Vorfeld schon abgesichert:
"The official documents of Fifa given to all bidders at the time state that in principle the competition would take place with 32 teams and it is expected to be staged in June and July of the year of such competition," he said.
"So it is not a binding text that binds us to June and July. There has been much made of this and you have helped me in this. Now we have decided we are going to carry out consultations."
Quelle: http://www.theguardian.com/football/2013/oct/04/winter-world-cup-fifa-qatar-2022
Auf deutsch auf den Punkt gebracht:
Die offiziellen Dokumente der urspruenglichen Ausschreibung haben lediglich gesagt, dass die WM voraussichtlich mit 32 teams in den Monaten Juni und Juli stattfinden wird. Man sei also an nichts gebunden.
Es ist doch immer dasselbe...eigentlich ist alles klar und eindeutig, nur eben nicht wasserdicht formuliert.
Nunja, dank fehlender Länderspielpausen zuvor ist es ja recht einfach zu gestalten.
09.07.2022
16.07.2022
23.07.2022
30.07.2022
06.08.2022
13.08.2022
20.08.2022
27.08.2022
03.09.2022
10.09.2022
17.09.2022
24.09.2022
01.10.2022
08.10.2022
15.10.2022
22.10.2022
29.10.2022
05.11.2022
Davon einmal DFB-Pokal-Hauptrunde. Gerne kann man auch noch ein bis zwei Wochenspieltage einführen im Juli z.B.
WM beginnt dann mit dem 18. November und endet kurz vor Weihnachten.
Danach vier Wochen Winterpause und wir sind vollkommen im normalen Rhythmus.
Die müssten sich dann wohl oder übel uns anpassen... und ich glaub das finden die zum kotzen.
http://www.loewenwiki.de/images/a/a0/001.jpg