>

Wunsch: Verteidigung - Alternative "Robbie Elliot"

#
Robie Elliot:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3577/robbieelliott/leistungsdaten.html

Er ist vereinslos, hat bis letzte Saison bei Newcastle als Linksverteidiger gespielt!
Ist zwar schon 33 Jahre, bringt aber sicher einiges an Erfahrung mit und in England wird bekanntlich sehr körperbetont gespielt! Würde außerdem als ablösefreier Spieler genau in die Karten von HB spielen

Grüße,
frebor
#
Dann hätten wir doch auch Rehmer behalten können
#
Der ist meiner Meinung nach auch zu alt. Rehmer hat man auch mit 33 gekauft und jetzt mit 35 verkauft und hat "nix" gebracht. Das risiko ist auch bei deinem Wunsch denke ich zu groß. Das wird wohl nix
#
Nuriel schrieb:

... natürlich hatte ich bei der Thread- Eröffnung auch gleich an Rehmer gedacht, aber ihn mit Elliot zu vergleichen ist wohl wie mit den Äpfeln und Birnen! Spass bei Seite, das mit Elliot wäre vielleicht als Option zu sehen für 1 Jahr, da keiner von uns wissen kann, wie fit Elliot i.M. ist. Ihn aber mit 33 zum alten Eisen zu zählen finde ich übertrieben. Es kann außerdem nicht schaden im Abwehrbereich erfahrene etwas ältere Spieler einzusetzen, natürlich eine gewisse Grundschnelligkeit vorausgesetzt (Rehmer?).  
#
frebor schrieb:
Nuriel schrieb:

... natürlich hatte ich bei der Thread- Eröffnung auch gleich an Rehmer gedacht, aber ihn mit Elliot zu vergleichen ist wohl wie mit den Äpfeln und Birnen! Spass bei Seite, das mit Elliot wäre vielleicht als Option zu sehen für 1 Jahr, da keiner von uns wissen kann, wie fit Elliot i.M. ist. Ihn aber mit 33 zum alten Eisen zu zählen finde ich übertrieben. Es kann außerdem nicht schaden im Abwehrbereich erfahrene etwas ältere Spieler einzusetzen, natürlich eine gewisse Grundschnelligkeit vorausgesetzt (Rehmer?).    

Also FF hat in seiner letzten Saison in der Abwehr gespielt Ich bin dafür, dass er noch mal gas gibt im Adlertrikot smile:

Teilen