>

HSV räumt aus...!! m.Q. - Interessant für uns?

#
Eulenadler schrieb:
Jetzt wo der HSV interesse an Streit hat ist Trochowski gar nicht so unrealistisch.


1. glaube ich, dass er in dern Planungen des HSV eine große Rolle spielt.
2. denke ich, dass er in unseren Planungen keine Rolle spielt, denn sonst hätte Weissenberger wohl keine Vertragsverlängerung bekommen. FF setzt wohl darauf, Meier noch das nächste Jahr Bewährung zu geben.
#
Eulenadler schrieb:
Jetzt wo der HSV interesse an Streit hat ist Trochowski gar nicht so unrealistisch.

SGE 4 ever !!!!!!!!!!!!!!!!!


Das...fände ich richtig gut´!    Der Trochowski ist ungemein schußstark, was uns bei unserer "Ablade-Hemmung" vorm 16er deutlich weiterhelfen würde. Ein Tauschgeschäft mit eventueller Ausgleichszahlung und schon haben wir diesen Punkt auf der Einkaufsliste abgehakt. Weiter zum nächsten Regal... ,-)
#
Raphael Wicky würde ich sofort holen, er ist im besten Fussballalter und könnte der Führungsspieler sein den die Eintracht dringend braucht...
Trochowski scheint mir unrealistisch, glaube nicht das die Hamburger ihn abgeben, zumal er doch vor kurzem erst seinen Vertrag verlängert hat!
#
tja,
wenn der HSV trochowski unbedingt halten will, wieso kauft er dann lauter andere offensive MF - angefangen bei Rafi, de Jong und nun auch noch den Albi?
Für uns wäre der Piotr gut, hier würde er sicher auch öfter spielen. wenn er novch was werden will, wäre er gut beraten, nach Frankfurt zu wechseln.
ich schätze Wicky auch. der hatte eien meise saison, aber das gilt ja für den ganzen HSV ausser Rafi.
allerdings würde er uns nicht sooo viel wietzer bringen. für umme tät ich ihn nehmen.

Lauth - sorry, der ist klein und überschätzt.
Sanogo  - schwer zu sagen, vom Typ und beim FCK ein toller Mittelstürmer, aber war ja nun ganz abgetaucht in Hamburg. Ich finde afrikanische Stürmer grundsätzlich toll, aber bei dem bin ich ganz unsicher.
de Jong - tja, den kann man nicht einschätzen, hat ja fast nie gespielt, ist aber sicher kein schnäppchen.
#
Wicky wird auf tm.de als Defensiv-Allrounder geführt.
Dieser ältere Artikel bestätigt es:

http://www.abendblatt.de/daten/2004/01/22/253884.html

Wäre vielleicht eine Alternative, nachdem Chris erstmal ausfällt. Da er offensichtlich auch LV spielen könnte (ist immerhin auch beidfüßig) umso besser.

Problematisch ist allerdings, dass er in den letzten Jahren immer wieder Probleme mit den Waden hatte. Weiß nicht, wie das zu bewerten ist.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/58/raphaelwicky/profil.html

Wäre mit Sicherheit günstig zu bekommen, da aussortiert und nur noch 1 Jahr Vertrag.

http://www.abendblatt.de/daten/2007/07/20/773202.html
#
Genau stimme zu Wicky wäre im moment optimal!
#
würde wicky auch nicht schlecht finden... am ende überrascht der sogar uns alle noch.  ,-)
#
so langsam dürfte der HSV aber auch keine spieler mehr herzugeben bereit sein oder?
Nach Sanogo und Laas sind wieder 2 weg, die zB auch in Chisinau sogar in der Startelf standen!
Komisch, dass sie so viele Spieler abgeben.

Uns kanns auf der einen Seite recht sein, da somit der HSV geschwächt wird, zumal sie scheinbar keine Anstalten machen weiterhin groß nachzurüsten.
auf der andern Seite wird die Konkurrenz aber auch stärker, da Sanogo und Laas beides gute BuLi Kicker sind - wenn auch total überteuert.
Aber daran sieht mal, wie wenig der Markt gerade hergibt! Bremen zahlt vor lauter Verzweiflung 6 Mios für einen Sanogo, der letzte Saison 4 mal genetzt hat...

Ich glaube es wird schwer für uns noch 1 - 2 Spieler zu finden, auch wenn wir sie im moment so dringend gebrauchen könnten


Teilen