>

Wunsch: Cacau verpflichten da evtl. in Stuttgart nur Ersatzbank

#
Hallo Eintrach-Fans,

Friedhelm Funkel möchte noch einen weiteren Stürmer. Groß und Kopfballstark sollte er sein.

Cacau gehört jetzt weiss Gott nicht zu dieser Gattung, dennoch denke ich, dass man ihn zu günstigeren Konditionen erwerben könnte, da ihm in Stuttgart die Bank drohen könnte.

Fakt ist: Durch den Erwerb von Ewerthon schwinden Cacaus Chancen auf einen Stammplatz im Stuttgarter Team. Ausserdem Horst Heldt hält grosse Stücke auf den kleinen Brasilianer Ewerthon (OK - Trainer entscheidet wer spielt).

Desweiteren werden der Ungar Tamás Priskin und Boubacar Sanogo vom VFB umworben (Beides Stürmer). Sollten diese Spieler kommen, wären mit Gomez, Ewerthon, Priskin und Sanogo ein überangebot im Stuttgarter Sturm vorhanden.

Um endgültig abzuträumen würde ich gar vorschlagen Cacau und Toni da Silva vom deutsche Meister loszueisen. Das wäre doch mal wirklich ein großer Wurf.  Zwei (Drei mit Chris) Brasilianer bei der Eintracht, noch beide mit BuLi-Erfahrung.
Gab es dass schon mal?

Naja durch die aktuelle Verletztenliste bei der Eintrach in den hinteren Gefilden gibts wahrscheinlich eher Bedarf auf anderen Positionen, somit wird es halt nur ein Wunsch von mir bleiben.

Freue mich auf Eure Antworten.

MfG

Crowman

P.S. An die Admins: Habe leider keinen älteren Cacau-Thread gefunden!
#
ihr seid echt alle so behämmert....
wie kann man nur soooo wenig plan haben...

ich lese hier seit tagen nur noch müll!!!

egal ...

FUNKEL RAUS


in diesem sinne n8

ps zolo reg dich wieder auf... aber wurde mal zeit meiner verärgerung luft zu machen
#
BP007 schrieb:
ihr seid echt alle so behämmert....
wie kann man nur soooo wenig plan haben...

ich lese hier seit tagen nur noch müll!!!

egal ...

FUNKEL RAUS


in diesem sinne n8

ps zolo reg dich wieder auf... aber wurde mal zeit meiner verärgerung luft zu machen




und sonst alles gut, ja?
#
BP007 schrieb:
ihr seid echt alle so behämmert....
wie kann man nur soooo wenig plan haben...

ich lese hier seit tagen nur noch müll!!!

egal ...

FUNKEL RAUS


in diesem sinne n8

ps zolo reg dich wieder auf... aber wurde mal zeit meiner verärgerung luft zu machen




Ich lese hier auch viel Müll und Dein Beitrag gehört auch in diese Kategorie.
Warum bin ich behämmert? Oder wen meinst Du mit alle?
Mir erschliesst sich nicht, wodurch Du verärgert bist. Weil sich jemand Cacau wünscht? Zugegeben, etwas unrealistisch, aber ist ja auch nur ein Wunsch. Dir auch ne gute n8. Schlaf Dich mal richtig gesund.
#
na traeumen wird doch noch erlaubt sein und so abwaegig finde ich die idee gar nicht. wer mit den grossen hunden pinkeln will......
#
hesseinberlin66 schrieb:
so abwaegig finde ich die idee gar nicht. .....


Also ich schon, ich sehe es als realtiv unrealistisch an gleich 2 Spieler vom amtierenden Deutschen Fussball Meister nach Frankfurt zu holen, welche letztes Jahr fast abgestiegen sind....Und dann auch nicht welche, die letztes Jahr nur dort bei den Amateuren gespielt haben, sondern auch mit zum Stamm des Teams gehört haben
#
Letztes Jahr hätte man beide Spieler mit entsprechender Anstrengung verpflichten können. Jetzt ist das extrem unrealistisch. Vielleicht ändert sich das ja nächstes Jahr. Da muss man mal die Entwicklung abwarten.

MfG Djabatta
#
Klar, ich wünsche mir auch jede Woche den Lotto-Jackpot. Ist aber absolut unrealistisch, da ich nie Lotto spiele!

Leute, auch wenns nur ein Wunsch ist, bleibt doch bitte mal realistisch!
Sonst eröffne ich ab jetzt jeden Tag einen neuen Tread mit Wünschen wie Kaka, C. Ronaldo, Robben, Essien, Trezeguet oder GERD MÜLLER!      


Aber hier mal ein paar sachliche Argumente warum Cacau mehr als absolut unrealistisch ist.

Aus sportlicher Sicht:
Cacau ist/war Stammspieler beim aktuellen deutschen Meister. So ein Spieler wechselt nicht zu einem Verein, der gegen den Abstieg bzw. um die Plätze 9-12  spielt. Der möchte um die ersten vier Plätze spielen. Es sei denn er hat eine besonders starke emotionale Bindung zu diesem Verein. Im Falle der Eintracht mit Sicherheit nicht. (Daran wird unser Brasi Chris auch nichts ändern.)
Ein Spieler wie Cacau will CL oder mind. UEFA-Cup spielen und nicht evtl. nächstes Jahr, sondern dieses Jahr. Das kann er aber mit der Eintracht, dieses Jahr zumindest, vergessen.

Aus finanzieller Sicht...
...wechselt so ein Spieler eben lieber zu einem "oberes-Tabellendrittel-Verein" in Spanien, England oder Italien. Weil er da mehr verdient und weil diese Ligen auch sportlich attraktiver sind. (Italien mit Abstrichen...) Auch die 3-4 Top-Vereine aus der Türkei, Portugal, Holland und Frankreich zahlen mehr. In Deutschland würden 8-12 Vereine mehr zahlen als wir. Da kann die Eintracht nunmal finanziell nicht mithalten.

Ich wünsche mir, dass durch diesen Beitrag weniger unrealistische Verpflichtungs-Wünsche-Threads eröffnet werden.

(ähm, wie war das nochmal mit den unrealistischen Wünschen...?)
#
Zitat von BP:
ihr seid echt alle so behämmert....
wie kann man nur soooo wenig plan haben...

ich lese hier seit tagen nur noch müll!!!

egal ...

FUNKEL RAUS


in diesem sinne n8

ps zolo reg dich wieder auf... aber wurde mal zeit meiner verärgerung luft zu machen


Armer Kerl, wenn wir alle so behämmert sind, was bist Du denn überhaupt noch hier und liesst noch den ganzen Trash.

Nicht nur das, Du gehst auch noch drauf ein!

Leider habe ich keinen gescheiten Disskussionsbeitrag von Dir gesehen, und mehr als Dein blöden Senf hast Du eh nie dazu beigetragen?

Naja hoffe Du findest jemand der mit dir redet, bis dahin werde ich wahrscheinlich solche Aussagen von Dir weiterlesen müssen.

Gruß

Crowman

Und an alle anderen:

Ich denke der Wunsch nach einem Cacau ist weitaus realistischer als ein Kaka, Beckham oder Ronaldinho. Das ist meines Erachtens überhaupt nicht zu vergelichen, weder von den Kosten her gesehen noch von der Ligazugehörigkeit. Cacau hatte einst in Nürnber gespielt und jetzt für die Schwaben. Was wäre daran abwägig, wenn er eines Tages im Rhein/Main-Gebiet anheuern würde, wenn er bei Stuttgart nur noch auf der Bank säße?

Ich denke Eintracht und vor alllem Frankfurt, liefert genug gute Argumente um auch internationale Spieler anzulocken (siehe Inamoto)!

An die Admins:
Wenn solche Threads in Zukunft nicht mehr gewünscht sind, dann solltet Ihr das komplette Forum "Wunschkonzert, Gerüchteküche schließen"

Ich, für meine Begriffe unterhalte mich dennoch lieber über Spieler aus der Bundesliga, oder Spieler die man bereits live gesehen hat, als über Spieler die kein Mensch kennt, weil sie irgendwo aus der Wallachei kommen und noch nicht mal volljährig sind.

In diesem Sinne

Grüße den Beckip von dem kommt sehr viel Gutes!

#
crowman55 schrieb:

Ich denke der Wunsch nach einem Cacau ist weitaus realistischer als ein Kaka, Beckham oder Ronaldinho. Das ist meines Erachtens überhaupt nicht zu vergelichen, weder von den Kosten her gesehen noch von der Ligazugehörigkeit.  



Ein Beckham oder Ronaldinho wäre finanziell leichter zu realisieren als ein Cacau. Sportlich aber undenkbar...
Das mag jetzt zwar verrückt klingen, ist aber so: Diese Super-Mega-Star-Spieler refinanzieren sich viel schneller als ein anderer sehr guter Spieler. Durch Werbung, Sponsoren, Merchandising etc. ist die Ablöse und das Gehalt solcher Spieler bei guter Vermarktung sehr schnell finanziert.
Beispiel: Beckham hat Madrid 35 Mio. Ablöse und 6 Mio. Gehalt/Jahr gekostet.
Nach nur einem Jahr war die ganze Ablösesumme wieder refinanziert. (Trikotverkauf und Werbeeinnahmen.) Beckham hat 50% seiner Werbegagen an Madrid abgetreten. Das Gehalt war also ein Witz für Madrid.
Beckham hat in den vier Jahren in Madrid 120 Mio. für den Verein verdient (!!!)
#
El-Toro schrieb:
crowman55 schrieb:

Ich denke der Wunsch nach einem Cacau ist weitaus realistischer als ein Kaka, Beckham oder Ronaldinho. Das ist meines Erachtens überhaupt nicht zu vergelichen, weder von den Kosten her gesehen noch von der Ligazugehörigkeit.  



Ein Beckham oder Ronaldinho wäre finanziell leichter zu realisieren als ein Cacau. Sportlich aber undenkbar...
Das mag jetzt zwar verrückt klingen, ist aber so: Diese Super-Mega-Star-Spieler refinanzieren sich viel schneller als ein anderer sehr guter Spieler. Durch Werbung, Sponsoren, Merchandising etc. ist die Ablöse und das Gehalt solcher Spieler bei guter Vermarktung sehr schnell finanziert.
Beispiel: Beckham hat Madrid 35 Mio. Ablöse und 6 Mio. Gehalt/Jahr gekostet.
Nach nur einem Jahr war die ganze Ablösesumme wieder refinanziert. (Trikotverkauf und Werbeeinnahmen.) Beckham hat 50% seiner Werbegagen an Madrid abgetreten. Das Gehalt war also ein Witz für Madrid.
Beckham hat in den vier Jahren in Madrid 120 Mio. für den Verein verdient (!!!)


insider handel?
#
Cacau wäre ein Traum... aber ich glaube schlecht zu verwirklichen... HB und FF sind doch für mich ein bisschen langsam... es muss mal schlag auf schlag zu ner verpflichtung kommen...
aber auch ne sensationsverpflichtung wäre mal geil in frankfurt =)

Naja, also cacau wäre net schlecht... Aber man sollte auf jeden fall noch mindestens einma zuschlagen!
#
Setzt euch doch bitte mit dem Thema mehr auseinander bevor hier so WÜnsche kommen... Veh wollte unbedingt 4 Stürmer in seinem Kader haben, er hat schon Ärger gemacht weil man die ganze Zeit keinen Transfer festmachen konnte... meint ihr die geben jetzt einen von ihren 4 Stürmern ab? Sicher nicht.
#
crowman55 schrieb:
Hallo Eintrach-Fans,

Friedhelm Funkel möchte noch einen weiteren Stürmer. Groß und Kopfballstark sollte er sein.

Cacau gehört jetzt weiss Gott nicht zu dieser Gattung, dennoch denke ich, dass man ihn zu günstigeren Konditionen erwerben könnte, da ihm in Stuttgart die Bank drohen könnte.

Fakt ist: Durch den Erwerb von Ewerthon schwinden Cacaus Chancen auf einen Stammplatz im Stuttgarter Team. Ausserdem Horst Heldt hält grosse Stücke auf den kleinen Brasilianer Ewerthon (OK - Trainer entscheidet wer spielt).

Desweiteren werden der Ungar Tamás Priskin und Boubacar Sanogo vom VFB umworben (Beides Stürmer). Sollten diese Spieler kommen, wären mit Gomez, Ewerthon, Priskin und Sanogo ein überangebot im Stuttgarter Sturm vorhanden.

Um endgültig abzuträumen würde ich gar vorschlagen Cacau und Toni da Silva vom deutsche Meister loszueisen. Das wäre doch mal wirklich ein großer Wurf.  Zwei (Drei mit Chris) Brasilianer bei der Eintracht, noch beide mit BuLi-Erfahrung.
Gab es dass schon mal?

Naja durch die aktuelle Verletztenliste bei der Eintrach in den hinteren Gefilden gibts wahrscheinlich eher Bedarf auf anderen Positionen, somit wird es halt nur ein Wunsch von mir bleiben.

Freue mich auf Eure Antworten.

MfG

Crowman

P.S. An die Admins: Habe leider keinen älteren Cacau-Thread gefunden!


Einer der besten Beiträge seit Jahren, mit diesen Spielern könnten wir entlich was reisen, vor allem kennt sich Da Silva gut in Frankfurt aus, war damals schon zu gut und musste deswegen über umwegen deutscher Meister werden.
Für jeden richtigen Eintracht Fan wäre diese Verstärkungen ein reiner Genuss
#
Marcia kommt jetzt wohl zum VFB für acht Millionen....

Das heißt, Cacao wird whs nur noch die 4te Geige spielen und ein Abgang wird wahrscheinlicher. Jetzt könnte sich HB ruhig mal um einen Transfer von Cacao bemühen...
#
Hustla schrieb:
Marcia kommt jetzt wohl zum VFB für acht Millionen....

Das heißt, Cacao wird whs nur noch die 4te Geige spielen und ein Abgang wird wahrscheinlicher. Jetzt könnte sich HB ruhig mal um einen Transfer von Cacao bemühen...


Unsere Spieler sollen lieber mal nen Tee trinken.
#
Also ich finde diesen Vorschlag gar nicht so dumm.
Vielleicht ist es jetzt noch zu früh, da sich Cacau wohl einen Stammplatz (zurecht) ausmalt.
Aber wer weiss, wie schnell seine Stimmung in den Keller rutscht, wenn Ewerthon, Marica und Gomez die Plätze im Sturm unter sich ausmachen.

Da Silva und selbst Khedira würde ich ebenfalls im Auge behalten. Letzterer würde wohl ein Heidengeld kosten und wohl sehr viele andere Interessenten an den Tag holen, aber wenn die Eintracht eine tolle Hinrunde hinlegt und zum richtigen Zeitpunkt handelt und sich bei den eben genannten Spieler Unmut breit macht, aufgrund einer möglichen Reservistenrolle, könnte man Coups landen.
Selbst ein Da Silva wäre eine enorme Verstärkung für uns. Von Khedira und Cacau mal ganz zu schweigen.
Gleichzeitig ist die Möglichkeiten die beiden letztgenannten zu ergattern umso geringer.
#
würde auch beide mit Kußhand nehmen ....SOFORT....
#
ja mit kusshand ist klar.... tssssssssss...

habt ihr gesehen was sanogo werder bremen gekostet hat???

also  hört auf euch spieler wie cacau oder da silva zu wünschen....

ihr seit alles TAGTRÄUMER...

adios ich verzieh mich nach malle
#
BP007 schrieb:
ja mit kusshand ist klar.... tssssssssss...

habt ihr gesehen was sanogo werder bremen gekostet hat???

also  hört auf euch spieler wie cacau oder da silva zu wünschen....

ihr seit alles TAGTRÄUMER...

adios ich verzieh mich nach malle


Juhu!  


Teilen