>

WM 2014 / Quali + Auslosung (6.12.)

#
Wochenende... Bin nä. Woche nicht da, daher wärs nett, wenn jemand die Übersicht, die ich noch erstellen werde, dann nä. Woche weiterpflegt.

In Europa werden heute vermutlich kleinere Vorentscheidungen fallen, aber keine endgültigen Entscheidungen. Südamerika und Nordamerika ist ähnlich, wobei Südamerika da eher Vorentscheidungs-Charakter hat. In Afrika sind nach diesem Wochenende die 10 Playoff-Teilnehmer fix (Auslosung 16.9.).

Europa

A

Belgien (19) , Kroatien (16) , Serbien (7) , Wales (6) , Schottland (5) , Mazedonien (4)

Serbien-Kroatien
Mazedonien-Wales
Schottland-Belgien

B

Italien (14) , Bulgarien (10) , Tschechien (9) , Dänemark (6) , Armenien (6) , Malta (3)

Tschechien-Armenien
Italien-Bulgarien
Malta-Dänemark

C

Deutschland (16) , Österreich (11) , Schweden (11) , Irland (11) , Kasachstan (1) , Färöer (0)

Irland-Schweden
Deutschland-Österreich
Kasachstan-Färöer

D

Niederlande (18) , Ungarn (11) , Rumänien (10) , Türkei (7) , Estland (6), Andorra (0)

Estland-Niederlande
Rumänien-Ungarn
Türkei-Andorra

E

Schweiz (14) , Albanien (10) , Island (9) , Norwegen (8) , Slowenien (6) , Zypern (3)

Norwegen-Zypern
Slowenien-Albanien
Schweiz-Island

F

Portugal (14) , Russland (12) , Israel (11) ,  Nordirland (6) , Aserbaidschan (4) , Luxemburg (3)

Russland-Luxemburg
Nordirland-Portugal
Israel-Aserbaidschan

G

Bosnien/H (16) , Griechenland (13) , Slowakei (9) , Litauen (5) , Lettland (4) , Liechtenstein (2)

Liechtenstein-Griechenland
Bosnien/H-Slowakei
Lettland-Litauen

H

Montenegro (14) , England (12) , Ukraine (11) , Polen (9) , Moldawien (5) , San Marino (0)

Ukraine-San Marino
England-Moldawien
Polen-Montenegro

I

Spanien (11) , Frankreich (10) , Finnland (6) , Georgien (4) , Weißrussland (4)

Georgien-Frankreich
Finnland-Spanien


Schlechtester Zweiter (Ausgeschieden): England (1 Spiel weniger, daher eher Albanien)

Südamerika

Argentinien 26 , Kolumbien 23 , Ecuador 21 , Chile 21 , Uruguay 16 , Venezuela 16 , Peru 14 , Bolivien 10 , Paraguay 8

Paraguay-Bolivien
Chile-Venezuela
Peru-Uruguay
Kolumbien-Ecuador

Nord- und Mittelamerika

USA 13, Costa Rica 11 , Mexiko 8 , Honduras 7 , Panama 6 , Jamaika 2

Panama-Jamaika
Costa Rica-USA
Mexiko-Honduras

Asien

5. Runde (Gegner vom 5. Südamerikas): Jordanien-Usbekistan (Hinspiel)

Ozeanien

Neuseeland in den Playoffs.

Afrika

Nur die wichtigen Fakten beim letzten Spieltag.

A: Äthiopien (10) , Südafrika (8) , Botswana (7)
Südafrika-Botswana
Zentralafr.R - Äthiopien

B: Tunesien (11) , Kap Verde (9)
Tunesien-Kap Verde

C: Elfenbeinküste sicher in den Playoffs

D: Ghana (12) , Sambia (11)
Ghana-Sambia

E: Kongo (10) , Burkina Faso (9) , Gabun (7)
Burkina Faso - Gabun
Niger - Kongo

F: Nigeria (9) , Malawi (7)
Nigeria-Malawi

G: Ägypten in den Playoffs

H: Algerien in den Playoffs

I: Kamerun (10) , Libyen (9)
Kamerun-Libyen

J: Senegal (9) , Uganda (8)
Senegal-Uganda


Qualifiziert für Brasilien

Brasilien
Japan
Südkorea
Iran
Australien
#
SGE_Werner schrieb:
Wochenende... Bin nä. Woche nicht da, daher wärs nett, wenn jemand die Übersicht, die ich noch erstellen werde, dann nä. Woche weiterpflegt.

In Europa werden heute vermutlich kleinere Vorentscheidungen fallen, aber keine endgültigen Entscheidungen. Südamerika und Nordamerika ist ähnlich, wobei Südamerika da eher Vorentscheidungs-Charakter hat. In Afrika sind nach diesem Wochenende die 10 Playoff-Teilnehmer fix (Auslosung 16.9.).

Europa

A

Belgien (19) , Kroatien (16) , Serbien (7) , Wales (6) , Schottland (5) , Mazedonien (4)


Boah Belgien ist bärenstark geworden. Wenn die nicht zuviel Respekt vor den Großen haben,dann können die echt für die eine oder andere Überraschung sorgen in Brasilien.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wochenende... Bin nä. Woche nicht da, daher wärs nett, wenn jemand die Übersicht, die ich noch erstellen werde, dann nä. Woche weiterpflegt.

In Europa werden heute vermutlich kleinere Vorentscheidungen fallen, aber keine endgültigen Entscheidungen. Südamerika und Nordamerika ist ähnlich, wobei Südamerika da eher Vorentscheidungs-Charakter hat. In Afrika sind nach diesem Wochenende die 10 Playoff-Teilnehmer fix (Auslosung 16.9.).

Europa

A

Belgien (19) , Kroatien (16) , Serbien (7) , Wales (6) , Schottland (5) , Mazedonien (4)


Boah Belgien ist bärenstark geworden. Wenn die nicht zuviel Respekt vor den Großen haben,dann können die echt für die eine oder andere Überraschung sorgen in Brasilien.


Zumal die Mannschaft noch Entwicklungspotenzial hat - Witsel, Hazard, Fellaini, Lukaku, Courtois...die sind alle unter 25. Goldene Generation.
#
Armenien kurz vor Schluss mit dem 2:1
#
Mainhattener schrieb:
Armenien kurz vor Schluss mit dem 2:1


Scheiß Verein
#
Flips_92 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Armenien kurz vor Schluss mit dem 2:1


Scheiß Verein


Wer, der FC Armenien oder der 1. BTSV?
#
zappzerrapp schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wochenende... Bin nä. Woche nicht da, daher wärs nett, wenn jemand die Übersicht, die ich noch erstellen werde, dann nä. Woche weiterpflegt.

In Europa werden heute vermutlich kleinere Vorentscheidungen fallen, aber keine endgültigen Entscheidungen. Südamerika und Nordamerika ist ähnlich, wobei Südamerika da eher Vorentscheidungs-Charakter hat. In Afrika sind nach diesem Wochenende die 10 Playoff-Teilnehmer fix (Auslosung 16.9.).

Europa

A

Belgien (19) , Kroatien (16) , Serbien (7) , Wales (6) , Schottland (5) , Mazedonien (4)


Boah Belgien ist bärenstark geworden. Wenn die nicht zuviel Respekt vor den Großen haben,dann können die echt für die eine oder andere Überraschung sorgen in Brasilien.



Zumal die Mannschaft noch Entwicklungspotenzial hat - Witsel, Hazard, Fellaini, Lukaku, Courtois...die sind alle unter 25. Goldene Generation.


Außerdem noch Benteke, de Bruyne, Mirallas...
Und vor allem auch eine stabile Defensive mit Vertonghen und Kompany.
Für mich auch der Geheimfavorit für die WM.
#
Freidenker schrieb:
Flips_92 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Armenien kurz vor Schluss mit dem 2:1


Scheiß Verein


Wer, der FC Armenien oder der 1. BTSV?


Ich hätte alternativ auch das wort Laden verwenden können und meinte Edeka Tschechien  
#
Flips_92 schrieb:
Freidenker schrieb:
Flips_92 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Armenien kurz vor Schluss mit dem 2:1


Scheiß Verein


Wer, der FC Armenien oder der 1. BTSV?


Ich hätte alternativ auch das wort Laden verwenden können und meinte Edeka Tschechien  


Klingt eigentlich ganz witzig so. LIDL Italien  
#
Freidenker schrieb:
Flips_92 schrieb:
Freidenker schrieb:
Flips_92 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Armenien kurz vor Schluss mit dem 2:1


Scheiß Verein


Wer, der FC Armenien oder der 1. BTSV?


Ich hätte alternativ auch das wort Laden verwenden können und meinte Edeka Tschechien  


Bei denen hab ich auf Remis getippt. mal sehen ob wenigstens das was wird^^

Klingt eigentlich ganz witzig so. LIDL Italien    
#
Die KMH ist modisch heute mal wieder....Ach, ich verkneifs mir lieber.
#
Tomasch schrieb:
Die KMH ist modisch heute mal wieder....Ach, ich verkneifs mir lieber.


Heiße Milf mit Honig.
#
Gott, was hockt da auf der Tribüne...
#
Tomasch schrieb:
Die KMH ist modisch heute mal wieder....Ach, ich verkneifs mir lieber.


sieht aus, als ob sie fischen gehen will.
#
Kommts mir nur so vor oder sind da ziemlich große Lücken in der Choreo?
#
Boa was ne Stimmung, ich brauch dringend was zu trinken....  
#
SGE-Tobias schrieb:
Kommts mir nur so vor oder sind da ziemlich große Lücken in der Choreo?

Ja, das hätte eigentlich "Sponsored bei Mercedes Benz" stehen sollen.
#
Von oben aufgedrückte Choreo is doch eh fürn *****.
#
Muss dieses Fair Play Gelaber sein?
#
zappzerrapp schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wochenende... Bin nä. Woche nicht da, daher wärs nett, wenn jemand die Übersicht, die ich noch erstellen werde, dann nä. Woche weiterpflegt.

In Europa werden heute vermutlich kleinere Vorentscheidungen fallen, aber keine endgültigen Entscheidungen. Südamerika und Nordamerika ist ähnlich, wobei Südamerika da eher Vorentscheidungs-Charakter hat. In Afrika sind nach diesem Wochenende die 10 Playoff-Teilnehmer fix (Auslosung 16.9.).

Europa

A

Belgien (19) , Kroatien (16) , Serbien (7) , Wales (6) , Schottland (5) , Mazedonien (4)


Boah Belgien ist bärenstark geworden. Wenn die nicht zuviel Respekt vor den Großen haben,dann können die echt für die eine oder andere Überraschung sorgen in Brasilien.


Zumal die Mannschaft noch Entwicklungspotenzial hat - Witsel, Hazard, Fellaini, Lukaku, Courtois...die sind alle unter 25. Goldene Generation.

Ja, die sind wirklich einfach super besetzt. DeBruyne und Benteke nicht zu vergessen, und auch die Innenverteidigung ist absolute Weltklasse.
Von den Namen und dem Potential her ist Belgien eine Topnation, noch vor Frankreich, England und Niederlande. Ähnliches ist übrigens auch bei Kolumbien zu beobachten. Wäre echt spannend wenn in der Weltspitze mal ein bisschen Bewegung reinkommen würde.


Teilen