In der letzten Zeitlupe sieht man das es nen klarer elfmeter ist, der Faröer spieler trifft Müllers linkes Bein, das dann ans rechte schlägt. Nur das immer diese Flugeinlagen belohnt werden und wenn man dann ala Meier nicht stirbt wenn man berührt wird bekommt man nix werd ich nie verstehen.
pipapo schrieb: Lächerlicher Elfer. Bayernschwalbe...kennt man ja.
Wo war denn das eine Schwalbe? Müller kommt in vollem Speed an, kreuzt den Laufweg und der Gegner erwischt ihn am Fuss. Bei so einer Geschwindigkeit haut es einen nun mal um.
Wo war denn das eine Schwalbe? Müller kommt in vollem Speed an, kreuzt den Laufweg und der Gegner erwischt ihn am Fuss. Bei so einer Geschwindigkeit haut es einen nun mal um.
Das mit der Geschwindigkeit und fallen im Strafraum haben die Bayern inkl. Müller im Spiel gg die Eintracht noch ganz anders gesehen.
Eben, bei diesem Fußballspiel. Falls man das so bezeichnen kann. Schade, dass nicht stattdessen der Ausgleich gefallen ist.
Der Müller will den haben, der zieht nach innen und nimmt kurz die Fahrt raus, dass der Gegner nicht anders kann, als ihn zu berühren. Lächerlicher Elfmeter.
Das mit der Geschwindigkeit und fallen im Strafraum haben die Bayern inkl. Müller im Spiel gg die Eintracht noch ganz anders gesehen.
Aber das hat doch nix mit dieser Situation zu tun. Das die Aktion gegen Alex Meier auch ein klarer Elfer war, steht doch außer Frage.
yeboah1981 schrieb: Jawoll, Bosnien gewinnt gegen Slowakei. Die haben es einfach endlich mal verdient.
Neufundland hätte es endlich auch mal verdient gegen Hawaii zu gewinnen - sage ich schon seit Jahren!
Stört dich irgendwas?
Stören tut mich nix. Ich frage mich nur wer sich dafür interessiert, das Bosnien gegen die Slowakei gewinnt oder nicht?
Für manche gibts schon mehr als nur Deutschland. Ich finde es interessant, und ich weiß, ich bin nicht der einzige hier.
PS: Island jetzt auf einem Play-Off-Platz. Nicht schlecht!
Andere Spiele sind schon manchmal interessant. Vor allem wenn ein "Kleiner" einem "Großen" ein Bein stellt oder wenn Österreich verliert Aber Bosnien gegen Slowakei - ich weiß nicht...
Der Müller will den haben, der zieht nach innen und nimmt kurz die Fahrt raus, dass der Gegner nicht anders kann, als ihn zu berühren. Lächerlicher Elfmeter.
Dieses Kreuzen bekommt man doch in der Kreisliga schon beigebracht. So entzieht man dem Gegner die Zugriffsmöglichkeit und lässt ihm nur Optionen Foul oder wegbleiben. Dennoch ist es ein Foul und damit ein Elfer. Was daran lächerlich ist, musst du mir mal erklären.
Dafür haben wir vorher mindestens einen klaren Elfer nicht bekommen. Was dieses Deutschlandbashing bei Länderspielen immer soll, ist mir ein Rätsel.
Und der Moderator dazu. "Das ist ein Elfmeter und eine rote Karte"...
In vollem Lauf so eine Berührung, das reicht schon um jemanden zum Fall zu bringen.
Wo war denn das eine Schwalbe?
Müller kommt in vollem Speed an, kreuzt den Laufweg und der Gegner erwischt ihn am Fuss. Bei so einer Geschwindigkeit haut es einen nun mal um.
Jou. Weiß der Boateng auch. Nur Gaggelman nicht.
Eben, bei diesem Fußballspiel. Falls man das so bezeichnen kann.
Schade, dass nicht stattdessen der Ausgleich gefallen ist.
So eine leichte Berührung, dazu noch unabsichtlich, reicht für einen Elfer nicht aus.
Aber das hat doch nix mit dieser Situation zu tun.
Das die Aktion gegen Alex Meier auch ein klarer Elfer war, steht doch außer Frage.
Andere Spiele sind schon manchmal interessant.
Vor allem wenn ein "Kleiner" einem "Großen" ein Bein stellt oder wenn Österreich verliert
Aber Bosnien gegen Slowakei - ich weiß nicht...
Dieses Kreuzen bekommt man doch in der Kreisliga schon beigebracht. So entzieht man dem Gegner die Zugriffsmöglichkeit und lässt ihm nur Optionen Foul oder wegbleiben. Dennoch ist es ein Foul und damit ein Elfer. Was daran lächerlich ist, musst du mir mal erklären.
Dafür haben wir vorher mindestens einen klaren Elfer nicht bekommen.
Was dieses Deutschlandbashing bei Länderspielen immer soll, ist mir ein Rätsel.