>

WM 2014 / Quali + Auslosung (6.12.)

#
Schweden verhöhnen Portugiesen-Star
Pippi Ronaldo!

http://www.blick.ch/sport/fussball/wm2014/pippi-ronaldo-id2539972.html

Zwar jetzt Boulevardzeitung, aber da gibt es auch das Video dazu.
#
Ghana ist auch dabei. Nach dem 6:1 im Hinspiel reichte eine 1:2 Niederlage in Ägypten.

Derzeitiger Teilnehmerstand:

Europa:

Deutschland
Schweiz
Belgien
Spanien
Italien
Russland
Bosnien-Herzegowina
England
Niederlande

Rumänien / Griechenland
Kroatien / Island
Schweden / Portugal
Frankreich / Ukraine

Asien

Australien
Japan
Südkorea
Iran

Afrika

Elfenbeinküste
Nigeria
Kamerun
Ghana
Burkina Faso / Algerien

Südamerika

Brasilien
Argentinien
Kolumbien
Chile
Ecuador
Uruguay (voraussichtlich)

Nord- und Mittelamerika

Costa Rica
USA
Honduras
Mexiko (voraussichtlich)
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Blablablubb schrieb:
zappzerrapp schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Was bedeuten denn die * und aus welchen Gründen sind die Teams in Topf 1 gesetzt, Brasilien als Ausrichter mal ausgenommen?


FIFA-Weltrangliste. Ob das nun ein "gutes" Verfahren ist, darüber kann man natürlich streiten.  


* wird wohl bedeuten: Noch nicht qualifiziert, aber durch die 5:0- bzw. 5:1-Siege in den Hinspielen wird da nix mehr schief gehen.


Dachte ich mir auch, aber dann hätte er doch wie bei den anderen "Sieger aus..." schreiben können!?

Belgien, Kolumbien, Schweiz...ja, darüber kann man streiten.


Ich find das garnicht so schlecht.Es geht um Leistung und nicht um Namen. Was wissen wir denn über Kolumbien?Was wissen wir den über die Südamerika Quali?Das Uruguay da nur 5. wird. Belgien hat eine bärenstarke Generation.  


Finde dann aber auch die Gewichtung der Weltrangliste etwas seltsam. Klar, Belgien hat ne starke Quali gespielt. Dafür waren Sie aber nach 2002 bei keinem großen Turnier mehr dabei.
#
Griechenland führt in Rumänien, ist zu 90 % durch. Kroatien führt zwar gegen Island, hat aber Mandzukic gerade mit Rot (wohl zu hart) verloren, Schweden hat gerade angefangen, steht noch 0:0. Burkina Faso wäre derzeit ausgeschieden, liegt 20 Minuten vor Ende 0:1 hinten (Auswärtstorregel greift).
#
Zeigt jemand die Spiele?
Oder kommt nur der deutsche Quatsch?  
#
Algerien verhindert die Überraschung, gewinnt 1:0 gegen Burkina Faso und ist dadurch bei der WM dabei. Griechenland nur noch 1:1. Ach ja, Mandzukic damit natürlich bei Sieg dann in der Gruppenphase wohl min. 1 Spiel gesperrt.
#
Frankreich führt früh, Kroatien 2:0.
#
Oh Mann, schade, die Schweden können ja nicht wirklich kicken. 0:0 zur HZ.
#
SGE_Werner schrieb:
Frankreich führt früh


Ein bisschen Hoffnung habe ich ja noch...
#
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Frankreich führt früh


Ein bisschen Hoffnung habe ich ja noch...  


2:0
#
2:0!!!!! Benzema!  
#
Schon wieder zur WM gecheatet.
Der war ja zwei Meter im Abseits.
#
Absolut verdient. Frankreich haushoch überlegen mit einer hundertprozentigen nach der nächsten. Weitermachen!
#
francisco_copado schrieb:
Absolut verdient. Frankreich haushoch überlegen mit einer hundertprozentigen nach der nächsten. Weitermachen!


unbedingt!!!
#
Halbzeit in Paris. Es bleibt spannend. Ein Tor für die Ukraine und das Ding ist durch.
#
Allez les bleus. WM ohne Frankreich wäre doch ennuyant, also weitermachen
#
Rumänien-Griechenland ist in der Nachspielzeit und somit Griechenland bei der WM dabei. Portugal 1:0 , damit auch praktisch durch.
#
CR7 schießt Portugal zur WM.
#
Äh, muss man den Käsekopp von Ronaldo wohl bei der WM ertragen.  
#
Mainhattener schrieb:
Äh, muss man den Käsekopp von Ronaldo wohl bei der WM ertragen.    


Zlatan wäre mir lieber gewesen.


Teilen