>

Wunsch>Thomas Brdaric

#
Bin ja auch der meinung das uns die ein oder andere Verstärkung gut tuhen würde aber Brdaric....neeeee lass ma 1. bekommt der in Hannover nen haufen Geld in den A..... geschoben und 2. Will der sicher nen Stammplatz...und wen willste dann draussen lassen...? Ama oder taka...?  
Wenn alle fit sind haben wir 4 gute Stürmer das sollte reichen.....Man sollte sich vieleicht nach dem erneuten ausfall von Chris überlegen ob nich noch jemand für die Def kommen sollte und mein Wunsch wäre noch ein flexibler Offensiver mit nem guten linken Fuß....aber man kann ja net alles haben...mfg..Grow
#
ganz ehrlich, an den hab ich auch gedacht.
er wär jetzt nicht mein absoluter wunschtransfer, ist aber sicher eine verstärkung in der breite und dass wir im sturm nachbessern müssen ist mMn zweifellos. der grund ist das überangebot an stürmern bei hannover. mMn wär das ein guter transfer für alle seiten, 5 gute stürmer birgt unruhe bei h96, brdaric will spielen und wir haben nur amana, eine müden taka, das fragezeichen micha thurk und den verletzten heller, dat is zu wenig, also PRO brdaric
#
übertrieben fettes CONTRA Brdaric
#
Genau das isses, was HB meint.
Ein neuer sollte mindestens die gleiche - oder bessere - Qualität haben, wie die vorhandenen Spieler.
Was sollen wir mit einem Spieler, der sich bei Hannover noch nicht mal durchsetzen kann? Da ich Hannover von der Leistung ca. in der gleichen Augenhöhe wie die Eintracht sehe, ist dann solch ein Transfer Humbug. Zumal Brdaric ja nun nicht gerade als Teamplayer und umgänglich bekannt ist.

Nur damit wir jemanden verpflichten einfach zuschlagen? Nö! Da bin ich mit Basaltkopp einer Meinung: Dann lieber hier das Geld verbrennen - da hammers dann wenigstens schön warm.

Bevor wir so eine Flitzpiepe verpflichten, dann doch lieber dem Nachwuchs eine Chance geben. Günstiger, nicht verletzt und doch eher mit der Eintracht verbunden.
#
Hey. Das wäre ja super. Dann wäre Thurk garnicht mehr der Eintrachtspieler, den ich am wenigsten mag........


Aber klar. Brdaric macht bestimmt auch gar keinen Stunk, wenn er bei uns nur auf der Bank sitzt.
#
wolfskehler schrieb:
Genau das isses, was HB meint.
Ein neuer sollte mindestens die gleiche - oder bessere - Qualität haben, wie die vorhandenen Spieler.
Was sollen wir mit einem Spieler, der sich bei Hannover noch nicht mal durchsetzen kann? Da ich Hannover von der Leistung ca. in der gleichen Augenhöhe wie die Eintracht sehe, ist dann solch ein Transfer Humbug. Zumal Brdaric ja nun nicht gerade als Teamplayer und umgänglich bekannt ist.

Nur damit wir jemanden verpflichten einfach zuschlagen? Nö! Da bin ich mit Basaltkopp einer Meinung: Dann lieber hier das Geld verbrennen - da hammers dann wenigstens schön warm.

Bevor wir so eine Flitzpiepe verpflichten, dann doch lieber dem Nachwuchs eine Chance geben. Günstiger, nicht verletzt und doch eher mit der Eintracht verbunden.
 


Also ich persönlich sehe das im Prinzip ähnlich wie du, nur das Problem an der Sache ist eben die Ablöse bei Spieler oberhalb Takas und Ama Niveau. Brdaric dürfte für ca 2 Mio. zu haben sein und der Kerl ist nach wie vor für 10-15 Tore gut in einer Spielzeit. Ich denke er würde der Eintracht sicher weiterhelfen. Den kannst auch mal nach 70 Minuten bringen und du hast vorne dann immer noch einen der die Bude machen kann, dies sehe ich bei Heller nicht so und bei Thurk eingeschränkt!
#
Würde vom Charakter her super zu Streit passen, hat eine ungefähr genauso starke identifikation zum Verein, spielt aber überall gut!  (Bin trotzdem froh das Streit noch da ist, aber absolut contra Brdaric!!!!!)
#
thommy83 schrieb:
wolfskehler schrieb:
Genau das isses, was HB meint.
Ein neuer sollte mindestens die gleiche - oder bessere - Qualität haben, wie die vorhandenen Spieler.
Was sollen wir mit einem Spieler, der sich bei Hannover noch nicht mal durchsetzen kann? Da ich Hannover von der Leistung ca. in der gleichen Augenhöhe wie die Eintracht sehe, ist dann solch ein Transfer Humbug. Zumal Brdaric ja nun nicht gerade als Teamplayer und umgänglich bekannt ist.

Nur damit wir jemanden verpflichten einfach zuschlagen? Nö! Da bin ich mit Basaltkopp einer Meinung: Dann lieber hier das Geld verbrennen - da hammers dann wenigstens schön warm.

Bevor wir so eine Flitzpiepe verpflichten, dann doch lieber dem Nachwuchs eine Chance geben. Günstiger, nicht verletzt und doch eher mit der Eintracht verbunden.
 


Also ich persönlich sehe das im Prinzip ähnlich wie du, nur das Problem an der Sache ist eben die Ablöse bei Spieler oberhalb Takas und Ama Niveau. Brdaric dürfte für ca 2 Mio. zu haben sein und der Kerl ist nach wie vor für 10-15 Tore gut in einer Spielzeit. Ich denke er würde der Eintracht sicher weiterhelfen. Den kannst auch mal nach 70 Minuten bringen und du hast vorne dann immer noch einen der die Bude machen kann, dies sehe ich bei Heller nicht so und bei Thurk eingeschränkt!


Nun ja, ob's bis 15 Tore wären, wage ich mal zu bezweifeln. Im Grunde geb' ich Dir Recht... Nur seine ja schon angesprochene Art sich zu verhalten würde sich wohl nicht mit "er bleibt 70 Minuten auf der Bank und wird dann eingewechselt" vereinbaren lassen. Da hätten wir dann wieder so einen Motzkopp im Kader. Nee, Nee... da muss es andere geben!
Außerdem wird bei Thurk der Knoten platze (hoff-hoff-hoff!!!) und Alex Meier wird sein Talent als Stürmer entdecken und mindestens deine angesprochenen 10-15 Törchen machen  

Nichtsdestotrotz, ein in allen Belangen (Können wie Geld) passender Stürmer wäre nicht schlecht. Anbetracht der nicht enden wollenden Verletzungsmisere der SGE und da Heller auch noch nicht absehbar fit ist/wird, ist es doch enger in's Auge zu fassen.
#
hb kann ja viel machen aber wenn der den holt gehe ich freiwillig nach oxxenbach oder zun lilien!!!

es ist eine schande das sich sowas mal nationalspieler geschimpft hat!
ach was müssen wir fussball technisch am ***** gewesen sein^^

wenn kaufen dann aber nur mit carsten janker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

allein ein gedanke über dehn ist ne freschheit
#
Ich kann zum Brdaric nur sagen ich glaube wenn der mim Soto mal in der Kabine ist hat er wieder TODESÄNGSTE!!!!


Bisher mit abstand der schlechteste Wunsch den ich je gehört hab Boar der steht bei mir auf der selben Sympathiestufe wie Grosso!!!!!


ABSOLUTES CO(TZ)NRA


Teilen