>

Wunsch: Kluivert

#
quote=Basaltkopp]
Hans-Dampf schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:


PRO KLUIVERT
Keine frage,seine beste zeit hat er hinter sich aber waeren seine vielen verletzungen nicht gewesen wuerdest du vielleicht ganz anders ueber ihn urteilen.
Natuerlich hat er bei Valencia,Newcastle und Eindhoven nicht so gespielt wie man es von ihm gewohnt war aber der mann ist ja auch net mehr der juengste.

Leistungsbezogener 1-Jahres Vertrag


Frischer Prinz: Schöner Beitrag. Hast alles prima zusammengefasst. Nur warum du "Pro" bist, geht aus deinem Beitrag nicht so ganz hervor.    


Die Antwort lautet:

Trotz alledem!
[/quote]

Achso.... Das gute, alte "trotzdem". Ich schätze, dagegen kommt man nicht an.    
#
Hans-Dampf schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:


PRO KLUIVERT
Keine frage,seine beste zeit hat er hinter sich aber waeren seine vielen verletzungen nicht gewesen wuerdest du vielleicht ganz anders ueber ihn urteilen.
Natuerlich hat er bei Valencia,Newcastle und Eindhoven nicht so gespielt wie man es von ihm gewohnt war aber der mann ist ja auch net mehr der juengste.

Leistungsbezogener 1-Jahres Vertrag


Frischer Prinz: Schöner Beitrag. Hast alles prima zusammengefasst. Nur warum du "Pro" bist, geht aus deinem Beitrag nicht so ganz hervor.    


Hans-Dampf schrieb:
Frischer Prinz
     


Der hat doch das Fussballspielen nicht verlernt!!!
Wenn er verletzungsverschont bleibt wird er uns viel freude bereiten!!!
100%
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was geht denn hier ab?  
HB predigt die Politik der kleinen Schritte, will den Verein möglichst risikolos und sicher aufbauen und dann soll er so einen wie Kluivert holen?
Selbst wenn er zu bezahlen wäre, wovon ich nicht ausgehe, glaubt ihr er hätte Bock auf einen Bundesligsten, der wahrscheinlich wieder gegen den Abstieg spielt?    


deswegen macht er ja ein Probetraining bei einem englischen 2.Ligisten



Weil es da bestimmt mehr zu verdienen gibt, auch wenn sie nur 2. Liga dort spielen. Außerdem sind die Zeiten, in denen alternde Stars geholt werden, die noch mal nen schnellen Euro machen wollen hoffentlich vorbei.
Glaubst du ernsthaft das Kluivert bei uns ins Mannschaftsbild passen würde?  
Sorry, der Thread macht für mich genau so viel Sinn, wie der hier: klick
#
Schmidti.82 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was geht denn hier ab?  
HB predigt die Politik der kleinen Schritte, will den Verein möglichst risikolos und sicher aufbauen und dann soll er so einen wie Kluivert holen?
Selbst wenn er zu bezahlen wäre, wovon ich nicht ausgehe, glaubt ihr er hätte Bock auf einen Bundesligsten, der wahrscheinlich wieder gegen den Abstieg spielt?    


deswegen macht er ja ein Probetraining bei einem englischen 2.Ligisten



Weil es da bestimmt mehr zu verdienen gibt, auch wenn sie nur 2. Liga dort spielen. Außerdem sind die Zeiten, in denen alternde Stars geholt werden, die noch mal nen schnellen Euro machen wollen hoffentlich vorbei.
Glaubst du ernsthaft das Kluivert bei uns ins Mannschaftsbild passen würde?  
Sorry, der Thread macht für mich genau so viel Sinn, wie der hier: klick


haette er bock in der 2.Liga versuchen aufzusteigen?
Du bringst voellig falsche argumente!!
un das er Mannsschaftsbild passt hab ich nie behauptet!!!
#
Hans-Dampf schrieb:

Sind eigentlich meine Lieblingsargumente

- stark leistungsbezogener Vertrag      
und
- kann das Fußballspielen nicht verlernt haben

schon gefallen?  



[font=Arial Black]JEHOVA!![/font]

Du pöser Pursche, dass sind meine Lieblingsarbumente!!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
manu666 schrieb:
Das Kluivert mal ein guter Spieler war, steht auser Frage...die Betonung liegt aber auf war! Der Mann hat einiges gewonnen in seinem Leben, Geld genügend verdient...der will nur noch locker irgendwo Fussball spielen...und so jemanden kann ich hier nicht gebrauchen! Sieht man die letzten Jahre, zeigt das deutlich das diesem Mann schlicht und ergreifend die Motivation fehlt um nochmals irgendwo etwas erreichen zu wollen...die wird mit Sicherheit nicht gerade bei Eintracht Frankfurt wieder kommen.


PRO KLUIVERT
Keine frage,seine beste zeit hat er hinter sich aber waeren seine vielen verletzungen nicht gewesen wuerdest du vielleicht ganz anders ueber ihn urteilen.
Natuerlich hat er bei Valencia,Newcastle und Eindhoven nicht so gespielt wie man es von ihm gewohnt war aber der mann ist ja auch net mehr der juengste.

Leistungsbezogener 1-Jahres Vertrag


hätte, wenn und aber...

Wenn er von seinen Verletzungen verschont geblieben wäre und er seine Motivation noch hätte...wäre er mit 100% Sicherheit hier überhaupt kein Thema...da er sich dann bei Valencia durchgesetzt hätte...
#
wäre das nicht ein traum... ein traum, den wir (vom namen her) seit yeboah, bein und okocha nicht mehr träumen...
#
Geil, ey!
Wieder son Running-Gag, der einfach nicht tot zu kriegen ist!

Ganz ehrlich:
Ich bin einer der größten Kluivert-Fans der Welt, doch selbst ich muss einsehen, dass seine Zeit leider um ist.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was geht denn hier ab?  
HB predigt die Politik der kleinen Schritte, will den Verein möglichst risikolos und sicher aufbauen und dann soll er so einen wie Kluivert holen?
Selbst wenn er zu bezahlen wäre, wovon ich nicht ausgehe, glaubt ihr er hätte Bock auf einen Bundesligsten, der wahrscheinlich wieder gegen den Abstieg spielt?    


deswegen macht er ja ein Probetraining bei einem englischen 2.Ligisten



Weil es da bestimmt mehr zu verdienen gibt, auch wenn sie nur 2. Liga dort spielen. Außerdem sind die Zeiten, in denen alternde Stars geholt werden, die noch mal nen schnellen Euro machen wollen hoffentlich vorbei.
Glaubst du ernsthaft das Kluivert bei uns ins Mannschaftsbild passen würde?  
Sorry, der Thread macht für mich genau so viel Sinn, wie der hier: klick


haette er bock in der 2.Liga versuchen aufzusteigen?
Du bringst voellig falsche argumente!!
un das er Mannsschaftsbild passt hab ich nie behauptet!!!


Wieso falsche Argumente?
Reichen dir die vorgebrachten Argumente, die hier von diversen Leuten vorgebracht wurden, nicht aus, um zu einzusehen, dass der Einfall mit Kluivert Schwachsinn ist und nicht zu Stande kommt. Lies dir mal die Beiträge #27 & # 36 durch, die treffen den Nagel auf den Kopf.

1. Er ist wahrscheinlich zu teuer
2. Hat er bestimmt keinen Bock auf nen abstiegsgefährdete Bundesligsten
3. Hat er die letzten Jahre keine Leistung gezeigt.
4. Nicht mehr der Jüngste
5. ständig verletzt
6. lebt nur noch von seinem Namen
u.s.w.

aber träum ruhig weiter von Kluivert & co.  
#
Würde ihn verpflichten, aber nur unter diesen Konditionen:

Grundgehalt pro Woche: 1 Euro
Prämie pro Pflichtspieltor: 100.000 Euro
 ,-)
#
HAMBURG_SGE schrieb:

Immer diese Vorurteile.....

Ist ein trockener Alkoholiker, dazu verdammt wieder auf den geschmack zu kommen?!

Menschen ändern sich!

Was heißt hier Vorurteile?
Auf seinen letzten Stationen ist er ausnahmslos gescheitert. Nicht umsonst ist ein englischer Zweitligist an Ihm interessiert!
Kluivert in der Form von vor 10 Jahren würde die Bundesliga aufmischen, Kluivert in der Form der letzen 5 Jahre würde nur Geld auf der Reservebank verbrennen.

Eben ein Risikotransfer der richtig einschlagen kann oder total in die Hose geht.
Ob wir das Riskio eingehen sollen, müssen andere entscheiden.
Davon abgesehen, wird in der zweiten Liga in England recht gut verdient.
#
sgevolker schrieb:
HAMBURG_SGE schrieb:

Immer diese Vorurteile.....

Ist ein trockener Alkoholiker, dazu verdammt wieder auf den geschmack zu kommen?!

Menschen ändern sich!

Was heißt hier Vorurteile?
Auf seinen letzten Stationen ist er ausnahmslos gescheitert. Nicht umsonst ist ein englischer Zweitligist an Ihm interessiert!
Kluivert in der Form von vor 10 Jahren würde die Bundesliga aufmischen, Kluivert in der Form der letzen 5 Jahre würde nur Geld auf der Reservebank verbrennen.

Eben ein Risikotransfer der richtig einschlagen kann oder total in die Hose geht.
Ob wir das Riskio eingehen sollen, müssen andere entscheiden.
Davon abgesehen, wird in der zweiten Liga in England recht gut verdient.



LOOOOL, in der 2. Englishcen Liga verdient man gut?!?!      


Für die interessiert sich niemand in ENGLAND !!!!

Der Verein bei dem er Probetraining macht hat nen Marktwert von 11 MIO!! Teuerster Spieler ca. 2,5 MIO!

Die zahen den bestimmt nicht 2-3 Mille

Wenn überhaupt höchstens 1,5 Mio! Selbst das ist unrealistisch!
#
Als Kluivert wäre schon ein guter Spieler,aber zu teuer und zu alt.Er passt gar nicht in unsere Mannschaft.Und vom Gehalt her ist er außerdem nicht machbar.
Wir sollten uns gute Junge Spieler kaufen.  
#
HAMBURG_SGE schrieb:

Wenn überhaupt höchstens 1,5 Mio! Selbst das ist unrealistisch!


Damit wäre er bei uns Spitzenverdiener, nur mal so nebenbei
#
In den letzten Tagen hat man immer wieder gehört, "wenn wir noch einen Stürmer holen, dann einen, der ins gehaltsgefüge passt und mindestens so gut ist wie takahara und amanatidis". Leute(!), dass sich kein Ü30-Forumler mal darüber beschwert, dass man mit 31 durchaus noch in der lage ist, sich sportlich zu betätigen, wundert mich. wie hat eigentlich die ultimative senioren-truppe des weltfußballs, der AC milan, in der abgelaufenen spielzeit so abgeschnitten?
Ich weiß nicht, ob in der abgelaufenen saison jemand von euch kluivert mal hat spielen sehen - obwohl der so oft verletzt war, stellt er fußballerisch noch so einige in den schatten. und er ist ein charakterfußballer, er brauch ein umfeld, in dem er aufblühen kann. Und dafür sind wir definitiv eine gute adresse - Siehe streit, der bei uns geblieben ist, siehe taka, der bei uns buden macht, die man ihn beim hsv nie machen ließ.
und kluivert hat klasse, internationale erfahrung, mittlerweile dürfte er auch an ruhe dazugewonnen haben. Dazu ist er ablösefrei und kostet mit sicherheit ein überschaubares gehalt (die zweite englische liga ist meines wissens nicht mit größerer finanzkraft ausgestattet als die 1. bundesliga) . Also selbst wenn es nicht klappen würde, man merkt, dass patrick bei uns nicht klarkommt, könnte man ihn nach nem halben oder ganzen jahr abgeben. aber in dieser zeit wird er der eintracht definitiv kohle bringen (Trikotverkäufe) und bei all den mega-talenten, die bei deutschen clubs so in den defensivreihen aufgestellt sind, wird der auch noch das ein oder andere tor schießen - womöglich ganz wichtige.
Also: Absolute Zustimmung, dem mal auf den Zahn zu fühlen!
#
kapitän schrieb:
aber in dieser zeit wird er der eintracht definitiv kohle bringen (Trikotverkäufe) und bei all den mega-talenten,  


Das ist ein immer wieder geäußerter und weit verbreiteter Irrtum! Zum einen verkaufen wir in 5 Jahren weniger Trikots als der FCBäh in 2 Wochen alleine von Toni, zum anderen halte ich einen Kluivert, der wenn überhaupt nur 2-3 Jahre hier wäre, nicht für das Zugpferd (noch nicht einmal das Kloi Pferd) im Trikotverkauf.

Bei Bayern macht sich ein Spieler teilweise durch den Trikotverkauf bezahlt, bei uns ist das meines Erachtens nicht drin. Ich kenne zwar die Verkaufszahlen nicht, aber ich denke, dass die o.g. Relation zwar etwas überspitzt dargestellt ist, aber vom Prinzip her doch in die richtige Richtung geht!
#
kapitän schrieb:
aber in dieser zeit wird er der eintracht definitiv kohle bringen (Trikotverkäufe)


das ist immer die beste Aussage einen Spieler zu holen...hauptsache er bringt Kohle durch Trikotverkauf ein, was ich sogar noch bezweifeln würde...

Wie oft hast du eigentlich Kluivert die letzte Saison spielen sehen?
#
Ja der Junge wäre klasse. wer sagt denn das er bei uns nicht zu alter form findet.
Und mit einem englischen Zweitligisten werden wir wohl noch mithalten können.
Aber ich denke das er nicht kommt. Wäre zu schön um wahr zu sein.
Vor allem wenn er einen Leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben würde.
#
Man konnte ihn ja nicht so oft sehen, hatte ja nicht allzu viele Einsätze, aber ich habe bei youtube.com mal nach ihm geguckt. Klar, der war schon mal fitter, aber fit ist er immer noch. Als er in topform war, hat er bei den tonangebenden teams überhaupt gespielt - Er mag jetzt nicht mehr in der blütezeit seiner karriere sein, aber - und ich weiß wie scheiße sich das anhört, aber zieht euch bitte nicht wieder an dieser einen  aussage hoch - ich schätze, für uns dürfte es reichen. Wenn er frühzeitig fuß fassen kann, schlägt der immer noch ein.
Und mein einwand mit den trikotverkäufen, über den sich ja direkt zwei leute "aufgeregt" haben, war doch nicht mein hauptargument.
ich persönlich finde, dass kluivert ein geiler spieler ist, schon allein deshalb, weil er einer der großen Stars meiner Kindheit war (und ich bin ja auch erst 20). und ich habe das neue trikot noch nicht, und wenn die eintracht kluivert holen würde, wäre seine nummer 100% auf meinem rücken. Und das wird bei vielen Leuten genauso sein. Vielleicht refinanziert sich sein gehalt dadurch nicht, aber es treibt den eintracht-wirtschaftmotor definitiv -und sei es nur das geringste bisschen- an!
Und außerdem: Keiner von uns weiß, was patrick bei uns bringen würde. die eine hälfte der fans fleht um einen knüller als neuzugang (und das wäre er!), die anderen wollen sparen. also: wenn ein 31-jähriger, sehr prominenter spieler ablösefrei zu uns kommt, und in den ersten 10 spielen 5 buden macht, dann könnten tatsächlich alle glücklich sein! Und das wär doch mal ein ultimatives Novum bei uns! Und wenn er´s vergeigt, dann haben wir halt ne gute millionen aus dem fenster rausgeschmissen (dadurch, dass wir nicht mit nike kooperieren, ist uns deutlich mehr asche flöten gegangen) und geben ihn im winter oder sommer wieder ab. Davon dürfte die welt im idealfall nicht untergehen. So weit von mir.
Beste Grüße, der Käpt´n
#
Wir hofften in den 60ern
trotz Pop und Spuk und alledem,
es würde nun den Bonner Herrn
scharf eingeheitzt trotz alledem.

Doch nun ist es kalt trotz alledem,
trotz SPD und alledem;
ein schnöder, scharfer Winterwind
durchfröstelt uns trotz alledem.

Auch Richter und Magnifizenz
samt Polizei und alledem,
sie pfeifen auf die Existenz
von Freiheit, Recht und alledem.

Trotz alledem und alledem,
trotz Grundgesetz und alledem
drückt man uns mit Berufsverbot
die Gurgel zu trotz alledem.

Doch hat der Staat sich nur blamiert
vor aller Welt trotz alledem,
und wenn die Presse Lügen schmiert,
das Fernseh'n schweigt trotz alledem.

Trotz Mißtraun, Angst und alledem,
es kommt dazu trotz alledem,
daß sich die Furcht in Widerstand
verwandeln wird trotz alledem!


Teilen