>

Wunsch: Kluivert

#
Wednesday testet Kluivert Patrick Kluivert, nach einjährigem Engagement bei PSV Einhoven derzeit vereinslos, befindet sich zur Zeit beim englischen Zweitligisten Sheffield Wednesday im Probetrainning. Kluivert spielte bereits 2004 für Newcastle United in England.

Quelle: tm.de

Fand den schon immer sau geil, die letzten jahre immer pech gehabt mit verletzungen..

zu teuer kann ich mir nicht vorstellen,wenn er mittlerweile schon bei einem 2. ligisten einsteigen würde.
#
Nur im Paket mit Brdaric.
#
Stoppdenbus schrieb:
Nur im Paket mit Brdaric.


nee, mit agali

aber so schlecht, fand ich kluivert nicht. kann mir schon vorstellen, dass der bei uns noch mal richitg einschlagen könnte.
nur zu welchem preis?
#
Stoppdenbus schrieb:
Nur im Paket mit Brdaric.


und Victor Agali
#
Ja der wäre richtig gut. Ist groß und kopfballstark und ablösefrei und wenn er bei nem 2ligist mittrainiert, kann er soviel gehalt wohl nicht wollen. er war richtig übertrieben gut, wenn er einigermaßen in form is reicht das schon locker.
und er kann deutsch. also bh hol ihn er ist ablösefrei^^
#
istd er nicht schon 109 ???ne wenn dann will er bestimmt nochma abkassieren
#
naja 31 geworden. würde sagen das geht noch 2 jahre.

Is not every day that a legend is free      ,-)
#
Da er schonmal Ablösefrei ist, müsste HB ihn mit offenen Armen empfangen.
Klar spielt er seit Jahren scheiße, aber es wäre doch schön wenn es doch klappen würde.

Man muss bedenken, dass der Mann schon überall in Europa war ausser in Deutschland. 90 Tore für Barcelona, 91 für Ajax, mit 18 CL finale gespielt und Tor geschossen, meisten Tore aller Zeiten für Holland, groß, Kopfballstark, EM Torschützenkönig glaube ich auch UND Ablösefrei, was will man mehr?
#
SGE_Thomas45 schrieb:
Da er schonmal Ablösefrei ist, müsste HB ihn mit offenen Armen empfangen.
Klar spielt er seit Jahren scheiße, aber es wäre doch schön wenn es doch klappen würde.

Man muss bedenken, dass der Mann schon überall in Europa war ausser in Deutschland. 90 Tore für Barcelona, 91 für Ajax, mit 18 CL finale gespielt und Tor geschossen, meisten Tore aller Zeiten für Holland, groß, Kopfballstark, EM Torschützenkönig glaube ich auch UND Ablösefrei, was will man mehr?


Vielleicht einen, der seit Jahren nicht scheiße gespielt hat.
#
northernsoul schrieb:

Vielleicht einen, der seit Jahren nicht scheiße gespielt hat.


ok dann kaufen wir lieber jemand für 5 mill, der die letzen jahre gut gespielt hat, so jemand wie Thurk.
#
Fussball kann man nicht verlernen... alle die was davon verstehen wissen das auch. Ein Kluivert bei der SGE zu sehen wäre schon ein Hammer.

Der Kerl hat bei Barca Fussball von einem anderen Stern gespielt und für die BL würde es sicher mehr als genug sein.

Wer Kluivert mit Agali oder Bridaric vergleicht hat einen an der Klatsche, keiner von denen hätte es selbst zur seiner besten zeit bei Barca gepackt.

Bitte HB, denk wenigstens mal drüber nach, ein Kluivert als dritten stürmer ( natürlich noch vor thurk würde der eintracht sehr helfen.

abgesehen davon ist er auch ein echt guter Kopfballspieler, also genau das was FF wollte.

Leider wird dieser thread sowieso wieder von unseren übereifrigen mods geschlossen werden...
#
Ich würde Kluivert mit offenen Armen empfangen...
So viel würde er wohl net verdienen, wenn er bei einen englischen 2.Liga Verein im Gespräch (Probetraining) ist.

Wednesday testet Kluivert
Patrick Kluivert, nach einjährigem Engagement bei PSV Einhoven derzeit vereinslos, befindet sich zur Zeit beim englischen Zweitligisten Sheffield Wednesday im Probetrainning. Kluivert spielte bereits 2004 für Newcastle United in England.


http://www.transfermarkt.de/de/news/16967/ddd/news/anzeigen.html
#
Hallo,

das könnt Ihr euch abschminken.
Bis unsere Scouts auf den Aufmerksam werden, hat der bei Wolfsburg angeheuert.
Eigendlich schade. Wir gucken immer in die Röhre.
Gruß
#
Der Gedanke schwirrt mir ehrlich gesagt schon seit geraumer Zeit durch den Kopf, aber sobald man einen solchen Vorschlag im Forum unterbreitet erfreut sich der Thread nicht allzu langer Lebensdauer.
Würde Kluivert mit offenen Armen bei der SGE begrüßen, den das ist ein Spieler, der uns mit 100%iger Sicherheit weiterhelfen wird. Der Kerl hats drauf, auch wenn er in den letzten Jahren nicht sein komplettes Können abrufen konnte. Könnte mir gut vorstellen, dass er das Zeug dazu hat, nochmal richtig einzuschlagen. Dennoch denke ich nicht, dass sich unsere Führungsetage über eine solche Verpflichtung ernsthaft den Kopf zerbricht, leider!
#
Spielerisch ist Kluivert natürlich, sollte er zu seiner alten Form finden, ohne jeden Zweifel erhaben. Darüber dürften hier wohl alle einig sein. Aber trotzdem würde ich ihn nicht gerne bei der SGE sein, auch wenn er ablösefrei wäre und seine Gehaltsvorstellungen soweit runterschrauben würde, dass er ins Gehaltsgefüge passen würde.

Er würde einfach nicht zu uns passen. Wir brauchen keine alternden Superstars, um die sich dann alles dreht und die dann im Mittelpunkt stehen und so das TEAM kaputtmachen. Eintracht sollte den Weg gehen, ein Star-TEAM zu werden, d.h. alle Spieler möglichst zu einer Einheit formen (und das ist schon mit unserem aktuellen Kader, Stichwort Streit, nicht so einfach). Ein Team aus Stars würde uns nur ins Verderben stürzen.

Das ist meine bescheidene Meinung - jetzt dürft ihr draufhauen
#
SGE_Thomas45 schrieb:
northernsoul schrieb:

Vielleicht einen, der seit Jahren nicht scheiße gespielt hat.


ok dann kaufen wir lieber jemand für 5 mill, der die letzen jahre gut gespielt hat, so jemand wie Thurk.



einverstanden!
#
vor allem haben wir ja auch 5 mio. für thurk hingelegt.
#
Roland-986 schrieb:
Hallo,

das könnt Ihr euch abschminken.
Bis unsere Scouts auf den Aufmerksam werden, hat der bei Wolfsburg angeheuert.
Eigendlich schade. Wir gucken immer in die Röhre.
Gruß



  GEIL !!!

ISS aber LEIDER so...


Warum nicht mal nen WELTSTAR !!?!? Der kostet null Ablöse, und Gehalt wird auch net hoch sein!!!! Wenn er schon in der 2. Englischen Liga zum Probetraining ist


War damals schon mein Lieblingsspieler! HER DAMIT!!!

Aber den werden wir eh nicht bekommen, eher schnappt sich Wolfsburg, COTTBUS, Rostock oder Duisburg den! Leider können wir da nicht mithalten!

GEIZ IST NICHT GEIL !!!

Den TYPEN könnte man durch TRIKOTVERKÄUFE REEfinanzieren

Also HB und FF.. AUF GEHTS!!!
#
HAMBURG_SGE schrieb:
Roland-986 schrieb:
Hallo,

das könnt Ihr euch abschminken.
Bis unsere Scouts auf den Aufmerksam werden, hat der bei Wolfsburg angeheuert.
Eigendlich schade. Wir gucken immer in die Röhre.
Gruß



  GEIL !!!

ISS aber LEIDER so...


Warum nicht mal nen WELTSTAR !!?!? Der kostet null Ablöse, und Gehalt wird auch net hoch sein!!!! Wenn er schon in der 2. Englischen Liga zum Probetraining ist


War damals schon mein Lieblingsspieler! HER DAMIT!!!

Aber den werden wir eh nicht bekommen, eher schnappt sich Wolfsburg, COTTBUS, Rostock oder Duisburg den! Leider können wir da nicht mithalten!

GEIZ IST NICHT GEIL !!!

Den TYPEN könnte man durch TRIKOTVERKÄUFE REEfinanzieren

Also HB und FF.. AUF GEHTS!!!




Ja, ich seh es schn kommen, ablösefreien Ailton und Kluivert schießen die Zebras zur Meisterschaft und der Wurst-Ulli guckt mit dem leeren Festgeldkonto in die Röhre...
#
Kluviert würde wunderbar zu VW passen, da kann er mit den VW Vorstandsmitgliedern paar reisen machen und was die sonst so machen und nebenbei sich auf die Bank setzen und Geld kassieren.
Bei uns passt der ganz bestimmt nicht ins Konzept , will ich hier nicht sehen!
Können wir auch gleich Van Lent wieder verpflichten.


Teilen