>

Gerücht: Pavel Fort zur Eintracht m.Q

#
was juckt mich aktuell die zweite Liga ? solange wir dort nicht spielen, bin ich die Eiche die es nicht juckt  ich Fachmann ich
#
Tex9 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Bei Spielerberateraussagen sind es immer 3 Zufallsvereine an Deutschland, die an dem Spieler interessiert sind. Hier ist dies auch der Fall...  

Da scheint wohl auch die Dreierregel aus American Pie anwendbar: Wenn ein Spieler drei (Angebote aus der Bundesliga) hatte dann waren es in wirklichkeit nur Eins oder Keins.    

MUAHAHAHA, der war gut   ^^...!!!
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
kartal1970 schrieb:
Sogar alemannia aachen hat es raus, wie man sich verstärkt: erst haben sie einen tschechen namens pecka ausgeliehen, der war torschützenkönig in tschechien, und jetzt kommt noch der bulgare kolev, ebenfalls höchst erfolgreich.
Respekt, herr schmadtke!

Wieso holenwir die nicht ? Kenne die zwar nicht , aber wenn die gut sind und die Aachener die holen und wir nicht dan    

Zweitligaspieler! Du bist ein Superfachmann    

Kleiner Irrtum!  J e t z t  sind sie Zweitliga-Spieler - vorher waren sie Erstliga-Spieler in Tschechien und Bulgarien. Und gekannt habe ich sie auch nicht, aber Tatsache ist: Pecka war Torschützenkönig in Tschechien, Kolev Torjäger Nr. 1 in Bulgarien. Beide hat Alemannia auf Leihbasis geholt. Das ist doch ein kluger Schachzug, oder nicht?

Teilen