>

Wunsch: Flexibler Defensiv Spieler!!!

#
Basaltkopp schrieb:
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
indiesalat schrieb:
Jetzt mal im Ernst: regt Ihr Euch nicht auf, dass man die Chance, einen Noveski zu holen, einfach so hat verstreichen lassen?


Wenn Du den Scheiß noch tausendmal wiederholst wird er auch nicht wahrer! Noveski wollte in M1 bleiben - was verstehst Du daran nicht? Wie kann ich es Dir erklären, so dass Du es auch begreifst? Ich kann nicht gut malen, aber wenn es sein muss, male ich es Dir auf!


Wenn du so mahlst wie du argumentierst dann brauchst du aber einen "Riesige Altpapiertonne" für den Müll!  


Nur weil ich den Müll, den das Karniggelfutter schreibt nicht glaube?


Nein, auch das hast du nicht verstanden..?!
#
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
indiesalat schrieb:
Jetzt mal im Ernst: regt Ihr Euch nicht auf, dass man die Chance, einen Noveski zu holen, einfach so hat verstreichen lassen?


Wenn Du den Scheiß noch tausendmal wiederholst wird er auch nicht wahrer! Noveski wollte in M1 bleiben - was verstehst Du daran nicht? Wie kann ich es Dir erklären, so dass Du es auch begreifst? Ich kann nicht gut malen, aber wenn es sein muss, male ich es Dir auf!


Wenn du so mahlst wie du argumentierst dann brauchst du aber einen "Riesige Altpapiertonne" für den Müll!  


Nur weil ich den Müll, den das Karniggelfutter schreibt nicht glaube?


Nein, auch das hast du nicht verstanden..?!  

Wer weiß? Vielleicht ist es auch eher andersrum?
#
Basaltkopp schrieb:
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
indiesalat schrieb:
Jetzt mal im Ernst: regt Ihr Euch nicht auf, dass man die Chance, einen Noveski zu holen, einfach so hat verstreichen lassen?


Wenn Du den Scheiß noch tausendmal wiederholst wird er auch nicht wahrer! Noveski wollte in M1 bleiben - was verstehst Du daran nicht? Wie kann ich es Dir erklären, so dass Du es auch begreifst? Ich kann nicht gut malen, aber wenn es sein muss, male ich es Dir auf!


Wenn du so mahlst wie du argumentierst dann brauchst du aber einen "Riesige Altpapiertonne" für den Müll!  


Nur weil ich den Müll, den das Karniggelfutter schreibt nicht glaube?


Nein, auch das hast du nicht verstanden..?!  

Wer weiß? Vielleicht ist es auch eher andersrum?


Sehe ich mir deine Argumentationen/Ansichten in verschiedenen Threads an, denke ich das nicht. Finde eher selten bis gar keine Grundlagen für deine Ausführungen oder gar einen Inhalt ausser gegen Alles und Jeden zu stänkern und/oder lästern.

Aber gut, dafür ist dieses Forum ja bekannt und berüchtigt!
#
Man sollte sich um hamann bemühen!!der sven göran plant nichtmehr mit ihm unf für unteres bundesliga mittelfeld reicht es bei ihm allemahl noch!zudem bringt er genung erfahrung mit!!!
#
Uwe Möhrle von VW ist wohl auf dem Markt..!
#
Van Burik könnte es sein....?!
#
dersven schrieb:
Man sollte sich um hamann bemühen!!der sven göran plant nichtmehr mit ihm unf für unteres bundesliga mittelfeld reicht es bei ihm allemahl noch!zudem bringt er genung erfahrung mit!!!


Ich habe gehört, Rehmer wäre noch zu haben
#
Nuriel schrieb:
Ich habe gehört, Rehmer wäre noch zu haben


Warum eigentlich nicht: er wäre kostengünstig, kennt das Umfeld und würde nicht aufmucken wenn er nach einigen Lückenbüßer-Einsätzen wieder auf die Bank/ Tribüne muß.
Auf jeden Fall eine kurzfristige Lösung und genau darum gehts ja. Daß er uns langfristig nicht weiterhilft ist allen klar. Aber bevor wir jetzt viel Geld für einen Ersatz-Verteidiger verpulvern, ist es doch besser hier die Billig-Variante zu wählen und das Geld auf die hohe Kante für einen Kracher im Sturm oder off. MF zu legen.
#
Flutlicht_Meier schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich habe gehört, Rehmer wäre noch zu haben


Warum eigentlich nicht: er wäre kostengünstig, kennt das Umfeld und würde nicht aufmucken wenn er nach einigen Lückenbüßer-Einsätzen wieder auf die Bank/ Tribüne muß.
Auf jeden Fall eine kurzfristige Lösung und genau darum gehts ja. Daß er uns langfristig nicht weiterhilft ist allen klar. Aber bevor wir jetzt viel Geld für einen Ersatz-Verteidiger verpulvern, ist es doch besser hier die Billig-Variante zu wählen und das Geld auf die hohe Kante für einen Kracher im Sturm oder off. MF zu legen.


Ich fange an, an der Welt zu zweifeln...  
#
Nachdem Soto jetzt auch noch ausfällt wäre es mehr als angebracht einen nen neuen für die iv position zu holen....

HB sagte auf diese meldung das er "spuren gelegt hätte und jetzt hofft das diese früchte tragen", ich hoffe er hat sie in die richtige richtung getragen....
#
Bin eigentlich kein Fan von Leihgeschäften, aber in dem Fall wäre ich dafür - es sei denn, es bietet sich dem HB eine absolute Rakete an, die Kyrgi in der nächsten Saison ersetzen könnte.
#
Defensiv-Allrounder Schacken verpflichtet
von René - Heute um 10:41:49

Eintracht Frankfurt hat Defensiv-Allrounder Florian Schacken für die U23 verpflichtet. Der 21-Jährige spielte in der abgelaufenen Saison für die Zweite Mannschaft von Alemannia Aachen und unterschrieb am Frankfurter Riederwald einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 30. Juni 2009.

"Schacken soll die Lücke im defensiven Mittelfeld schließen, die nach den Weggängen von Jonas Grüter und Mario Neppe entstanden ist. Er kann aber genauso in der Innenverteidigung eingesetzt werden", erklärte Nachwuchskoordinator Holger Müller.

Der 187 cm große Schacken absolvierte 35 Jugend-Länderspiele und durchlief beim DFB alle Nachwuchsteams bis zur U19. "Schackens Stärken liegen im Zweikampfverhalten und im Kopfballspiel", charakterisiert Müller den Rheinländer, der aus der Talentschmiede von Bayer Leverkusen stammt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur nicht leichtsinnig werden!  

Mit diesem Neuzugang sind unsere Personal Planungen bestimmt abgeschlossen und der finanzielle Spielraum erschöpft!

Endlich wieder ein "Junger Deutscher Spieler" mit Ambitionen ins Profiteam zu rutschen und unsere Ausfälle in der IV zu kompensieren bis alle verletzten Spieler wieder einsatzbereit/fit sind zu Beginn der Rückrunde.

"Wer die Ironie entdeckt, der darf sie behalten"

#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6866/cihanhaspolatli/aufeinenblick.html

Wie wäre es denn mit ihm hier?! Erfahrung bringt er mit, bezahlbar ist er auch noch und wenn ich mich nicht täusche, spricht er sogar deutsch!?
#
Facundo Hernán Quiroga aus Wolfsburg vielleicht...?


Teilen