Ich würde die Matip wünschen da er sehr talentiert und jung ist und trotzdem das zeug hätte bei uns erste Wahl zu sein. Für die Zukunft außerdem ein Top Mann.
Matip hat ja wohl in den letzten Jahren gezeigt, dass er total überbewertet war. Nie gute oder konstante Leistungen seit seinem Wechsel nach Köln gezeigt. Schwankt immer zwischen schlecht und Kreisklasse!
Ich frage mich gerade, ob du ihn überhaupt die letzten Monate hast spielen sehen, oder ob du ihn nur deswegen vorschlägst, weil er ein gewisses Konzept passt...
Nee in letzter Zeit habe ich wenig von ihn gehört, aber ich dachte er wäre Verletzt oder so und was ich von ihm gesehen habe hat mir meistens gefallen...
jay-jay10 schrieb: Nee in letzter Zeit habe ich wenig von ihn gehört, aber ich dachte er wäre Verletzt oder so und was ich von ihm gesehen habe hat mir meistens gefallen...
Er hat die letzten 6 Saisonspiele der Scheißböcke mitgespielt, dabei 1 Tor gegen Düsbursch geschossen und einen kicker-Notenschnitt von etwas besser als 4.
Würde der uns weiterhelfen können? Würden die Scheißböcke für einen reelen Betrag gehen lassen?
http://transfermarkt.de/de/spieler/17025/matipmarvin/profil.html
Nie gute oder konstante Leistungen seit seinem Wechsel nach Köln gezeigt.
Schwankt immer zwischen schlecht und Kreisklasse!
Ich frage mich gerade, ob du ihn überhaupt die letzten Monate hast spielen sehen, oder ob du ihn nur deswegen vorschlägst, weil er ein gewisses Konzept passt...
Er hat die letzten 6 Saisonspiele der Scheißböcke mitgespielt, dabei 1 Tor gegen Düsbursch geschossen und einen kicker-Notenschnitt von etwas besser als 4.
Würde der uns weiterhelfen können?
Würden die Scheißböcke für einen reelen Betrag gehen lassen?
Ich weisses nit!