>

Überlegung: Victor Agali

#
kennt ihr den noch?spielte bei rostock und schalke,momentan vereinslos,spielte zuletzt in der türkei.vom, profil passt er gut,gross,kopfball stark,stümer...
wäre ablösefrei,nur weiss ich nicht wie er in den letzten jahrern drauf war.

eine überlegung wäre er bestimmt wert,und ihn nach frankfurt zu holen wäre bestimmt nicht so schwer,wie z.b ein larsen,cacau ........


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/228/agalivictor/profil.html
#
Diese grandiose Idee gabs schon im Stürmerthread....
#
War das nicht dieser Bachirou Salou Klon, der ebenso nie getroffen hat?

Also da ist schon der Vorschlag Brdaric zumindest fussballerisch besser...vom Rest sage ich jetzt nix...da sind wir uns wohl alle einer Meinung
#
Da würde ich lieber darauf vertrauen das Thurk den Durchbruch schafft. Wir brauchen einen Stürmer der uns weiter bringt und das tut Agali bei der Leistung der letzten 3-4 Jahren nicht.Glaube kaum das Agali noch mal das Niveau das er in Rostock hatte erreicht.
#
scheppe1980 schrieb:
Da würde ich lieber darauf vertrauen das Thurk den Durchbruch schafft. Wir brauchen einen Stürmer der uns weiter bringt und das tut Agali bei der Leistung der letzten 3-4 Jahren nicht.Glaube kaum das Agali noch mal das Niveau das er in Rostock hatte erreicht.


*unterschreib* - Michi soll es machen!
#
linkhawk schrieb:
kennt ihr den noch?spielte bei rostock und schalke,momentan vereinslos,spielte zuletzt in der türkei.vom, profil passt er gut,gross,kopfball stark,stümer...
wäre ablösefrei,nur weiss ich nicht wie er in den letzten jahrern drauf war.

eine überlegung wäre er bestimmt wert,und ihn nach frankfurt zu holen wäre bestimmt nicht so schwer,wie z.b ein larsen,cacau ........


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/228/agalivictor/profil.html


Ich verwette meinen ***** drauf, da hat jemand eben Bundesliga Classics geschaut  ,-)
#
Nuriel schrieb:
War das nicht dieser Bachirou Salou Klon, der ebenso nie getroffen hat?



Warum Salou-Klon? Wir können doch auch den Bachirou höchstpersönlich zurückholen. Magath, der letzte Diktator Europas, hat sein Regime jetzt ja in Wolfsburg aufgebaut.  
Somit könnte er unseren armen Bachirou auch nicht mehr so viel quälen.
#
C.Preuß schrieb:
Nuriel schrieb:
War das nicht dieser Bachirou Salou Klon, der ebenso nie getroffen hat?



Warum Salou-Klon? Wir können doch auch den Bachirou höchstpersönlich zurückholen. Magath, der letzte Diktator Europas, hat sein Regime jetzt ja in Wolfsburg aufgebaut.  
Somit könnte er unseren armen Bachirou auch nicht mehr so viel quälen.


in weissrussland herrscht ebenso noch diktatur,ergo is magath nich der letzte diktator europas
#
HB und FF wollen einen besseren wie Taka und Ama. Und Agali ist nicht besser!!
#
Schur2007 schrieb:
HB und FF wollen einen besseren wie Taka und Ama. Und Agali ist nicht besser!!


Aber nur so lange, bis einer der beiden ausfällt.....!?
#
sge4ever88 schrieb:
C.Preuß schrieb:
Nuriel schrieb:
War das nicht dieser Bachirou Salou Klon, der ebenso nie getroffen hat?



Warum Salou-Klon? Wir können doch auch den Bachirou höchstpersönlich zurückholen. Magath, der letzte Diktator Europas, hat sein Regime jetzt ja in Wolfsburg aufgebaut.  
Somit könnte er unseren armen Bachirou auch nicht mehr so viel quälen.


in weissrussland herrscht ebenso noch diktatur,ergo is magath nich der letzte diktator europas


Das ist mir schon klar, ich würde Magath auch weiß Gott nicht als Diktator bezeichnen. Ich wollte damit nur Salou zitieren, denn ich meine er hatte Magath damals als "letzten Diktator Europas" bezeichnet, u.a. auch, weil Magath oft mit seinen berüchtigten Medizinbällen trainieren ließ und somit den Spitznamen "Quälix" bekam.
#
Die Bild hat das Thema Agali in der heutigen Ausagabe zusammen mit abdel aziz ahanfouf ins Gespräch gebracht. Jetzt bin ich gespannt.........
#
drakes schrieb:
Die Bild hat das Thema Agali in der heutigen Ausagabe zusammen mit abdel aziz ahanfouf ins Gespräch gebracht. Jetzt bin ich gespannt.........  


das heisst, entweder liest ein bild-reporter oder hb selbst im forum mit ,-)
#
C.Preuß schrieb:
sge4ever88 schrieb:
C.Preuß schrieb:
Nuriel schrieb:
War das nicht dieser Bachirou Salou Klon, der ebenso nie getroffen hat?



Warum Salou-Klon? Wir können doch auch den Bachirou höchstpersönlich zurückholen. Magath, der letzte Diktator Europas, hat sein Regime jetzt ja in Wolfsburg aufgebaut.  
Somit könnte er unseren armen Bachirou auch nicht mehr so viel quälen.


in weissrussland herrscht ebenso noch diktatur,ergo is magath nich der letzte diktator europas


Das ist mir schon klar, ich würde Magath auch weiß Gott nicht als Diktator bezeichnen. Ich wollte damit nur Salou zitieren, denn ich meine er hatte Magath damals als "letzten Diktator Europas" bezeichnet, u.a. auch, weil Magath oft mit seinen berüchtigten Medizinbällen trainieren ließ und somit den Spitznamen "Quälix" bekam.


Von wegen Quälix. Für das Geld, dass die Fussball"profis" bekommen, können die ruhig auch ein paar Medizinbälle hin- und herwerfen
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
drakes schrieb:
Die Bild hat das Thema Agali in der heutigen Ausagabe zusammen mit abdel aziz ahanfouf ins Gespräch gebracht. Jetzt bin ich gespannt.........  


das heisst, entweder liest ein bild-reporter oder hb selbst im forum mit ,-)


Die Bild bringt Agali und Ahanouf ins Gespräch, die FNP bringt Strasser und van Burik ins Gespräch.
Hallo liebe Journalisten: Hört auf hier mitzulesen und denkt Euch selbst ein paar Namen aus  ,-)

Past auf, morgen steht in der Bild, dass ein dukelhäutiger Mann den Reporter nach dem Weg zur Geschäftsstelle gefragt hat  
#
sgevolker schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
drakes schrieb:
Die Bild hat das Thema Agali in der heutigen Ausagabe zusammen mit abdel aziz ahanfouf ins Gespräch gebracht. Jetzt bin ich gespannt.........  


das heisst, entweder liest ein bild-reporter oder hb selbst im forum mit ,-)


Die Bild bringt Agali und Ahanouf ins Gespräch, die FNP bringt Strasser und van Burik ins Gespräch.
Hallo liebe Journalisten: Hört auf hier mitzulesen und denkt Euch selbst ein paar Namen aus  ,-)

Past auf, morgen steht in der Bild, dass ein dukelhäutiger Mann den Reporter nach dem Weg zur Geschäftsstelle gefragt hat  



ROFL....
#
LÖL :P
zu den 4 namen die genannt wuden kommt mir das essen von hute morge  hoch...

1. van burik? hab genug von alten verteidigern von herta!!!
2. Strasser spielt der noch? O_0
3. Agali war das nicht der,der im schnitt 1 sesion tor hatte?
4. Ahanfouf spielt mal garkeine vorstellung in meiner Fussball welt
#
Einen Stürmer will die Eintracht, entgegen einem Abwehrspieler, schon länger verpflichten. Von daher hätte man Agali auch schon vor 6 Wochen holen können um ihn die Vorbereitung komplett absolvieren zu lassen.

Von daher denke ich nicht, das er an den Main wechseln wird.  
#
Pik1 schrieb:
Einen Stürmer will die Eintracht, entgegen einem Abwehrspieler, schon länger verpflichten. Von daher hätte man Agali auch schon vor 6 Wochen holen können um ihn die Vorbereitung komplett absolvieren zu lassen.

Von daher denke ich nicht, das er an den Main wechseln wird.    


Das muss nicht zwingend so sein! Vor 6 Wochen könnte Agali noch eine ganz andere Gehaltsvorstellung gehabt haben. Mittlerweile könnte er bereit sein, für ein deutlich niedrigeres Gehalt zu spielen, bevor er gar keinen Verein für die neue Saison findet...
#
Basaltkopp schrieb:
Pik1 schrieb:
Einen Stürmer will die Eintracht, entgegen einem Abwehrspieler, schon länger verpflichten. Von daher hätte man Agali auch schon vor 6 Wochen holen können um ihn die Vorbereitung komplett absolvieren zu lassen.

Von daher denke ich nicht, das er an den Main wechseln wird.    


Das muss nicht zwingend so sein! Vor 6 Wochen könnte Agali noch eine ganz andere Gehaltsvorstellung gehabt haben. Mittlerweile könnte er bereit sein, für ein deutlich niedrigeres Gehalt zu spielen, bevor er gar keinen Verein für die neue Saison findet...


Da haben wir es wieder....du verstehst es nicht..?!

Es geht hier nicht um die Sicht des Spielers, sondern um die der Eintracht!


Teilen