>

vorschlag: raphael wicky

#
kein lucio, lahm oder van bommel, allerdings (meiner ansicht nach) eine überlegung wert:

komm

Bundesliga 1997/1998 SV Werder Bremen Abwehr  31
Bundesliga 1998/1999 SV Werder Bremen Abwehr  31
Bundesliga 1999/2000 SV Werder Bremen Abwehr  15
Bundesliga 2000/2001 SV Werder Bremen Mittelfeld  15
E: Segunda División 2000/2001 Atletico Madrid Mittelfeld             ab 01.01.01
E: Segunda División 2001/2002 Atletico Madrid Mittelfeld             bis 31.11.01
Bundesliga 2001/2002 Hamburger SV Mittelfeld  13
Bundesliga 2002/2003 Hamburger SV Mittelfeld  26
Bundesliga 2003/2004 Hamburger SV Mittelfeld  30
Bundesliga 2004/2005 Hamburger SV Mittelfeld  25
Bundesliga 2005/2006 Hamburger SV Mittelfeld  18
Bundesliga 2006/2007 Hamburger SV Mittelfeld  14
Regionalliga Nord 2006/2007 Hamburger SV II Mittelfeld  1            
    Summe Bundesliga: 218 5

hat zwar oft DM gespielt, kann allerdings (so weit ich weiß) auch auf RV, LV, IV und  DM spielen (oder hat dort mal gespielt.

wicky ist immer noch beim HSV, und wird immer noch angepriesen wie sauerbier:

http://www.abendblatt.de/daten/2007/07/20/773202.html

ist auch soweit, dass er selbst auf seiner homepage:

http://www.raphaelwicky.ch/

unter "news" mitteilt, dass sein "berater interessante alternativen überprüft."



218 bundesligaspiele, anscheinend kein quer-schiesser, 30 jahre, international, günstig...

für mich eine sehr gute alternative, auch wenn es nur für 2 jahre wäre.
#
Ooch arti, den haben wir schon hundertmal hier gelesen! Wieso ein neuer Thread? Wicky hat von den vielen Mio. mehr oder weniger sinnigen Vorschlägen, abzgl. den nie und nimmer realisierbaren Vorschlägen, sicher die meiste Akzeptanz gehabt!
#
echt?...

dann hab ich den beitrag wohl "überlesen"
#
Der war beim felxiblen Defensivspieler mehrfach erwähnt und auch noch in anderen Threads....
#
100% pro verstehe genauso wenig wie bei lauth warum man nicht holt sehe keine nachteile an einer verpflichtung..
#
ikercasillas schrieb:
100% pro verstehe genauso wenig wie bei lauth warum man nicht holt sehe keine nachteile an einer verpflichtung..  


Ich sehe da schon Unterschiede - Lauth war bisher 98% seiner Karriere verletzt oder außer Form und die 33 Tore, die er in 7 Bundesligajahren geschossen hat, wurden früher auch mal in einer Saison geschossen! Meines Erachtens keine Verstärkung, da traue ich Thurk und Heller deutlich mehr zu, von Ama und Taka brauchen wir in dem Zusammenhanhg schon gar nicht zu reden.
#
Basaltkopp schrieb:
ikercasillas schrieb:
100% pro verstehe genauso wenig wie bei lauth warum man nicht holt sehe keine nachteile an einer verpflichtung..  


Ich sehe da schon Unterschiede - Lauth war bisher 98% seiner Karriere verletzt oder außer Form und die 33 Tore, die er in 7 Bundesligajahren geschossen hat, wurden früher auch mal in einer Saison geschossen! Meines Erachtens keine Verstärkung, da traue ich Thurk und Heller deutlich mehr zu, von Ama und Taka brauchen wir in dem Zusammenhanhg schon gar nicht zu reden.


Geht es hier jetzt um Lauth oder Wicky...?
#
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ikercasillas schrieb:
100% pro verstehe genauso wenig wie bei lauth warum man nicht holt sehe keine nachteile an einer verpflichtung..  


Ich sehe da schon Unterschiede - Lauth war bisher 98% seiner Karriere verletzt oder außer Form und die 33 Tore, die er in 7 Bundesligajahren geschossen hat, wurden früher auch mal in einer Saison geschossen! Meines Erachtens keine Verstärkung, da traue ich Thurk und Heller deutlich mehr zu, von Ama und Taka brauchen wir in dem Zusammenhanhg schon gar nicht zu reden.


Geht es hier jetzt um Lauth oder Wicky...?  


Würdest Du es verstehen, wenn ich es Dir sage? Freilich gehts um Wicky, aber da iker den Namen Lauth ins Spiel gebracht hat, habe ich meine Meinung dazu gesagt, bzw. was Lauth und Wicky unterscheidet!
#
Basaltkopp schrieb:
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ikercasillas schrieb:
100% pro verstehe genauso wenig wie bei lauth warum man nicht holt sehe keine nachteile an einer verpflichtung..  


Ich sehe da schon Unterschiede - Lauth war bisher 98% seiner Karriere verletzt oder außer Form und die 33 Tore, die er in 7 Bundesligajahren geschossen hat, wurden früher auch mal in einer Saison geschossen! Meines Erachtens keine Verstärkung, da traue ich Thurk und Heller deutlich mehr zu, von Ama und Taka brauchen wir in dem Zusammenhanhg schon gar nicht zu reden.


Geht es hier jetzt um Lauth oder Wicky...?  


Würdest Du es verstehen, wenn ich es Dir sage? Freilich gehts um Wicky, aber da iker den Namen Lauth ins Spiel gebracht hat, habe ich meine Meinung dazu gesagt, bzw. was Lauth und Wicky unterscheidet!


Da werden sich aber alle User dieses Forums freuen, das ihnen der Unterschied zwischen Lauth und Wicky dank deiner Kenntnisse transparent gemacht wurde. Ob dies allerdings nötig ist wage ich beim guten Sachverstand der User zu bezweifeln.

Hauptsache man gibt überall seinen Senf ab, so kommt mir das vor...?!
#
Pik1 schrieb:

Hauptsache man gibt überall seinen Senf ab, so kommt mir das vor...?!  


Genau so komt mir das auch vor. Während ich wenigstens was zum Thema Fussball schreibe, postest Du nur sinnfreien Mist, weil gerade Du Deine Senf überall zwanghaft dazugibst! Denk mal drüber nach!
#
Basaltkopp schrieb:
Pik1 schrieb:

Hauptsache man gibt überall seinen Senf ab, so kommt mir das vor...?!  


Genau so komt mir das auch vor. Während ich wenigstens was zum Thema Fussball schreibe, postest Du nur sinnfreien Mist, weil gerade Du Deine Senf überall zwanghaft dazugibst! Denk mal drüber nach!



Schau dir mal deine Postingeinträge und vor allem die Anzahl an und nimm meine mal dagegen. Statistiken lügen nicht!!! Mir macht es eigentlich in diesem Forum nur durch deine Anwesenheit Spass. Deine Versuche der Welt den Fussball zu erklären lassen mich schon nicht mehr los. Allerdings haben sie meiner Meinung nach höchstens "Bild" Niveau...!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ikercasillas schrieb:
100% pro verstehe genauso wenig wie bei lauth warum man nicht holt sehe keine nachteile an einer verpflichtung..  


Ich sehe da schon Unterschiede - Lauth war bisher 98% seiner Karriere verletzt oder außer Form und die 33 Tore, die er in 7 Bundesligajahren geschossen hat, wurden früher auch mal in einer Saison geschossen! Meines Erachtens keine Verstärkung, da traue ich Thurk und Heller deutlich mehr zu, von Ama und Taka brauchen wir in dem Zusammenhanhg schon gar nicht zu reden.


Geht es hier jetzt um Lauth oder Wicky...?  


Würdest Du es verstehen, wenn ich es Dir sage? Freilich gehts um Wicky, aber da iker den Namen Lauth ins Spiel gebracht hat, habe ich meine Meinung dazu gesagt, bzw. was Lauth und Wicky unterscheidet!


Naja mein lieber Basaltkopp, da hat er schon recht. Du hättest natürlich einen neuen Benny Lauth Thread aufmachen müssen. Nicht einfach hier rein schreiben, du machst es dir einfach viel zu leicht.  ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:


Naja mein lieber Basaltkopp, da hat er schon recht. Du hättest natürlich einen neuen Benny Lauth Thread aufmachen müssen. Nicht einfach hier rein schreiben, du machst es dir einfach viel zu leicht.  ,-)  


Verdammt Du hast mich erwischt! Ich hole es sofort nach!
#
Basaltkopp schrieb:
MrMagicStyle schrieb:


Naja mein lieber Basaltkopp, da hat er schon recht. Du hättest natürlich einen neuen Benny Lauth Thread aufmachen müssen. Nicht einfach hier rein schreiben, du machst es dir einfach viel zu leicht.  ,-)  


Verdammt Du hast mich erwischt! Ich hole es sofort nach!


So ein Sammelthread für alle die, die hätten kommen sollen, wäre aber auch nicht schlecht.  ,-)
#
arti schrieb:
kein lucio, lahm oder van bommel, allerdings (meiner ansicht nach) eine überlegung wert:
.
.
.
für mich eine sehr gute alternative, auch wenn es nur für 2 jahre wäre.


Wir sollen also Ablöse für einen Spieler zahlen, der nur noch ein Jahr Vertrag hat und auf dessen Position wir keinen Bedarf haben? Macht für mich keinen Sinn..


Teilen