>

Gerücht: Eintracht verfplichtet mexikanischen Nationalspieler

#
Was man so alles zu hören bekommt, wenn man einem Abschiedsspiel beiwohnt...

Da treffe ich 'nen Kumpel, der von seinem Kumpel - Fotograph für verschiedene Zeitungen - erzählt: Er, der Fotograph, sei gerade zu einem Bad Homburger Hotel abkommandiert worden, da würde gerade ein mexikanischer Nationalspieler, wohl ein Defensivmann, für die Eintracht unterschreiben.

Eine Stunde und zwei Handy-Telefonate später dann schon eine klare Relativierung: Er, der Fotograph, sei zu spät gekommen, beim Hotel war nix mehr los, man wisse also gar nicht, wer oder was und ob und überhaupt...  

Mir ist auch klar: Kumpel von 'nem Kumpel... Ich weiß, wie sich das anhört... Ich glaub' ja auch net dran, aber wenn ich morgen oder übermorgen in der Zeitung lese, daß Bruchhagen, der alte Schelm, hinterrücks wieder was eingefädelt hat, dann kann ich mit Fug und Recht behaupten, daß ich einer der Ersten war, der's wußte...

Hat sonst noch jemand dieses Gerücht während des Schur/Bindewald-Abschiedsspiels aufgeschnappt?
#
Hammersbald schrieb:

Hat sonst noch jemand dieses Gerücht während des Schur/Bindewald-Abschiedsspiels aufgeschnappt?


Hmmm nö.
Aber hört sich ganz plausibel an, was Du da erzähst    
#
Ja die Kumpel-von-nem-Kumpel-Infos sind immer die Besten..   ,-)
Mexikanischer Nationalspieler klingt zumindest nicht schlecht!

Würd es auf jeden Fall begrüssen, wenn Du Recht behieltest
#
geil ist bestimmt der marquez
#


nun ja...

http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=139

ist die nationalmannschaft mexikos bei der copa america 07...

was wäre denn dabei?

alles unbeschriebene blätter (außer der barca spieler). mal schauen. osorio war ja auch unbekannt...
#
...deine quelle war garnet schlecht...

in der heutigen bild / ffm:

"Holt Eintracht Dopingsünder Aaron Galindo"

der verteidiger von grashopper zürich, wurde 2005 beim confed-cup in deutschland als dopingsünder überführt und danach für ein jahr gesperrt.

bruchhagen: "entschieden ist aber noch nichts".
#
0815adler schrieb:
...deine quelle war garnet schlecht...

in der heutigen bild / ffm:

"Holt Eintracht Dopingsünder Aaron Galindo"

der verteidiger von grashopper zürich, wurde 2005 beim confed-cup in deutschland als dopingsünder überführt und danach für ein jahr gesperrt.

bruchhagen: "entschieden ist aber noch nichts".




ergänzung: vereinslos seit diesem sommer    

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28150/galindo/profil.html
#
http://de.wikipedia.org/wiki/Aar%C3%B3n_Galindo

Schaut mal was bei wikipedia steht.
Scheint ein typischer Lückenbüßer zu sein wenn er Grashoppers Zürich auch nur eine Verletzungslücke füllen sollte. Und er hat sich dort nicht durchgesetzt.
Aber in unserer Not müßten wir allmählich handeln. Viel wird er auch nich verdienen. Und vielleicht tritt dann ja wirklich der Mexico-Effekt ein wie bei Pardo und Osorio. Würde auch sagen holen.
#
Auszug aus Wikipedia:

Aarón Galindo Rubio (* 8. Mai 1982 in Mexiko-Stadt) ist ein mexikanischer Fußballspieler. Er spielt derzeit in der Schweiz beim Grasshopper Club Zürich.

Der Abwehrspieler Aarón Galindo gilt als ein technisch versierter Fußballtechniker.            

EIN TECHNISCH VERSIERTER FUßBALLTECHNIKER!!! WIE GEIL!!!
#
Hört sich wirklich besser an als Strasser, van Burick oder so?
Hätte nichts dagegen wenn er kommen würde, glaube es aber aus zwei Gründen nicht.
1. Wir suchen einen Spieler der keine Eingewöhnungszeit braucht!!!!!!!!
2. Ist es bekannt geworden und Bruchhagen hat gesagt sobald was öffentlich
wird wird für ihn ein Spieler uninteressant. ,-)
Aber mal sehen was HB unser Fuchs zaubert. Ich hoffe auf was gutes.
#
Na denn, wenigstens ist jetzt mal ein möglicher Neuzugang in der engeren Auswahl......!?

Allerdings muss man sagen, das er sich in der Schweiz bei den Grasshoppers nicht durchsetzten konnte. Dies zeigt doch einiges auf.

Letztendlich wird es aber so sein, das zum jetzigen Zeitpunkt der Transferperiode eben diese "Klasse" von Spielern als Notnagel bleibt.
#
Schur2007 schrieb:

2. Ist es bekannt geworden und Bruchhagen hat gesagt sobald was öffentlich
wird wird für ihn ein Spieler uninteressant. ,-)


Komische Aussage. Auch wenn wir an Ronaldo für Kleingeld wären und es wird darüber geschrieben...was sagt HB? "Oh Menno jetzt ist der Überraschungseffekt dahin! Böse, böse Zeitung! " ?  
#
ach nö, konnte sich bei Grasshoppers Zürich nicht durchsetzen und ist ein Dopingsünder, dann lieber einen aus unsere U23 als so eine Luftpumpe, nein Danke
#
Naja eigentlich gibt's bezüglich des Verteidigers nur zwei Möglichkeiten: entweder man holt jemanden, der nur für ein halbes Jahr Lückenbüßer ist, oder man investiert gleich richtig und holt einen Spieler, den man gern langfristig binden will. Leider weiß ich nicht in welche Kategorie Galindo einzuordnen ist. Aber die Transferpolitik von HB und FF ist einwandfrei - ich werde mich also hüten hier im Forum zu lästern bevor ich nicht weiß, was der Neue (wenn er's denn wird) kann bzw. was er leistet. Die Voraussetzungen würden ja eigentlich stimmen: vereinslos, also ablösefrei, talentiert (auch in Mexico wird nicht jeder gleich Nationalspieler und schon gar nicht so jung) - das einzige was stört ist das Jahr Sperre: entweder er hat diese "jetzt erst recht" Einstellung und zeigt was er drauf hat, oder er kommt nicht mehr richtig in Tritt (was man, wenn unsere Stammkräfte wieder fit sind, verschmerzen könnte). So und jetzt darf mal wieder jemand etwas über einen stark leistungsbezogenen Vertrag schreiben...
Gruß Adler12.1
#
Finde ich gut, hat eig immer gut gespielt im Nati Team Mexico,was ich mitbekommen hab ausserdem erfahrung auch aus england also wäre doch dafür gibt viel, viel schlechtere!
#
ikercasillas schrieb:
Finde ich gut, hat eig immer gut gespielt im Nati Team Mexico,was ich mitbekommen hab ausserdem erfahrung auch aus england also wäre doch dafür gibt viel, viel schlechtere!  


sry nicht england spanien..  
#
Mit was war der denn gedopt?
Einen ehmalig gedopten Spieler zu verpflichten , ich weiß ja nicht...
was waren die Gründe dafür?
#
ForzaFiume schrieb:
Schur2007 schrieb:

2. Ist es bekannt geworden und Bruchhagen hat gesagt sobald was öffentlich
wird wird für ihn ein Spieler uninteressant. ,-)


Komische Aussage. Auch wenn wir an Ronaldo für Kleingeld wären und es wird darüber geschrieben...was sagt HB? "Oh Menno jetzt ist der Überraschungseffekt dahin! Böse, böse Zeitung! " ?    


Und wieder jemand, der jeden Blödsinn glaubt, der in der Zeitung steht. Wenn man die Aussage ernst nehmen würde, müssten ja sämtliche Verpflichtungen nach Bekanntwerden rückgängig gemacht werden.

Was HB aber möglicherweise zum Ausdruck bringen wollt:
Wenn in der Zeitung steht, dass die Eintracht am Spieler XY dran ist, dann wird die Sache uninteressant, weil dann andere Vereine mit- und die Schmerzgrenze der Eintracht überbieten.

Und weil die komplette Aussage natürlich nicht reisserisch genug ist und die einfache Volkesseele nicht so ohne weiteres zum kochen bringt, wird der wichtige letzte Halbsatz einfach weggelassen! Und - es funktioniert! Geschätze 20 Trottel sind alleine in diesem Forum drauf reingefallen!
#
DeWalli schrieb:
Mit was war der denn gedopt?
Einen ehmalig gedopten Spieler zu verpflichten , ich weiß ja nicht...
was waren die Gründe dafür?


Rehmer war doch auch "gedopt".........  
#
Lieber Puljiz zurückholen.  


Teilen