>

Spielerbewertung FCB-SGE

#
Oka 4,5
Ochs 4,5
Bellaid 6
Russ 6
Köhler 6
Fink 5.5
Chris 5
Meier 6.55555 fast net 7
Korkmaz 6 totalausfall
Steinhöfer 5,5 die flanken nicht gut
Libero 6 wie oft warst du am ball srr libe heute warnicht dein tag

Caio 5 viel zu spät gebracht nach 15 min konnt man den schon fürn Meier bringen.
Bajamovic 5.5 klarer Elfmeter für Bayern verursacht den der Schirie als nein bewertet hat asnonsten nothing.

Funkel 5.5
Manschaft völlig Falsch auf das Spiel eingestellt verdient verloren.
#
Das war absolut eine dessolate Mannschaftsleistung.Mehr werde ich nicht sagen,den ich habe einen ganz dicken Hals.
Heute ging garnichts-gegen eine Bayernmannschaft die nicht besser als am Mittwoch war.

Ich bin wahnsinnig enttäuscht über unsere Mannschaft ,kein Biss-kein Mumm,keine Aggressivität-kein Aufbäumen,nichts aber auch garnichts kam da.

Man kann-darf verlieren,aber nicht so,dass war einfach nur armselig.
Wir sind wirklich der Aufbaugegner für jeden Verein,der mal gerade eine Auszeit nimmt oder Krise hat.

Ich verstehe die Welt nicht mehr-aber ich weiss eines,heute bin ich maßlos enttäuscht-von unserem Einsatz -Motivation und den Willen eine Mannschaft zu bezwingen,die den Boden schon unter den Füßen verloren hatte.

Für Benni Köhler-hoffe es ist nicht ganz so schlimm und *Gute Besserung*-an Dich- Kopf hoch-aber es sah nicht gut aus.

Wenn schon ein Mark vBommel sagt-sie hätten nicht gut gespielt-sagt dass für mich schon alles.

Leitspruch von ihm und Schweinsteiger*Frankfurt ist nicht Barcelona* und wie Recht sie haben.

Geschlossene Mannschaftsleistung von mir -5-einfach ohne Worte-bin einfach nur maßlos enttäuscht und bedient. :neutral-face
#
peter schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Nikolov:  5
Ochs: 5+
Bellaid: 5+
Russ: 5
Köhler: 6
Chris: 4-
Fink: 5
Korkmaz: 6
Meier: 6
Liberopoulos: 5

Bajramovic: 4
Caio: 3
Mahdavikia: 4

alle die auf einer möglichen cao-position spieen eine 6 und caio eine 3.

aha!

lege ein i für caio nach und ein l für spielen. miene tastatur ist bei einigen buchstaben etwas schwergängig nach dem, was ich heute in der ersten halbzeit mit ihr angestellt habe.
#
heute wäre wohl selbst meine oma auf der position keine verschlechterung gewesen
#
Caio: 2

Der Mann war imposant! Er beschwörte sehr viele Torchancen herauf, er belebte das Spiel völlig wieder. Er hat 100x mehr Offensiv Aktionen als Korkmaz und Meier. Zumal diese beiden auch noch es wesentlich einfacher hatten.
Es ist sehr wichtig, das jeder erkennt, dass bei einer geschlossen schlechten wenn nicht sogar katastrophalen Mannschaftsleistung, Caio fast überragend war und einfach um Leistungsklassen besser war, was deutlich zu sehen war.

#
Frankfurt050986 schrieb:
peter schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

aha!

Caio kann LV spielen?    

nein.

aber wenn köhler wieder ins om rückt...
#
Frankfurt050986 schrieb:
peter schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

aha!

Caio kann LV spielen?    

Nach dem was man in den letzten Wochen hier so lesen durfte angeblich schon...  
#
DeWalli schrieb:
Caio: 2

Der Mann war imposant! Er beschwörte sehr viele Torchancen herauf, er belebte das Spiel völlig wieder. Er hat 100x mehr Offensiv Aktionen als Korkmaz und Meier. Zumal diese beiden auch noch es wesentlich einfacher hatten.
Es ist sehr wichtig, das jeder erkennt, dass bei einer geschlossen schlechten wenn nicht sogar katastrophalen Mannschaftsleistung, Caio fast überragend war und einfach um Leistungsklassen besser war, was deutlich zu sehen war.

Der 1 te April ist Vorbei !
#
Nikolov:  4

Ochs:  5-
Bellaid: 5-  
Russ: 5-
Köhler: siehe Meier

Chris: 4
Fink: 5-
Korkmaz: 5-
Meier: empfiehlt sich nachhaltig für ein Engagement bei Kickers Oxxenbach
Steinhöfer: 5-

Caio: 3-

Funkel: soll er sich selbst hinterfragen :neutral-face  

Eintrachtfans: 1
#
Wie kann man Arbeitsverweigerung benoten?

Passend zu Ostern sind wieder ein Dutzend (inkl. Funkel) verwirrte Frankfurter Angsthasen auf dem Fußballrasen rum gehoppelt.
#
peter schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
peter schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

aha!

Caio kann LV spielen?    

nein.

Sag mir, was meine Benotung bzgl der 3 verbessern soll und ich machs  

Caio kam in ein Spiel was bereits verloren war und hat mehr Chancen vorbereitet als das ganze Team zuvor. Aber ist schon klar, alles nur Meier-Bashing, Köhler-Bashing und Caio-Brüllerei.

Ich bin mittlerweile auch dafür, das man Caio nicht mehr besser bewerten darf als Meier. Bitte in die Forenregeln aufnehmen, danke  
#
ey die hätten paar mehr Ostereier Fressen sollen.
Geholfen häts sicher.
#
hijackthis schrieb:
Nikolov:  4

hijackthis: empfiehlt sich nachhaltig für ein Engagement bei Kickers Oxxenbach

da hast du recht.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich bin mittlerweile auch dafür, das man Caio nicht mehr besser bewerten darf als Meier. Bitte in die Forenregeln aufnehmen, danke    

Aber nur, wenn gleichzeitig festgelegt wird, dass jeder, der Meier besser als 5 bewertet, für mindestens einen Monat gesperrt wird!
#
Frankfurt050986 schrieb:
peter schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
peter schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

aha!

Caio kann LV spielen?    

nein.

Sag mir, was meine Benotung bzgl der 3 verbessern soll und ich machs  

Caio kam in ein Spiel was bereits verloren war und hat mehr Chancen vorbereitet als das ganze Team zuvor. Aber ist schon klar, alles nur Meier-Bashing, Köhler-Bashing und Caio-Brüllerei.

ich will dir nichts verbieten, ist auch nicht meine passion. die 3 finde ich dennoch völlig daneben. einfach meine meinung. und im zusammenhang mit anderen noten finde ich sie entlarvend. auch nur meine meinung.

soll ich aufhören hier zu schreiben weil dir meine einschätzung nicht passt?
#
So, vom Spiel zurueck….

Ich versuche es mal ohne Noten:

Nikolov: hatte kaum die Möglichkeit, sich auszuzeichnen. Auch beim 0-3 sehe ich die Schuld nicht bei ihm, da sich der Ball stets außerhalb des Fünfers bewegte.

Ochs: motiviert, wie eh und je. Eigentlich sehr gute Leistung gegen Ribery  und Ze Roberto. Ich frage mich nur immer wieder, was dieses Betteln um gelbe Karten soll.

Russ: versuchte seinen Körper einzusetzen, wo es ging. Gefiel mir gegen Toni eigentlich ganz gut. Leider aber auch mit Stellungsfehlern wenn durch die Mitte direkt gespielt wurde, weil einer unserer Sechser mal wieder nicht auf der Höhe.

Bellaid: war eigentlich ganz solide. Wobei ich mich frage, ist es positiv, dass er bei den Gegentoren keine Stellungsfehler gemacht hat oder negativ, dass er nicht mal in der Nähe des Geschehens war.

Koehler: ertappe mich dabei, ihn heute im Spiel nach vorne als Besten zu sehen. Hat heute mehr eins zu eins Situationen gewonnen, als ich mich von ihm überhaupt erinnern kann. Hat auf links mehr Dampf gemacht, als Korkmaz. Wenn da nur nicht dieses amateurhafte Stellungsspiel in der Abwehr wäre.

Chris: mit viel Einsatz in den Zweikämpfen und dem steten Versuch, das Spiel effektiv zu eröffnen.

Fink: hoffentlich, findet sich ein Idiot, der seine Gehaltsforderungen erfüllt. Bloß nicht mehr bei der Eintracht. Es ist seinem Drang nach Selbstdarstellung zu verdanken, dass unsere IV stets diesen Peinlichkeiten ausgesetzt ist. Selbst ein Caio hat in 30 Minuten hinten mehr aufgeräumt, als er in der gesamten Spielzeit.

Steinhoefer: solide, nur waren seine Freistösse heute i.d.R. zu hoch angesetzt, bzw. zu unpräzise.

Korkmaz: sorry Uemit, aber das war heute gar nichts

Meier: tja, was soll man da sagen. Ich bleibe dabei, wie man doch in der ein oder anderen Szene gesehen hat, gibt es in der Buli kaum einen höher veranlagten Spieler hinter den Spitzen als ihn. Nur, er ist kein Spielmacher. In dieser Rolle ist er einfach überfordert.

Liberopoulus: Wie soll man einen Stürmer beurteilen, der zum Alleinunterhalter verurteil ist.

Sämtlich Einwechselungen eigentlich nicht zu Bewertung weil viel zu spät. Nur eines fiel auf, nämlich das Bajramovic in 30 Minuten auf der Sechs überzeugender wer als Fink in allen Spielen dieser Saison zusammen. Macht Lust auf mehr.

Funkel: Caio für Korkmaz, Bajramovic für Meier, Madhavikia für Steinhoefer. Ich hoffe der DFB nimmt seine Entscheidung, die Trainerausbildung zu verkürzen zurück und die Verantwortlichen der Eintracht schickt ihren Übungsleiter nochmals dorthin, damit dieser wenigsten ein Grundverständnis für modernen Fußball erlernt.
Seine Entscheidungen sind nach wie vor eigentlich nur als Sabotage zu erachten.
#
Nikolov: 4-
Ochs: 4-
Bellaid: 5-
Russ: 4-
Köhler: 5-
Fink: 6
Korkmaz: 5-
Steinhöfer: 5-
Meier: 5-
Liberopoulos: 5-

Caio: 4+
Mahdavikia: -

Kampf, Leidenschaft, Einsatz, Siegeswille: Leider alle nicht zum Einsatz gekommen.  :neutral-face
#
Ich gebe keine Bewertung ab, möchte trotzdem bewertend bemerken:

Jetzt sollte endlich der Punkt erreicht sein, dass ein Patrick Ochs oder andere Führungsspieler mitbekommen, dass ambitionierte Mannschaften über besseres Spielermaterial verfügen. Deshalb sollten sie endlich die Angebote der Eintracht annehmen und auf einem mittelmäßigen Niveau (vgl. Profisport)  Fussball spielen und Geld verdienen.

In München oder Stuttgart weht ein anderer Wind. Dort wird man sehr schnell feststellen, über welches Potenzial ein Fink verfügt. Frankfurt ist und bleibt für mittelmäßige Fussballer eine gute Wahl. Dort erwartet man nur Mittelmaß.
#
@e34: In der Sache Bajramovic kann ich Dir heute nicht zustimmen. Fand Fink zwar auch nicht gut, aber Zlatan hatte nach seiner Einwechslung zwar einige ordentliche Aktionen, aber sehr, sehr viel Leichtsinnsfehler und kann froh sein, dass der Elfer nicht gepfiffen wird.
#
Nikolov: 6 - Beim dritten Tor schwach, klebte mehrmals in Halbzeit 2 auf der Linie bei Bällen, wo er rauskommen muss und ihn sicher pflücken muss, der Tunnel sieht auch sehr unglücklich aus, es gibt Torhüter, die den souverän halten.

Ochs: 4,5 Er war wenigstens heiß und hat sich mit Dr. Drees angelegt.
Bellaid: 5 Schwach
Russ: 6 Erneut Tor verschuldet, viele schwache Klärungsversuche genau zum Gegner
Köhler: 6 Ist kein Abwehrspieler, ist eigentlich gar nichts. Würde in Liga 2 wie Cimen, Huber oder Lexa auch ein nichts sein.
Chris: 5,5 Unfassbar viele Fehlpässe und Foul
Fink: 5,5 Gut verstreckt
Steinhöfer 5 Wenigstens bemüht, hat aber öfters mit den Mitspielern gehadert, irgendwie wusste keiner was zu tun ist
Korkmaz: 6 Kein Durchsetzungsvermögen im Zweikampf, gar nix war das.
Meier: 4,5 Paar kluge Pässe, paar gewonnene Kopfballduelle, einer der Besseren.
Liberopoulos: 5 Gegen schnelle Bayern überfordert, ist mehr der Ballverteiler gegen schwache Mannschaften, aber als einzige Spitze nicht zu gebrauchen gegen starke Abwehrspieler. Kann aber wenigstens den Ball halten.

Caio: 4 Er kann wenigstens klasse Pässe schlagen, wie Funkel mit ihm umgeht psychologisch grausam, er hat es verdient zu spielen, sehe keinen im Mittelfeld, der besser spielt konstant. Bei ihm kann man immer auf eine Aktion hoffen, ein Überraschungsmoment.
Bajramovic: 5 Fast einen Elfmeter verschuldet, gute Begegnung um Spielpraxis zu sammeln.
Mahdavikia: 4 Zu langsam, sah man in einem Antritt schön, hätte fast einen Elfmeter herausgeholt

Fazit: Unterirdisch schwache Vorstellung, da hätte ich ja mitspielen können.

Teilen