Weis garnet was ihr alle wollt Wer gedacht hat das wir die bayern Schlagen nach dem die 2 mal richtig auf die Schnauze bekommen hatten der ist ein großer Träumer...
Unsere abwehr ist ein Hühnerhaufen da ist nix drinn und das mittelfeld welches mittelfeld ??? na und von den Stürmer reden wir erst garnet......
Wir sind auf gelaufen wie am Mittwoch die Bayern In Barca Ohne Mut... Die Hatten ja sowas die Hossen voll von dem FC Bääääh
Alexsge22 schrieb: @e34: In der Sache Bajramovic kann ich Dir heute nicht zustimmen. Fand Fink zwar auch nicht gut, aber Zlatan hatte nach seiner Einwechslung zwar einige ordentliche Aktionen, aber sehr, sehr viel Leichtsinnsfehler und kann froh sein, dass der Elfer nicht gepfiffen wird.
Hast recht, war eine Konzessionsentscheidung....siehe Bremo gegen Madhavikia
Nikolov: hatte kaum die Möglichkeit, sich auszuzeichnen. Auch beim 0-3 sehe ich die Schuld nicht bei ihm, da sich der Ball stets außerhalb des Fünfers bewegte.
Ochs: motiviert, wie eh und je. Eigentlich sehr gute Leistung gegen Ribery und Ze Roberto. Ich frage mich nur immer wieder, was dieses Betteln um gelbe Karten soll.
Russ: versuchte seinen Körper einzusetzen, wo es ging. Gefiel mir gegen Toni eigentlich ganz gut. Leider aber auch mit Stellungsfehlern wenn durch die Mitte direkt gespielt wurde, weil einer unserer Sechser mal wieder nicht auf der Höhe.
Bellaid: war eigentlich ganz solide. Wobei ich mich frage, ist es positiv, dass er bei den Gegentoren keine Stellungsfehler gemacht hat oder negativ, dass er nicht mal in der Nähe des Geschehens war.
Koehler: ertappe mich dabei, ihn heute im Spiel nach vorne als Besten zu sehen. Hat heute mehr eins zu eins Situationen gewonnen, als ich mich von ihm überhaupt erinnern kann. Hat auf links mehr Dampf gemacht, als Korkmaz. Wenn da nur nicht dieses amateurhafte Stellungsspiel in der Abwehr wäre.
Chris: mit viel Einsatz in den Zweikämpfen und dem steten Versuch, das Spiel effektiv zu eröffnen.
Fink: hoffentlich, findet sich ein Idiot, der seine Gehaltsforderungen erfüllt. Bloß nicht mehr bei der Eintracht. Es ist seinem Drang nach Selbstdarstellung zu verdanken, dass unsere IV stets diesen Peinlichkeiten ausgesetzt ist. Selbst ein Caio hat in 30 Minuten hinten mehr aufgeräumt, als er in der gesamten Spielzeit.
Steinhoefer: solide, nur waren seine Freistösse heute i.d.R. zu hoch angesetzt, bzw. zu unpräzise.
Korkmaz: sorry Uemit, aber das war heute gar nichts
Meier: tja, was soll man da sagen. Ich bleibe dabei, wie man doch in der ein oder anderen Szene gesehen hat, gibt es in der Buli kaum einen höher veranlagten Spieler hinter den Spitzen als ihn. Nur, er ist kein Spielmacher. In dieser Rolle ist er einfach überfordert.
Liberopoulus: Wie soll man einen Stürmer beurteilen, der zum Alleinunterhalter verurteil ist.
Sämtlich Einwechselungen eigentlich nicht zu Bewertung weil viel zu spät. Nur eines fiel auf, nämlich das Bajramovic in 30 Minuten auf der Sechs überzeugender wer als Fink in allen Spielen dieser Saison zusammen. Macht Lust auf mehr.
Funkel: Caio für Korkmaz, Bajramovic für Meier, Madhavikia für Steinhoefer. Ich hoffe der DFB nimmt seine Entscheidung, die Trainerausbildung zu verkürzen zurück und die Verantwortlichen der Eintracht schickt ihren Übungsleiter nochmals dorthin, damit dieser wenigsten ein Grundverständnis für modernen Fußball erlernt. Seine Entscheidungen sind nach wie vor eigentlich nur als Sabotage zu erachten.
...überwiegend positive Beurteilungen?? Haben wir das Spiel etwa gewonnen, unentschieden gespielt oder nur knapp verloren? Wer 4 Tore hinten bekommt und vorne nur zwei halbe Chancen hat, der kann nicht ausreichend (= Note 4) gespielt haben...
Und nach so einem Spiel über Caio oder Meier zu diskutieren ist völlig fehl am Platz. Ohne echten Stürmer - denn unser einziger Stürmer lässt sich andauernd ins Mittelfeld fallen und vorne ist niemand mehr - kann man nicht nach vorne spielen.
Aber das schlimmste fand ich: ich hatte nichts anderes erwartet! Soweit sind wir mittlerweile. Ich erwarte schon eine klare Niederlage und deshalb bin ich noch nicht mal verärgert.
Ich hoffe nur, das meine Erwartungen nächste Woche auch erfüllt werden. Da erwarte ich nämlich einen Heimsieg!!!
Ich gebe Dir den Rat, das was ich geschrieben habe nochmals en Detail durchzulesen. Ich habe absichlich keine Noten vergeben, da ich der Meinung bin, dass die meissten unserer Spieler Opfer des Systems sind. Auch wenn die Bayern heute eine ungewohnte Effektivitaet gezeigt haben, bin ich der Meinung, sie waeren schlagbar gewesen.
Was ne Leistung. Aber das hab ich im Hinterkopf erwartet. Wir dackeln da hin und denken "jetzt putzen wir sie", nur vergisst unser komplettes Team, das man auch Körperkontakt haben darf und dass die Bayern keine Stehpuppen sind. 0 Kampf, 0 Ehrgeiz und in der Höhe noch gut weggekommen. Kann mich nicht an so ein schlechtes Spiel von uns erinnern. Vielleicht möcht ich es nicht, aber das war heute richtig richtig schlecht. Was ne Einstellung und das in München...
Nikolov (4-5) An den Toren nicht wirklich schuld bei einer solchen Defensivleistung, aber vor dem 3:0 rennt er planlos im Strafraum rum. Bleibt er auf der Linie, hält er den Ball.
Ochs (3) Er war wenigstens präsent ung ging in die Zweikämpfe. Verschuldete aber eine unnötige Ecke, die zum Tor führte und meckerte zu viel.
Russ (3) Hatte keine einfache Aufgabe gegen Toni, löste diese aber ganz gut. Geriet wegen des schlechten Spiels von Fink oft in Bedrängnis.
Bellaid (4-) Es machte den Eindruck, als scheute Bellaid einige Zweikämpfe, damit er sie nicht verlieren kann. War in einigen Situationen zu unsicher. Das kann er besser.
Köhler (4+) Machte auf der linken Seite wenigstens keine großen Fehler, wenn man bedenkt dass das nicht seine Position ist. Trotzdem auffällig viele Fehlpässe. Sein Vordermann Korkmaz machte es ihm aber auch nicht leicht.
Chris (3) Stopfte Löcher im Mittelfeld und unterband einige Angriffe der Bayern. Musste aber heute für 2 aufpassen, da sein Nebenmann nicht gerade den konzentriertesten Eindruck machte.
Fink (5) Sehr schlechte Leistung. Vielleicht sollte der Mann seine Gehaltsforderungen nochmal überdenken. In den Zweikämpfen schlecht, die Laufwege stimmten so gut wie nie, wenn er mal den Ball eroberte, spielte er ihn gleich wieder in die Füße des Gegners. Mehr ein Sicherheitsrisiko, als eine Absicherung vor der Abwehr.
Steinhöfer (4) Schien bemüht, ihm fehlte aber oftmals das Glück. Auch seine Standards waren nicht die, die man sonst von ihm kennt. Wollte gegen seinen Ex-Club vielleicht ein bisschen zu viel. Hatte mit Ribery und Ze Roberto aber auch nicht die einfachsten Gegenspieler.
Meier (5) War der Mann heute auf dem Platz? In der ersten Halbzeit gefühlte 6 Ballkontakte. Lief immer nur im Trabschritt vor- und rückwärts. Kaum zu sehen, fiel überhaupt nicht auf, versuchte gar nicht erst das Spiel zu ordnen oder Angriffe zu initiieren.
Korkmaz (4-) Das war heute gar nichts. War viel zu unsicher am Ball. Wenn er mal ein bisschen Platz hatte, zögerte er zu lange und rannte dann in seinen Gegenspieler. Machte es Köhler durch seine schlechte Defensivarbeit heute nicht leicht.
Libo (4-5) War vorne auf verlorenem Posten. In seinen Zweikämpfen war er oft glücklos, weil er gegen 3, 4 defensive Spieler anrennen musste. Nicht der schnellste. Wenn er den Ball hatte, rückte kaum ein Spieler nach.
Bajramovic (3-4) War bemüht, aber man mert, dass ihm die Spielpraxis fehlt. Brachte wenigstens ein wenig Aggressivität und Leidenschaft ins Spiel. Hoffentlich ist er bald wieder der Alte.
Caio (3) Das bisschen Angriffsgefahr, das heute von uns ausging, ging von Caio aus. Schickte einmal Mehdi mit einem Super-Pass und ging einmal beherzt an Oddo vorbei, wobei Breno in höchster Not klären musste. War im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen sicher am Ball.
Mahdavikia (4) Versuchte auf dem rechten Flügel Dampf zu machen. Ging nach einem guten Pass von Caio in den Strafraum und hätte fast einen Elfer rausgeholt. Konnte aber nicht mehr viel ausrichten, er kam zu spät.
Insgesamt Eine schlechte Mannschaftsleistung. Heute lief einfach gar nichts zusammen. Russ, Ochs und Chris verhinderten hinten schlimmeres. Alle anderen sollten ihre heutige Leistung oder wenigstens den Willen ganz stark hinterfragen.
Funkel (4-5) Was soll man da noch sagen? Wenn er vorne schon nur eine Spitze gegen angeschlagene Bayern aufbietet und sieht, dass diese Taktik nicht aufgeht, dann muss er spätestens nach der Halbzeit wechseln, als es 0:3 steht. Die Auswechslungen viel zu spät, die Mannschaft von vornherein falsch aufgestellt, viel mehr kann man nicht falsch machen. Hoffentlich bringt ihn dieses Spiel zum Nachdenken.
Genau wie die Bayern gegen Barca haben wir es heute versäumt gegen ein spielerisch einfach stärkeres Team, körperlich und kämpferisch gegen zu halten. In solchen Spielen darf man es nicht an Einstellung vermissen lassen, sonst geht man unter.Ich frag wo man sonst auswärts motiviert auftreten will wenn nicht in einer ausverkauften Allianz Arena (außer Dortmund).
hm, ne spielbewertung nach so nem gekicke? nicht wirklich, das beste am heutigen nachmittag war die sonne auf der gegengeraden, so bin ich wenigstens braun geworden (koehler nebenbei in der ersten halbzeit auch)
fuer alle statistikenverdreher. wir haben nach der einwechslung caio's kein gegentor mehr bekommen... wer sagt also nun noch, er koenne nicht defensiv spielen
friedolin: tja, pressing und "am mann stehen" scheinen bei ihm keine rolle zu spielen. gegen die gurkenteams der liga geht sowas gut, aber die "grossen" nehmen dich mit der einstellung, wenn sie einen normalen tag erwischen, auseinander!
gott sei dank gibts soviele schlechte mannschaften in der liga, die ausm letzten loch pfeifen, ansonsten...
Nikolov: 5 Geh ich raus oder bleib ich drin? Fragen über Fragen....
Ochs: 4- Bissig, aber das wars dann auch. Kaum Impulse nach vorne. An der 5 vorbeigekommen, weil er wenigstens versucht hat, seine Mitspieler wachzurütteln. Vergeblich.
Bellaid: 5 Unsicher, nervös, hibbelig. Steckte auch noch Marco an. Pässe zu Köhler, ins Aus oder zum Gegner.
Russ: 5 Schwarzer Tag. Alleingelassen ist er noch immer überfordert.
Köhler: 4 Begann zögerlich gegen Ribery (Tor) und war auch beim zweiten beteiligt. versuchte dann wenigstens ein bisschen was nach vorne. Mehr als Ballschleppen kam aber nicht dabei raus.
Chris: 5 Gemessen an dem, was er kann, ein Totalausfall.
Fink: 5 Ein Führungsspieler sieht anders aus.
Korkmaz: 6 Nichts gelang. Aber auch rein gar nichts. Hätte spätestens nach 30 Minuten ausgewechselt werden müssen.
Meier: 5 Rückfall in alte Mr.Ich-bin-gar-nicht-da-Zeiten. Erschreckend kopfballschwach heute.
Steinhöfer: 5 Haarsträubende Fehlerquote. Auch seine Freistöße konnten die Benotung heute nicht retten. Verlor viel zu viele Zweikämpfe.
Liberopoulos: 4 Bekommt von mir den Ich-war-ganz-allein-da-vorne-Bonus. Ließ sich allerdings oft viel zu weit zurückfallen.
Bajramovic: 4 Zeigte wenigstens ein bisschen Aggressivität. Mehr Spielpraxis, und das wird was. Besser als Fink.
Caio: 4 Ballsicherheit, zwei klasse Pässe und ein gutes Dribbling verhinderten eine 5. Wirkte extrem phlegmatisch und pomadig. Seine Fehlschüsse Richtung Eckfahne bzw. 7. Stock werfe ich ihm nicht vor, wenigstens probiert er es.
Mahdavikia: 4 Starke Szene nach Caio-Pass und Breno-Fehler. Ist langsam geworden. Sehr langsam.
Funkel: Es hat mal Trainer gegeben (zB Rehhagel), die zeigten ihrer Mannschaft nach 20 Minuten durch Auswechslungen, was sie von ihrer Spielweise halten.
Was soll man nach einer solchen "Leistung" einzelne Spieler rausheben? Lächerlich mal wieder diese Threaderöffnung
@ Cyberboy: Differenzieren hat noch niemandem geschadet und selbst in der schlechtesten Mannschaftleistung gibts hin und wieder Nuancen die bewertet werden möchten.
Von den bewertenden Gazetten kenne ich eg. nur die Bild, die sich sonst diesen Spass macht gönnt einfach mal alle Spieler über den Kamm zu scheren und ne 6 auszuteilen.
friedolin: tja, pressing und "am mann stehen" scheinen bei ihm keine rolle zu spielen. gegen die gurkenteams der liga geht sowas gut, aber die "grossen" nehmen dich mit der einstellung, wenn sie einen normalen tag erwischen, auseinander!
gott sei dank gibts soviele schlechte mannschaften in der liga, die ausm letzten loch pfeifen, ansonsten...
Die Funkelbenotung ist mal wieder lachhaft. Funkel hat Korkmaz heute sogar noch einen Tick offensiver aufgeboten, wir haben laut Premiere sogar 4-4-2 System gespielt. Ja, er wollte die negativen Ergebnisse der letzten Wochen für sich ausnutzen, aber wenn die Spieler so weit weg vom Mann stehen - ich fass es nicht das hier irgendjemand denkt, dass das was mit der falschen Einstellung des Trainers zu tun hätte - die Spieler hatten einfach nur Schiss pur in der Hose - da kannste sie noch so anfeuern und dann kommt auf einmal so ein Genickschlag.
Wir hatten nach 20 Min die große Chance durch Fink, danach hat leider jeglicher Glaube gefehlt. Funkel hat sogar noch ziemlich früh durchgewechselt, auch einige hinsichtlich nächster Woche geschont - aber wer vom Spiel heute auf den absoluten Abgrund blickt, sieht es m.M. nach viel zu pessimistisch. Sicher, die Leistung war grottenschlecht - aber wir haben leider den Fehler gemacht, dass wir probiert haben mitzuspielen, wir hatten teilweise knapp über 45 % Ballbesitz, ich glaube das hatten wir noch nie in München.
Leider haben wir uns von durchschnittlich agierenden Münchenern zu sehr beeindrucken lassen, schade! Nächste Woche ist ein neues Spiel und wir treten mit genauso viel Wut im Bauch an wie die Borussia aus Gladbach!
WuerzburgerAdler schrieb: Auch wenns heute schwerfällt:
Funkel: Es hat mal Trainer gegeben (zB Rehhagel), die zeigten ihrer Mannschaft nach 20 Minuten durch Auswechslungen, was sie von ihrer Spielweise halten.
Schlechter Vergleich. Eigentlich bringen die gestellten Spieler Spieltag fuer Spieltag die gleichen Leistungen. Insofer entsprechen sie doch FF's Vorstellung, da er sie immer wieder bringt. Insbesondere Fink!
Die Funkelbenotung ist mal wieder lachhaft. Funkel hat Korkmaz heute sogar noch einen Tick offensiver aufgeboten, wir haben laut Premiere sogar 4-4-2 System gespielt.
Ich bitte Dich! Es war nachweislich Blödsinn, was der Kommentator von sich gegeben hat. Das war dasselbe System, wie auch schon die letzten beiden Spiele!
Also auf die vermeintlich lachhafte Kritik hast du eine noch lachhaftere drauf gesetzt!
Ja ich würde Funkel auch eine 6 geben, da er nicht eine in den letzen Spielen gut harmonierende Mannschaft auseinander gerissen hat um gegen angeschlagene Bayern in die totale Offensive zu gehen, damit es wieder rommelt.
Wer gedacht hat das wir die bayern
Schlagen nach dem die 2 mal richtig
auf die Schnauze bekommen hatten
der ist ein großer Träumer...
Unsere abwehr ist ein Hühnerhaufen
da ist nix drinn und das mittelfeld welches
mittelfeld ??? na und von den Stürmer reden
wir erst garnet......
Wir sind auf gelaufen wie am Mittwoch die Bayern
In Barca Ohne Mut... Die Hatten ja sowas die Hossen
voll von dem FC Bääääh
Wenn sie über den Platz gehoppelt wären, dann würde das aber wenigstens noch einen Hauch von Dynamik implizieren... :neutral-face
Hast recht, war eine Konzessionsentscheidung....siehe Bremo gegen Madhavikia
...überwiegend positive Beurteilungen?? Haben wir das Spiel etwa gewonnen, unentschieden gespielt oder nur knapp verloren? Wer 4 Tore hinten bekommt und vorne nur zwei halbe Chancen hat, der kann nicht ausreichend (= Note 4) gespielt haben...
Und nach so einem Spiel über Caio oder Meier zu diskutieren ist völlig fehl am Platz. Ohne echten Stürmer - denn unser einziger Stürmer lässt sich andauernd ins Mittelfeld fallen und vorne ist niemand mehr - kann man nicht nach vorne spielen.
Aber das schlimmste fand ich: ich hatte nichts anderes erwartet! Soweit sind wir mittlerweile. Ich erwarte schon eine klare Niederlage und deshalb bin ich noch nicht mal verärgert.
Ich hoffe nur, das meine Erwartungen nächste Woche auch erfüllt werden. Da erwarte ich nämlich einen Heimsieg!!!
Auch wenn die Bayern heute eine ungewohnte Effektivitaet gezeigt haben, bin ich der Meinung, sie waeren schlagbar gewesen.
Was ne Leistung. Aber das hab ich im Hinterkopf erwartet. Wir dackeln da hin und denken "jetzt putzen wir sie", nur vergisst unser komplettes Team, das man auch Körperkontakt haben darf und dass die Bayern keine Stehpuppen sind. 0 Kampf, 0 Ehrgeiz und in der Höhe noch gut weggekommen. Kann mich nicht an so ein schlechtes Spiel von uns erinnern. Vielleicht möcht ich es nicht, aber das war heute richtig richtig schlecht. Was ne Einstellung und das in München...
Ochs (3) Er war wenigstens präsent ung ging in die Zweikämpfe. Verschuldete aber eine unnötige Ecke, die zum Tor führte und meckerte zu viel.
Russ (3) Hatte keine einfache Aufgabe gegen Toni, löste diese aber ganz gut. Geriet wegen des schlechten Spiels von Fink oft in Bedrängnis.
Bellaid (4-) Es machte den Eindruck, als scheute Bellaid einige Zweikämpfe, damit er sie nicht verlieren kann. War in einigen Situationen zu unsicher. Das kann er besser.
Köhler (4+) Machte auf der linken Seite wenigstens keine großen Fehler, wenn man bedenkt dass das nicht seine Position ist. Trotzdem auffällig viele Fehlpässe. Sein Vordermann Korkmaz machte es ihm aber auch nicht leicht.
Chris (3) Stopfte Löcher im Mittelfeld und unterband einige Angriffe der Bayern. Musste aber heute für 2 aufpassen, da sein Nebenmann nicht gerade den konzentriertesten Eindruck machte.
Fink (5) Sehr schlechte Leistung. Vielleicht sollte der Mann seine Gehaltsforderungen nochmal überdenken. In den Zweikämpfen schlecht, die Laufwege stimmten so gut wie nie, wenn er mal den Ball eroberte, spielte er ihn gleich wieder in die Füße des Gegners. Mehr ein Sicherheitsrisiko, als eine Absicherung vor der Abwehr.
Steinhöfer (4) Schien bemüht, ihm fehlte aber oftmals das Glück. Auch seine Standards waren nicht die, die man sonst von ihm kennt. Wollte gegen seinen Ex-Club vielleicht ein bisschen zu viel. Hatte mit Ribery und Ze Roberto aber auch nicht die einfachsten Gegenspieler.
Meier (5) War der Mann heute auf dem Platz? In der ersten Halbzeit gefühlte 6 Ballkontakte. Lief immer nur im Trabschritt vor- und rückwärts. Kaum zu sehen, fiel überhaupt nicht auf, versuchte gar nicht erst das Spiel zu ordnen oder Angriffe zu initiieren.
Korkmaz (4-) Das war heute gar nichts. War viel zu unsicher am Ball. Wenn er mal ein bisschen Platz hatte, zögerte er zu lange und rannte dann in seinen Gegenspieler. Machte es Köhler durch seine schlechte Defensivarbeit heute nicht leicht.
Libo (4-5) War vorne auf verlorenem Posten. In seinen Zweikämpfen war er oft glücklos, weil er gegen 3, 4 defensive Spieler anrennen musste. Nicht der schnellste. Wenn er den Ball hatte, rückte kaum ein Spieler nach.
Bajramovic (3-4) War bemüht, aber man mert, dass ihm die Spielpraxis fehlt. Brachte wenigstens ein wenig Aggressivität und Leidenschaft ins Spiel. Hoffentlich ist er bald wieder der Alte.
Caio (3) Das bisschen Angriffsgefahr, das heute von uns ausging, ging von Caio aus. Schickte einmal Mehdi mit einem Super-Pass und ging einmal beherzt an Oddo vorbei, wobei Breno in höchster Not klären musste. War im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen sicher am Ball.
Mahdavikia (4) Versuchte auf dem rechten Flügel Dampf zu machen. Ging nach einem guten Pass von Caio in den Strafraum und hätte fast einen Elfer rausgeholt. Konnte aber nicht mehr viel ausrichten, er kam zu spät.
Insgesamt Eine schlechte Mannschaftsleistung. Heute lief einfach gar nichts zusammen. Russ, Ochs und Chris verhinderten hinten schlimmeres. Alle anderen sollten ihre heutige Leistung oder wenigstens den Willen ganz stark hinterfragen.
Funkel (4-5) Was soll man da noch sagen? Wenn er vorne schon nur eine Spitze gegen angeschlagene Bayern aufbietet und sieht, dass diese Taktik nicht aufgeht, dann muss er spätestens nach der Halbzeit wechseln, als es 0:3 steht. Die Auswechslungen viel zu spät, die Mannschaft von vornherein falsch aufgestellt, viel mehr kann man nicht falsch machen. Hoffentlich bringt ihn dieses Spiel zum Nachdenken.
nicht wirklich, das beste am heutigen nachmittag war die sonne auf der gegengeraden, so bin ich wenigstens braun geworden (koehler nebenbei in der ersten halbzeit auch)
fuer alle statistikenverdreher. wir haben nach der einwechslung caio's kein gegentor mehr bekommen... wer sagt also nun noch, er koenne nicht defensiv spielen
ich bin einfach nur leer
quo vadis sge? :neutral-face
noten:
oka: 4-
ochs: 3-
russ: 4-
bella: 5+
köhler: 4-
chris: 4
fink:5
steini: 4-
meier: 5
korki: 5
libe: 4-
slatan: 3-
mehdi: 3-
caio: 3
Nikolov: 5
Geh ich raus oder bleib ich drin? Fragen über Fragen....
Ochs: 4-
Bissig, aber das wars dann auch. Kaum Impulse nach vorne. An der 5 vorbeigekommen, weil er wenigstens versucht hat, seine Mitspieler wachzurütteln. Vergeblich.
Bellaid: 5
Unsicher, nervös, hibbelig. Steckte auch noch Marco an. Pässe zu Köhler, ins Aus oder zum Gegner.
Russ: 5
Schwarzer Tag. Alleingelassen ist er noch immer überfordert.
Köhler: 4
Begann zögerlich gegen Ribery (Tor) und war auch beim zweiten beteiligt. versuchte dann wenigstens ein bisschen was nach vorne. Mehr als Ballschleppen kam aber nicht dabei raus.
Chris: 5
Gemessen an dem, was er kann, ein Totalausfall.
Fink: 5
Ein Führungsspieler sieht anders aus.
Korkmaz: 6
Nichts gelang. Aber auch rein gar nichts. Hätte spätestens nach 30 Minuten ausgewechselt werden müssen.
Meier: 5
Rückfall in alte Mr.Ich-bin-gar-nicht-da-Zeiten. Erschreckend kopfballschwach heute.
Steinhöfer: 5
Haarsträubende Fehlerquote. Auch seine Freistöße konnten die Benotung heute nicht retten. Verlor viel zu viele Zweikämpfe.
Liberopoulos: 4
Bekommt von mir den Ich-war-ganz-allein-da-vorne-Bonus. Ließ sich allerdings oft viel zu weit zurückfallen.
Bajramovic: 4
Zeigte wenigstens ein bisschen Aggressivität. Mehr Spielpraxis, und das wird was. Besser als Fink.
Caio: 4
Ballsicherheit, zwei klasse Pässe und ein gutes Dribbling verhinderten eine 5. Wirkte extrem phlegmatisch und pomadig. Seine Fehlschüsse Richtung Eckfahne bzw. 7. Stock werfe ich ihm nicht vor, wenigstens probiert er es.
Mahdavikia: 4
Starke Szene nach Caio-Pass und Breno-Fehler. Ist langsam geworden. Sehr langsam.
@ Cyberboy:
Differenzieren hat noch niemandem geschadet und selbst in der schlechtesten Mannschaftleistung gibts hin und wieder Nuancen die bewertet werden möchten.
Von den bewertenden Gazetten kenne ich eg. nur die Bild, die sich sonst diesen Spass macht gönnt einfach mal alle Spieler über den Kamm zu scheren und ne 6 auszuteilen.
Die Funkelbenotung ist mal wieder lachhaft. Funkel hat Korkmaz heute sogar noch einen Tick offensiver aufgeboten, wir haben laut Premiere sogar 4-4-2 System gespielt. Ja, er wollte die negativen Ergebnisse der letzten Wochen für sich ausnutzen, aber wenn die Spieler so weit weg vom Mann stehen - ich fass es nicht das hier irgendjemand denkt, dass das was mit der falschen Einstellung des Trainers zu tun hätte - die Spieler hatten einfach nur Schiss pur in der Hose - da kannste sie noch so anfeuern und dann kommt auf einmal so ein Genickschlag.
Wir hatten nach 20 Min die große Chance durch Fink, danach hat leider jeglicher Glaube gefehlt. Funkel hat sogar noch ziemlich früh durchgewechselt, auch einige hinsichtlich nächster Woche geschont - aber wer vom Spiel heute auf den absoluten Abgrund blickt, sieht es m.M. nach viel zu pessimistisch. Sicher, die Leistung war grottenschlecht - aber wir haben leider den Fehler gemacht, dass wir probiert haben mitzuspielen, wir hatten teilweise knapp über 45 % Ballbesitz, ich glaube das hatten wir noch nie in München.
Leider haben wir uns von durchschnittlich agierenden Münchenern zu sehr beeindrucken lassen, schade! Nächste Woche ist ein neues Spiel und wir treten mit genauso viel Wut im Bauch an wie die Borussia aus Gladbach!
Schlechter Vergleich. Eigentlich bringen die gestellten Spieler Spieltag fuer Spieltag die gleichen Leistungen. Insofer entsprechen sie doch FF's Vorstellung, da er sie immer wieder bringt. Insbesondere Fink!
Ich bitte Dich!
Es war nachweislich Blödsinn, was der Kommentator von sich gegeben hat.
Das war dasselbe System, wie auch schon die letzten beiden Spiele!
Also auf die vermeintlich lachhafte Kritik hast du eine noch lachhaftere drauf gesetzt!