Neben Brdaric habe ich hier noch einen Vorschlag für einen neuen Eintrachtstürmer:Michal Papadopulos. Der 22-jährige von Bayer Leverkusen ist ein echter Mittelstürmer.Zum ersten mal ist er mir bei unserem 3:1 Heimsieg gegen die Werkself aufgefallen. Da ich in diesem Spiel einen Platz in der Ostkurve hatte, konnte ich ihn ziemlich gut beobachten- er hat sich sehr gut bewegt und strahlte Torgefährlichkeit aus. Wenn er kommen würde, könnte er sich sehr, sehr schnell ins Team hereinfinden, da er genauso wie Soto und Ama einen griechischen Pass besitzt. Er hat übrigens auch internationale Erfahrung beim FC Arsenal! gesammelt. Sein Marktwert beträgt 400.000- das könnte man doch für so ein Stürmertalent ausgeben...Klar würde ich ihn nicht für unsere Startelf empfehlen, jedoch als Joker oder als einer, den man schicken kann, wenn Ama oder Taka mahl ausfallen.Ich finde, dass Michal Papadopulus ein Rohdiamant ist, der darauf wartet, von uns geholt zu werden und als Topstürmer ausgebildet zu werden!
Also in meinen Augen hat er bisher immer das Gegenteil von Torgefahr ausgestrahlt! Da würde ich schon eher Galm eine Chance geben, statt so ein mittelmäßiges, ausländisches Talent zu verpflichten, der bisher rein gar nix in der Bundesliga gezeigt hat und zusätzlich sogar noch Ablöse kosten würde!
ich glaub überPapadopulos brauchen wir uns nicht länger zu unterhalten. Mein Nachbar hat am Sonntag das Freundschaftsspiel Bayer Leverkusen - AS Rom geguggt, wo bekannt gegeben wurde, dass Papadopulos definitiv bei Leverkusen bleibt.
wimi schrieb: Wenn er kommen würde, könnte er sich sehr, sehr schnell ins Team hereinfinden, da er genauso wie Soto und Ama einen griechischen Pass besitzt.
Ahhhh, jetzt versteh ich. Auf den Pass kommt es an!!!...
Da würde ich schon eher Galm eine Chance geben, statt so ein mittelmäßiges, ausländisches Talent zu verpflichten, der bisher rein gar nix in der Bundesliga gezeigt hat und zusätzlich sogar noch Ablöse kosten würde!
ich glaub überPapadopulos brauchen wir uns nicht länger zu unterhalten. Mein Nachbar hat am Sonntag das Freundschaftsspiel Bayer Leverkusen - AS Rom geguggt, wo bekannt gegeben wurde, dass Papadopulos definitiv bei Leverkusen bleibt.
Den Rest hab ich dann nicht mehr gelesen.
Ahhhh, jetzt versteh ich. Auf den Pass kommt es an!!!...
Michal hat scheinbar nur nen tschechischen Pass, aber iss ja EU
http://de.wikipedia.org/wiki/Michal_Papadopulos