>

dunkelhäutiger mann nähe stadion

#
in der nähe der c.-arena fragte mich heute ein dunkelhäutiger mann nach dem weg zur geschäftsstelle. er sprach leider nur portugisisch und französisch, kein englisch. leider hatten wir deswegen verständigungsschwierigkeiten.
da ich noch in erinnerung hatte, dass möglicherweise ein brasilianer, der in frankreich spielt, vor einigen wochen im focus stand, habe ich mir gleich meine gedanken gemacht.
am schluß haben wir uns beim abschied die hand geschüttelt und er hat mir seinen namen genannt: es klang wie: saddiree (oder so). bei transvermarkt konnte ich aber keinen spieler mit diesen oder einem ähnlich klingenden namen finden.
wer weiß mehr?
#
#
cyberello schrieb:
...und er hat mir seinen namen genannt: es klang wie: saddiree (oder so)...

Cha Du-Ri vielleicht nach einem Sonnenbad, um Karten für das Testspiel gegen Koblenz abzuholen?

Nee, ernsthaft, tut mir leid, hatten wir schon, zweite Platte, zweites Stück...
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11100582/
#
lool die sehnsucht nach verstärkungen ist ja unglaublich groß scheinbar.^^
aber zurecht  
#
Kommt ein zukünftiger Fussball Spieler, in der heutigen Zeit, zu Fuss vom Bahnhof/Flughafen zum angeblichen neuen Verein/Geschäftsstelle und muss auch noch nach dem Weg fragen? Glaubst du nicht, das wenn es ein zukünftiger Spieler gewesen wäre, er von der Eintracht abgeholt worden wäre?

Das klingt ja grad so, als hätte die Eintracht ne Anzeige geschaltet und jeder der Lust hat kann sich in der Geschäftsstelle bewerben... ,-)

uiiii...ich muss los...zur Geschäftsstelle...wie war nochma der weg?
#
klarer Fall, der Mann meinte Satire - also vom Partnermagazin der Eintracht: Titanic - Reporter - wurde auch mal Zeit dass die sich mal öfter blicken lassen, ne Herr Sonnenborn
#
wenn er ein spitznamen hat wars vll er hier---> http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14920/elriovanheerden/transferdaten.html  
#
manu666 schrieb:
Kommt ein zukünftiger Fussball Spieler, in der heutigen Zeit, zu Fuss vom Bahnhof/Flughafen zum angeblichen neuen Verein/Geschäftsstelle und muss auch noch nach dem Weg fragen?

Klar, so testet man gleich den Charakter und die Vereinszuneigung. Ab sofort werden nur noch Spieler verpflichtet, die auch bereit sind, zu Fuß zur Geschäftsstelle zu kommen... Bevor sich aber gleich alle Fans auf den Weg machen, es gibt auch noch andere, fußballerische Kriterien!
#
Patrick Kluivert wurde heute auf dem Flughafen Frankurt gesehen!!!!!
#
tony yeboah?
#
Ich glaub eher, es war der neue Fensterputzer... ,-)
#
Ja hab da heute auch einen gesehen bei der wintersporthalle, sah aus wie Jay Jay der junge  
#
Vielleicht wird ja auch noch der Karl Ranseier verpflichtet der wurde auch gesehen  
#
Das war bestimmt ein Spieler der Galaxy der seinen Spint noch räumen musste!
#
Vielleicht war es ja Jaouad Zairi. Spielt in Portugal und ist in Frankreich geboren.

http://transfermarkt.de/de/spieler/5413/jaouadzairi/transferdaten.html

Sah er so aus??????
#
EmVasiSeinBruda schrieb:


Nee, ernsthaft, tut mir leid, hatten wir schon, zweite Platte, zweites Stück...
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11100582/


das ist ja mal so richtig geil!!
Alter Schwede, ich kann nicht mehr  
#
cyberello schrieb:
....saddiree....


Denkt mal drüber nach!
#
ZoLo schrieb:
cyberello schrieb:
....saddiree....


Denkt mal drüber nach!


Auf was soll man denn da bitte kommen, Satire kann man hier nicht erwarten!
#
Ich hab gehört der Spitzname von Griffin Sklow ist Saddiree. Nur ne Vermutung.

MfG Djabatta
#
cyberello schrieb:
in der nähe der c.-arena fragte mich heute ein dunkelhäutiger mann nach dem weg zur geschäftsstelle. er sprach leider nur portugisisch und französisch, kein englisch. leider hatten wir deswegen verständigungsschwierigkeiten.
da ich noch in erinnerung hatte, dass möglicherweise ein brasilianer, der in frankreich spielt, vor einigen wochen im focus stand, habe ich mir gleich meine gedanken gemacht.
am schluß haben wir uns beim abschied die hand geschüttelt und er hat mir seinen namen genannt: es klang wie: Satire (oder so). bei transvermarkt konnte ich aber keinen spieler mit diesen oder einem ähnlich klingenden namen finden.
wer weiß mehr?


...aber das Wort Geschäftsstelle hast Du verstanden?  


Teilen