Das ist bestimmt ein nicht ganz einfacher Job...(aber gut für's Karma)!
naja, ist ein job der immer einfacher wird: erst bekommst du oft ein kind, dass wenig gelernt hat....und irgendwann hoert es auf z.b. auf alle schraenke zu klettern, so dass du nicht in deiner arbeitszeit etwa 15km laufen musst und dicke arme bekommst
...mich im Eintrachtforum nach Herzenslust und rischdisch dreggisch beleidigen und beschimpfen lassen. Am liebsten mit .. hau doch ab in die Schunkelpalz, dreggischer Bonbonwerfer
SportistimVereinamschönsten schrieb: ...mich im Eintrachtforum nach Herzenslust und rischdisch dreggisch beleidigen und beschimpfen lassen. Am liebsten mit .. hau doch ab in die Schunkelpalz, dreggischer Bonbonwerfer
hau doch ab in die Schunkelpalz, dreggischer Bonbonwerfer !
SportistimVereinamschönsten schrieb: ...mich im Eintrachtforum nach Herzenslust und rischdisch dreggisch beleidigen und beschimpfen lassen. Am liebsten mit .. hau doch ab in die Schunkelpalz, dreggischer Bonbonwerfer
Ja, so, genau, des macht mich an! Aufs Bällche is Verlaß, immer.
hast deine begonnene schauspielkarriere ja schnell an den nagel gehängt,ich hatte es dir ja prophezeit...
Alles andere sollte verboten werden
naja, ist ein job der immer einfacher wird: erst bekommst du oft ein kind, dass wenig gelernt hat....und irgendwann hoert es auf z.b. auf alle schraenke zu klettern, so dass du nicht in deiner arbeitszeit etwa 15km laufen musst und dicke arme bekommst
Tanzen, Musik hören, schwimmen, LACHEN und Freunde treffen
bitte nicht mit Eishockey verwechseln.
beleidigen und beschimpfen lassen. Am liebsten mit .. hau doch ab in
die Schunkelpalz, dreggischer Bonbonwerfer
Ja, so, genau, des macht mich an!
Aufs Bällche is Verlaß, immer.
hast deine begonnene schauspielkarriere ja schnell an den nagel gehängt,ich hatte es dir ja prophezeit...
kopulieren (fi**en),saufen,fußball.
@lizard
walldorfschule allez!! ,-)
hände auf die bettdecke!!
cyber sex ?
Bei mir ist es fotografieren.
Tauchen
Cartfahren
Kino
Biergarten/Freunde
Baggersee
OpenAir (Konzerte/Stadtfest..)