>

Wunsch: Bulle Roth auf die Bank in Berlin

#
Bei unsrer schmalen Besetzung in der Abwehr brauchen wir in Berlin jeden Mann. Ich bin der Meinung, dass Chaftar auf keinen Fall in der Innenverteidigung spielen kann, er ist viel zu kopfballschwach! Deshalb, falls wirklich keiner bis Berlin fit wird, alle hoffen auf Vasi, muss FF unbedingt noch einen ausgebuften Manndecker wie Marco Roth mitnehmen, der kann das allemal. Vielleicht wurde aber auch genau deshalb dieser neu zu den Amas geholt. Florian Schacken soll der heißen, kennt den jemand und kann ihn demnach vernünftig einschätzen?
Nur nicht Chaftar in der Innenverteidigung! Ich erinner mich nur an die blamable Vorstellung von ihm gegen Stuttgart letztes Jahr zu Hause (wie eine Sissi mit Handschuhen). Aber laut FF soll er ja agressiver geworden sein im Training. Trotzdem würde ich glaub ich sogar Mehdi dort hinten mehr vertrauen!!!

Daumen drücken und vorne frühzeitig scoren!
#
Ja  an Marco Roth hatte ich auch schon als Innenverteidiger gedacht.Er ist
sehr erfahren und nicht schlecht.Er sollte ihn auf jeden Fall mal im Training testen.
#
Ist da nicht das Problem dass man Spieler über 23 Jahren nicht beliebig oft zwischen den Profis und der U23 hin un her schieben kann? Ich glaube dass man nur einmal wechslen kann
#
Danach wurde (auch von mir) schon in Unsere Eintracht gefragt. Nach kurzem (!) Überfliegen des Ama-Kaders sind die beiden Namen auch bei mir hängen geblieben: Roth wegen seiner Erfahrung und Schacken als Defensiv-Allrounder mit Erfahrung aus Jugend-Nationalmannschaften, sowie dem Nachwuchs von Leverworschten und Aachen.
Kann die aber ansonsten auch nur schlecht beurteilen.
#
bils schrieb:
Ist da nicht das Problem dass man Spieler über 23 Jahren nicht beliebig oft zwischen den Profis und der U23 hin un her schieben kann? Ich glaube dass man nur einmal wechslen kann


Beim Fußballmanager (PC) ist das so, aber ich denke nicht, dass dies in echt auch der Fall ist.

Zu Alternativen aus dem Amateurteam: Habe mir mal Steven Cue angeschaut, 1,94 m groß, ein richtiger Bär. Weiß jemand, ob der was taugt?
#
Haben wir denn kein Talent in unseren anderen Kadern, den man jetzt nicht heranführen könnte (bzw. jetzt eg. müsste)?
Diese Frage habe ich schon im Galindo-Thread gestellt.
Ich meine, wie man sieht braucht man jetzt eine Alternative mehr.
Da wäre es doch sinnvoll einen aus den eigenen Reihen nachrücken zu lassen und ihn mal "Profi-Training" "genießen" lassen und ein bisserl an die erste Mannschaft heranzuführen.
#
Ich denke mal Schacken und Roth sind die besten Alternativen aus unserer 2. Mannschaft. Kann ich aber nicht Hundertprozentig sagen. Ich hätte auf jeden
Fall kein Problem damit wenn sie ein paar Profispiele machen würden.
#
Wen gibts denn in der A-Jugend?


Teilen