>

Wunsch: Forsell...

#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
arti schrieb:
hannover ist an forsell dran...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1079487.html

Sind Arztrechnungen von der Steuer absetzbar?    

Nur in Schalke  

Hättest du mal richtig hingesehen hättest du bemerkt das der Artikel ist vom 16.04.2007 ist.Und der ist längst überholt.
#
Und hätte ich mal richtig hin gesehen hätte ich gemerkt das es ein Zitat war.
#
Wenn wir den bekommen würden das wär große Klasse so ein Spieler.
Das hat man schon in Gladbach gesehen in der Rückrunde 11 Tore gemacht!!!
Er hat damals Gladbach vor den Abstieg gerettet.Damals wollte Galdbach in behalten hatte leider nicht genügend Geld.Ein großes Plus Forsell kann schon Deutsch und war in Gladbach von den Fans der liebling,bei uns würde er bestimmt gut reinpassen.
#
Forsell weilt übrigens zur Zeit mit Burmingham in Deutschland und hat heute bei einem Testspiel in Schweinfurt 3 mal getroffen. Endstanf war 5:2
Ist nicht so weit weg von Frankfurt und vielleicht war ja ein Scout anwesend?

"hoff"
#
Wohl wahr, aber ich glaube das Forsell ein "echter" Knipser ist und der fehlte uns in den letzten Jahren. Ich meine Taka und Ama haben ihre Hütten gemacht, aber wir brauchen mal wieder einen wie Yeboha, der auch mal 20 Tore in einer Saison schießen kann. Traue ich Forsell durchaus zu.
Aber genau so wichtig ist ein guter Spielmachen, eine richtige Nummer Zehn. Also noch zwei Spieler und ein Platz im Mittelfeld ist für die nächste Zeit gesichert.
#
Der über mir ikemittendrin.
Forsell ist in der lage 20 Tore zu machen.
Fosell hat damals bei Gladbach in der Rückrunde 11 tore gemacht ganz große Klasse,und damals hatte Gladbach echt kein guten Kader.
Forsell würde uns weiter bringen.

Teilen