...will den abgestiegenen Verein Birmingham City verlassen. Der VfB ist angeblich dran. Wäre der ne Verstärkung? Habe nicht viel von ihm gesehen in den letzten Jahren....
SGEmannheim schrieb: Wir haben genug Stürmer .....Ama,Thurk,Taka,Copado,DoDo
Stimt schon, aber wenn ein FORSSELL günstig zu bekommen ist dann holen, da wir ja unser Verletzungspech kennen.. Und Stroh Engel ist finde ich noch nicht weit genug für die 1. Elf, sry..
Und Paco geht auch als "Ersatz" für die Meier Position, von daher warum nicht noch einen wie Forssell, besser als einige Vorschläge wie zB: Sanogo oder Voronin!!
Forssell hätte internazionale Erfahrung und könnte uns grade im UEFA Cup weiterhelfen.
Die Frage ist doch, ob Forsell, z.B gehalttechnisch, nicht doch noch eine Stufe zu hoch für uns ist. wäre aber schade, wenn er zum scheiß VFB ginge, die sehe ich nämlich sportlich auf einem Level mit uns!
Hast du eine Quelle für das Interesse vom VfB oder hast du das nur irgendwo gehört? Soweit ich weiß wollte Forssell zwar weg von Birmingham, aber sie haben ihn nicht gehen lassen und haben astronomisch hohe Ablösesummen gefordert. Grundsätzlich immer noch:
Grundsetztlich ein sehr guter Mann, aber zur Zeit leider kein bedarf! Ich denke das wir vorallem im Sturm genug Personal besitzen! Die sollen erstmal im Winter einige Spieler verkaufen, da sonst bald 40 Leute über den Platz traben.
Stimt schon, aber wenn ein FORSSELL günstig zu bekommen ist dann holen, da wir ja unser Verletzungspech kennen.. Und Stroh Engel ist finde ich noch nicht weit genug für die 1. Elf, sry..
Und Paco geht auch als "Ersatz" für die Meier Position, von daher warum nicht noch einen wie Forssell, besser als einige Vorschläge wie zB: Sanogo oder Voronin!!
Forssell hätte internazionale Erfahrung und könnte uns grade im UEFA Cup weiterhelfen.
Da du gerade Verletzungspech ansprichst: Ich meine gehört zu haben, dass Forsell als sehr verletzungsanfällig gilt, wohl ständig Knieprobleme hat. Also würde uns das auch nicht viel helfen, auch wenn ich viel von ihm halte. Jedoch würde er wohl sowieso zu viel kosten. (Gehalt+Ablöse)
Da du gerade Verletzungspech ansprichst: Ich meine gehört zu haben, dass Forsell als sehr verletzungsanfällig gilt, wohl ständig Knieprobleme hat. Also würde uns das auch nicht viel helfen, auch wenn ich viel von ihm halte. Jedoch würde er wohl sowieso zu viel kosten. (Gehalt+Ablöse)
Guter Einwand hast recht.. Ich habe eben überlegt den Strm eben auch in der Breite zu verstärken.
Also Ama und Forssell 1. Sturm, bei Verletzung eben zB Thurk- Ama, Thurk- Forssell, Forssell- Taka, je nach Verlzung oder Form eben.
DANN hätten wir mal ne richtig starke offensiv Abteilung, die auch mal ne Verletzung von nem starken Stürmer verkraftet.
Obwohl momentan eher noch ein OM nötig wäre als ein Stürmer aber das istn anderes Thema..
Auf www.sportal.de stand das in den letzten Tagen als Gerücht drinne. Wie viel Wahrheit da dran ist, ist natürlich schwer abzuschätzen. Habe mal kurz gegoogelt, aber nix konkretes dazu gefunden - dafür aber, dass wohl auch andere Vereine, wie Hertha, HSV und Schalke mal angeklopft haben....
Ist also schwer zu sagen, ob da konkret was dran ist. Spielt er denn im Moment?
Ja, er ist derzeit in der Stammelf von Birmingham. Hat bisher 4 Spiele gemacht und 1 Tor geschossen. Birmingham wollte ihn ja unbedingt halten trotz Abstieg, daher wird er wohl in dieser Saison zu einem der Leistungsträger dort werden.
Mikael Forssell ist ein Guter hat aber die letzten drei Jahre durch seine vielen Verletzungen kein Bein mehr auf den Boden bekommen.Glaube nicht das uns weiter helfen würden und noch mal zu seiner alten Form findet.Ein Spielmacher seiner Gehalts würde uns besser zu Gesicht stehen.
Um mal wieder einen "Guten" in Erinnerung zu rufen. Hannover war angeblich mal interessiert, hat sich aber wohl jetzt erledigt. Bei Transfermarkt wird allerdings sein Marktwert auf 4 250 000 Euro beziffert.
Denke der fällt unter die KAtegorie 'zu teuer'. Bei Birmingham werden die ihm ein fettes Gehalt gezahlt haben (England eben) denke kaum dass, selbst wenn er auf eine Menge Geld verzichten würde, wir ihn bezahlen könnten. (Bitte kommt mir nicht mit dem Argument 'aber Hannover hat doch auch nicht mehr Geld als wir' -> deren Präsident Kind wirft das Geld mit den Händen zum Fenster raus... der will wohl mit aller Macht oben rein... [5 Mio € für Hanke, mehr muss man garnicht sagen])
Hast du eine Quelle für das Interesse vom VfB oder hast du das nur irgendwo gehört? Soweit ich weiß wollte Forssell zwar weg von Birmingham, aber sie haben ihn nicht gehen lassen und haben astronomisch hohe Ablösesummen gefordert. Grundsätzlich immer noch:
PRO FORSSELL
wir haben auch gute torhüter !!!
Ich denke das wir vorallem im Sturm genug Personal besitzen!
Die sollen erstmal im Winter einige Spieler verkaufen, da sonst bald 40 Leute über den Platz traben.
Guter Einwand hast recht.. Ich habe eben überlegt den Strm eben auch in der Breite zu verstärken.
Also Ama und Forssell 1. Sturm, bei Verletzung eben zB Thurk- Ama, Thurk- Forssell, Forssell- Taka, je nach Verlzung oder Form eben.
DANN hätten wir mal ne richtig starke offensiv Abteilung, die auch mal ne Verletzung von nem starken Stürmer verkraftet.
Obwohl momentan eher noch ein OM nötig wäre als ein Stürmer aber das istn anderes Thema..
Ist also schwer zu sagen, ob da konkret was dran ist. Spielt er denn im Moment?
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1079487.html
Sind Arztrechnungen von der Steuer absetzbar?
Auf jeden Fall wäre er ein "Kracher".
.... so viel zum Thema...
Oje.
Als würde sich der Generalmanager von Birmingham danach richten, was bei TM.de steht!
Nur in Schalke