Boah eh ! War das ein armseliger Auftritt. Da sieht man was die Eintracht im Moment für einen Stellenwert hat. 3-4 Sätze zur Eintracht und HB schien froh zu sein das so wenig über die Eintracht diskutiert wird.
Rolls63 schrieb: Eine Frechheit der besonderen Art finde ich es, unseren Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen in diese Sendung einzuladen.
Zu 90% ging es hier um Bayern und Klinsmann, in den "Restthemen" ging es über Hoffenheim und Hertha. Um unsere Eintracht wurde kaum ein Wort gesprochen. Nur in den letzten zwei Minuten durfte er was über diese bescheuerten Buttons erzählen.
Sorry, ich finde es Respektlos gegenüber Herrn Bruchhagen und der Eintracht!!!! Nicht einmal wurde die Lage in Frankfurt angesprochen, ich denke dafür wurde er eigentlich eingeladen.
Danke. Endlich jemand, der die Geschichte mal nüchtern einordnet. Ich persönlich habe mich nur gefragt: Warum zur Hölle haben sie Bruchhagen überhaupt eingeladen? Mein Gott, dann wären sie halt nur zu viert gewesen, hätte auch nicht geschadet, da ja Klinsmann seinen Monolog halten konnte. Nur was kann Bruchhagen dafür, dass das DSF so ein Dreckssender ist? Nichts. Bei manchen hier muss ich mich schon wirklich fragen. Die drehen es echt so hin, als sei es Bruchhagens Fehler, dass nicht über die Eintracht geredet wurde. Bzw. stellen es so dar, als sei es Bruchhagens Fehler, da auch noch hin zu gehen. Bei Funkel und Bruchhagen habe ich manchmal das Gefühl, es geht gar nicht mehr um deren Arbeit. Es geht nur noch ums Prinzip.
HB wurde eh nur für den Fall eingeladen dass wir Klinsmann den Job klauen. Das haben die sich doch erhofft, würde bestimmt endlich mal ordentliche Einschaltquoten bringen.
Vielleicht wurde HB eingeladen, weil er als seriöser und gern gesehener Experte gilt? Schon mal daran gedacht?
Wenn Klinsmann den Job verloren hätte, wäre die ganze Sendung von dem Thema bestimmt worden. Zudem gibt es von unserer SGE eigentlich nichts zu berichten, oder? Es gibt weder einen Absturz noch gehts nach oben. Mittelmaß eben.
Ja, es gab nix zu berichten. Und deswegen lädt man einen Manager ein, der mit seinem Verein gerade die Bayern ins Nirgendwo geschlagen hat. Das ist nämlich etwas, wovon HB hätte berichten können. Hautnah war er am Team, das gegen die großen Bayern gewann und am Ende Klinsmann den Kopf kostete. Und dann hätte HB sagen können, dass er Klinsmann nicht entlassen hätte, dass er noch ein junger lernfähiger Trainer ist etc. pp.
Dafür war der da und nicht um zuzugucken wie die Dummbabbler da über Barca reden. So eine Sendung lebt doch von der Bayernkrise und insbesondere so ein Dauerdummbabbler wie Lattek. Der kommt doch sonst rein gar nicht ins Rampenlicht, da kein Schwein auf ihn hört. Dumm nur, dass Klinsmann nicht entlassen wurde, also musste man statt über die schwachen Bayern und Klinsmann über Anti-FF Buttons und Barca reden. Juhu!
Ja, es gab nix zu berichten. Und deswegen lädt man einen Manager ein, der mit seinem Verein gerade die Bayern ins Nirgendwo geschlagen hat. Das ist nämlich etwas, wovon HB hätte berichten können. Hautnah war er am Team, das gegen die großen Bayern gewann und am Ende Klinsmann den Kopf kostete. Und dann hätte HB sagen können, dass er Klinsmann nicht entlassen hätte, dass er noch ein junger lernfähiger Trainer ist etc. pp.
Dafür war der da und nicht um zuzugucken wie die Dummbabbler da über Barca reden. So eine Sendung lebt doch von der Bayernkrise und insbesondere so ein Dauerdummbabbler wie Lattek. Der kommt doch sonst rein gar nicht ins Rampenlicht, da kein Schwein auf ihn hört. Dumm nur, dass Klinsmann nicht entlassen wurde, also musste man statt über die schwachen Bayern und Klinsmann über Anti-FF Buttons und Barca reden. Juhu!